Bling Bling

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Platz 36 geht doch :)
Wo bleibt mein Erfolg für 25.000 Bling Bling... Durch meine News Blog Spammerei sind mir die PCler auf den Fersen :ugly:
Warum fallen Oldsnake soviele Spamm Blogs ein und mir keine:x

Schade das ich dich gerade nicht negativ bewerten kann :v:

Spamm Blogs sind doch das einzige was sich hier lohnt.

Schau doch meine Qualitätsblogs, welche kaum Beachtung finden. Also lieber irgendwelche Köderblogs :ol:

Btw hast schon wieder schiss das ich dich einhole? Hätte ich mein BBs nicht alle ausgeben könntest mich immer noch nicht mit dem Fernglas sehen :P

Schade das ich dich gerade nicht negativ bewerten kann :v:

Spamm Blogs sind doch das einzige was sich hier lohnt.

Schau doch meine Qualitätsblogs, welche kaum Beachtung finden. Also lieber irgendwelche Köderblogs :ol:

Btw hast schon wieder schiss das ich dich einhole? Hätte ich mein BBs nicht alle ausgeben könntest mich immer noch nicht mit dem Fernglas sehen :P

Nochmal Glück gehabt :coolface:
Ist mir ja auch schon aufgefallen jedoch mir fallen einfach keine Themen ein xD
Ja etwas kann sich bei deinen Run ja nur noch um Tage handeln:scan:
Ich habe auch schon 1000 Bling Bling für Braid ausgegeben also würdest du heute so ca 1000 Bling Bling vor mir liegen:-P

Um zu wissen mit wie vielen Punkten ich wirklich vor dir wär, müßtest du wissen wie viel BB ich jetzt habe :P

Alleine ausgegeben 12.000 Big Avatar + 8.000 Fable II = 20.000 :v: (das nächste Full Price Game wird alleine mehr BBs kosten).

Um zu wissen mit wie vielen Punkten ich wirklich vor dir wär, müßtest du wissen wie viel BB ich jetzt habe :P

Alleine ausgegeben 12.000 Big Avatar + 8.000 Fable II = 20.000 :v:

Sollten um die 6000-7000 sein :)
Sag wenn ich richtig Liege :coolface:
Wenn du so weiter machst bekommst du noch den Erfolgsplatz 1:o
Wir sollen eine Gruppe aufmachen wie wäre es mit Bling Bling Adel? :ugly:

6.000 bis 7.000? Ein bisschen mehr sind es schon :brit:

Ne mir fallen keine Erfolge mehr ein die man schnell bekommt und den ersten Platin bekomme ich erst in 4 Jahren und paar Monaten (8 Jahre CW).

6.000 bis 7.000? Ein bisschen mehr sind es schon :brit:

Ne mir fallen keine Erfolge mehr ein die man schnell bekommt und den ersten Platin bekomme ich erst in 4 Jahren und paar Monaten (8 Jahre CW).

Tja du könntest wie ich auf 100 beiträge in einer News art hinarbeiten. Bringt Silber locker in 1 Monat möglich. Und sonst halt die Erfolge die nur Mods geben können jedoch weiß ich nicht wie das läuft.

Ich wäre fast dafür, dass die Fußballdinger aus dem BlingBlingzeugs ausgebunden werden... Da ist man als jemand, der sich 0 für Fußball intressiert echt benachteiligt. So wie früher, mit einer Liste der besten Tipper fänd ich's besser.

Ich wäre fast dafür, dass die Fußballdinger aus dem BlingBlingzeugs ausgebunden werden... Da ist man als jemand, der sich 0 für Fußball intressiert echt benachteiligt. So wie früher, mit einer Liste der besten Tipper fänd ich's besser.

100% Zustimmung.
Auch wenn ich das hier, glaube ich, schon mehrfach kundgetan habe.

Aber man kann es eigentlich nicht oft genug sagen ;)

Gibt aber genug die die Fussball Tippspiele haben wollen, auch wenn ich 3 auch für zuviel halte aber hey bei der CL/EL kann man gut absahnen :).

Deutschland halt = Fussball Land, ein bisschen kennt sich doch jeder mit der BuLi aus. Und wenn man mal so gut fast alle Communities haben BuLi Tippspiele, egal welche Hauptthema sie haben.

Gibt aber genug die die Fussball Tippspiele haben wollen, auch wenn ich 3 auch für zuviel halte aber hey bei der CL/EL kann man gut absahnen :).

Deutschland halt = Fussball Land, ein bisschen kennt sich doch jeder mit der BuLi aus. Und wenn man mal so gut fast alle Communities haben BuLi Tippspiele, egal welche Hauptthema sie haben.

Ich hab ja nichts gegen das Tippspiel an sich. Sondern, dass es an die BBs gekoppelt ist.
Und dann gibt es ja tatsächlich auch noch welche, die sich dann aufregen, wenn man immer nur 1:1 tippt. Aber was bleibt mir denn anderes übrig?

Und mein Wissen über die Bundesliega ist in der Tat sehr begrenzt. Ich weiß nichtmal genau, wie viele Mannschaften es gibt... :nix:
Geschweige denn, dass ich auch nur ansatzweise wüsste, welche Mannschaft eher gut und welche schlecht ist...

