Wurde hier schon mal thematisiert, teekay hatte sich dazu geäußert. Man muß aktiv sein, also nur die Seite geöffnet zu haben, zählt nicht. Welche Aktionen genau erfaßt werden und in welchen Intervallen diese geschehen müssen, damit die gemessene Online-Zeit nicht unterbrochen wird, wurde natürlich nicht explizit erwähnt. Mich interessiert's aber auch nicht wirklich, um dem weiter auf den Grund zu gehen.Ab wann wird denn gezählt? Darf man nur auf der Hauptseite sein? Darf man auch ins Forum? Reicht es, wenn CW im Vordergrund läuft?
Kann ich nur zustimmen. Also ich behaupte mal etwas Ahnung von der Bundesliga zu haben und verfolge sie. Trotzdem sind äußerst wenige Ergebnisse wirklich vorherzusehen. An der Stelle kann gerne jemand, der regelmäßig erfolgreich tippt, dagegen argumentieren. Viele Spiele nehmen einfach nicht den zu erwartenden Ausgang, den man über Formkurve, Tabellenstand und Heim-/Auswärtsstärke annehmen sollte.Beim Fußball ist auch bisschen können dabei aber zu 80% ist das auch reine Glückssache.