Bling Bling

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht's nach der Post-ID hätte nasagol den Erfolg einstreichen müssen. Was wurde für die 3 Müllionen denn zugrunde gelegt?
Die reale Postingzahl, wie sie auch unten im Forum angezeigt wird. Also das gelöschte Beiträge außer Acht gelassen werden. Die Post-ID ist dagegen wie jede andere ID unabhängig von Löschungen.

Hm, ich habe gestern mal ausprobiert länger online zu sein und war auch über 5 Stunden auf CW aktiv, bis jetzt kam aber noch nichts. Das einzige was vielleicht sein könnte sind die 2 Fehlermeldungen, die von CW kamen. Vielleicht wurden die als "verlasssen" von CW registriert, und so der Zähler gestoppt? :mad6:

Hm, ich habe gestern mal ausprobiert länger online zu sein und war auch über 5 Stunden auf CW aktiv, bis jetzt kam aber noch nichts. Das einzige was vielleicht sein könnte sind die 2 Fehlermeldungen, die von CW kamen. Vielleicht wurden die als "verlasssen" von CW registriert, und so der Zähler gestoppt? :mad6:
Entweder das, oder die Trophys kommen noch. Das hat bei mir auch ein bisschen gedauert, bis sie schlussendlich da waren..

NICE! :D
Habe gerade das Quadgame entdeckt und sofort gewonnen :awesome:
Endlich ein gutes Spiel ^^
Wie oft kann man das spielen am Tag?

Mich nimmt es wunder was die geheimen Erfolge sein könnten, bis auf einen habe ich sonst kaum eine Idee, habe aber schon vieles ausprobiert ;)

Sind die geheimen Erfolge eigentlich von mehreren Usern einholbar, oder sind es auch nur einmalige Erfolge, nach dem Motto wer zuletzt kommt den bestraft das Leben? :-?

Zurück
Top Bottom