Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal das Ranking an Müsste der 3.000.000 beitrag im Forum gewesen sein
Geht's nach der Post-ID hätte nasagol den Erfolg einstreichen müssen. Was wurde für die 3 Müllionen denn zugrunde gelegt?Ich weiß wer den Erfolg geholt hat :v:
Geht's nach der Post-ID hätte nasagol den Erfolg einstreichen müssen. Was wurde für die 3 Müllionen denn zugrunde gelegt?
Die reale Postingzahl, wie sie auch unten im Forum angezeigt wird. Also das gelöschte Beiträge außer Acht gelassen werden. Die Post-ID ist dagegen wie jede andere ID unabhängig von Löschungen.Geht's nach der Post-ID hätte nasagol den Erfolg einstreichen müssen. Was wurde für die 3 Müllionen denn zugrunde gelegt?
Entweder das, oder die Trophys kommen noch. Das hat bei mir auch ein bisschen gedauert, bis sie schlussendlich da waren..Hm, ich habe gestern mal ausprobiert länger online zu sein und war auch über 5 Stunden auf CW aktiv, bis jetzt kam aber noch nichts. Das einzige was vielleicht sein könnte sind die 2 Fehlermeldungen, die von CW kamen. Vielleicht wurden die als "verlasssen" von CW registriert, und so der Zähler gestoppt? :mad6:
Entweder das, oder die Trophys kommen noch. Das hat bei mir auch ein bisschen gedauert, bis sie schlussendlich da waren..
Killi ich bin dir wieder auf der Spur
Verdammt mein alter Erzfeind Old Snake ist unter den Lebenden
NICE!
Habe gerade das Quadgame entdeckt und sofort gewonnen
Endlich ein gutes Spiel ^^
Wie oft kann man das spielen am Tag?