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit uns armen Österreicherern? :neutral:
Ich fühle mich durch den vielen Fußball hier diskriminiert :(

Ihr Österreicher bekommt dafür Uncut Games und den besseren PSN Xbox Live Marktplatz und die CL/EL ist ja auch dabei.

Ich hab ja nichts gegen das Tippspiel an sich. Sondern, dass es an die BBs gekoppelt ist.
Und dann gibt es ja tatsächlich auch noch welche, die sich dann aufregen, wenn man immer nur 1:1 tippt. Aber was bleibt mir denn anderes übrig?

Und mein Wissen über die Bundesliega ist in der Tat sehr begrenzt. Ich weiß nichtmal genau, wie viele Mannschaften es gibt... :nix:
Geschweige denn, dass ich auch nur ansatzweise wüsste, welche Mannschaft eher gut und welche schlecht ist...

Also ganz ehrlich das 18 Vereine in der ersten BuLig spielen und Bayern (meistens) die besten sind und alle anderen Vereine eher variabel sind, gehört in Deutschland schon zur Allgemeinbildung, aussreden lasse ich hier nur von leuten aus dem Ausland zu.

Btw: Bin ich auch kein Fussball Fan und die leute die über dein 1:1 Tippen meckern, lass sie reden, da machen sie eh. Tipp wie du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich das 18 Vereine in der ersten BuLig spielen und Bayern (meistens) die besten sind und alle anderen Vereine eher variabel sind, gehört in Deutschland schon zur Allgemeinbildung, aussreden lasse ich hier nur von leuten aus dem Ausland zu.

Btw: Bin ich auch kein Fussball Fan und die leute die über dein 1:1 Tippen meckern, lass sie reden, da machen sie eh. Tipp wie du willst.

Sagen wir mal so, hatte auch die Zahl 18 im Kopf, aber ich hätte da nicht drauf gewettet..

Das Problem ist halt, dass ich nicht nur selbst nicht an Fußball interessiert bin, sondern sich tatsächlich weder in meiner Verwandtschaft noch in meinem Freundeskreis jemand mit Interesse für Fußball befindet.

Wissen ist also fast nicht vorhanden. Woher sollte ich es auch bekommen?
Auch im Fernsehen stoße ich überhaupt nicht über die Bundesliga...

Ich meine, mit 1:1 liegt man ja zum Glück gar nicht so schlecht. Weshalb der Verlust an BBs durch mein Unwissen wohl eher gering ist.
Aber ich fände es trotzdem besser, wäre das Tippspiel nicht mehr an die BBs gekoppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun muss man aber sehen das deine persönliche Meinung wohl unter der der Allgemeinheit liegt und die wollen nunmal das Fussball Game und wenn du mit deiner 1:1 Taktik gut fährst warum meckerst du dann? :nix:

Wenn man das nicht mehr koppeln würde, dann machst du doch weniger BB.

Und wie du es schaffst Fussball total auszuweichen, echt respekt, dafür sollte es einen Erfolg geben :v:

Nun muss man aber sehen das deine persönliche Meinung wohl unter der der Allgemeinheit liegt und die wollen nunmal das Fussball Game und wenn du mit deiner 1:1 Taktik gut fährst warum meckerst du dann? :nix:

Wenn man das nicht mehr koppeln würde, dann machst du doch weniger BB.

Und wie du es schaffst Fussball total auszuweichen, echt respekt, dafür sollte es einen Erfolg geben :v:

Aye-Aye. Natürlich bin ich damit in der Minderheit. Aber verdienen nicht gerade diese besondere Aufmerksamkeit ? :v:

Naja, auch egal. Ist vermutlich eh ein Kampf gegen Windmühlen. Geht mir dabei auch eher ums Prinzip.
Denn ich könnte noch so toll BBs sammeln. Wenn einer genauso gut BBs sammelt und sich dazu noch richtig gut mit Fußball auskennt, bin ich eben im Nachteil.

Grundsätzlich ist da auch nichts schlechtes dran. Aber mir wäre es halt lieber man würde hier Gamingwissen voraussetzten, nicht Fußballwissen. Dann würde ich meine Unwissenheit auch wortlos hinnehmen, ist ja dann meine Schuld.

Hast aber schon recht, gibt viele die sich mehr BB Games wünschen wo mehr "Gamingwissen" gefragt ist, allerdings wird es hier schwierig was zu machen, was weder zu schwer noch zu leicht ist.

Und das Chartsgame ist ja auch mehr Glück als können.

Bis wieviele Stunden am Stück online sein gehn die Erfolge eigentlich? Hab jetzt vorhin einen für 10 am Stück bekommen... 24 ist doch sicher noch dabei, oder? ;)
10? Hab nicht einmal den 5 Stungen Erfolg geschweige denn den 3 Stunden Erfolg erhalten, obwohl ich länger als fünf Stunden online war.

Ab wann wird denn gezählt? Darf man nur auf der Hauptseite sein? Darf man auch ins Forum? Reicht es, wenn CW im Vordergrund läuft?

Zurück
Top Bottom