Bling Bling

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uff ;), ich meine wie oben schon erwähnt, ob diese geheimen MEHRERE User bekommen können im Gegensatz z.b. zum 3 Mio post, den man logischerweise nur einmal bekommen kann :-D

Finds Quattro Spiel gut, allerdings find ichs überbewertet... 100 BBs an einem Tag ist bisschen viel, dafür dass es im Vergleich ne mittelgute Chartsgame Woche und ne durchaus gute Ausbeute fürs Buli Tippspiel ist, die man aber nur einmal in der Woche kriegen kann...

Manchen Tagen geht bei mir beim ersten Spielen das Numberngame nicht.
Der Button "Raten" ist dann nicht vorhanden.
Warum weiss ich leider nicht. Nach ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung.
Irgendwann geht es dann wieder nicht.
Nerven tut es mich allerdings nicht. Ist bloss ein bisschen blöd.

Wie wird das gezählt? Erst seit es die Erfolge gibt?

Steht doch dran, "Nur durch Crew", heißt, das nur Crewleute den Erfolg bekommen, da wir die tollsten sind und nie gegen die Regeln verstoßen :v:

Ne, gezählt wird da gar nichts, das "(Nur durch Crew)" bedeutet, dass wir den Erfolg manuell vergeben. Wer also lange Zeit ohne Verwarnung ist und sich auch ansonsten gut benimmt, dem wird der Erfolg freigeschaltet

Finds Quattro Spiel gut, allerdings find ichs überbewertet... 100 BBs an einem Tag ist bisschen viel, dafür dass es im Vergleich ne mittelgute Chartsgame Woche und ne durchaus gute Ausbeute fürs Buli Tippspiel ist, die man aber nur einmal in der Woche kriegen kann...
Andererseits ist das das einzige Spiel, bei man aktiv etwas leisten muss. ;)
Von dem her finde ich die 100BB ganz okay.

Ne, gezählt wird da gar nichts, das "(Nur durch Crew)" bedeutet, dass wir den Erfolg manuell vergeben. Wer also lange Zeit ohne Verwarnung ist und sich auch ansonsten gut benimmt, dem wird der Erfolg freigeschaltet
Und wo bleibt dann mein Erfolg? :mad:

Steht doch dran, "Nur durch Crew", heißt, das nur Crewleute den Erfolg bekommen, da wir die tollsten sind und nie gegen die Regeln verstoßen :v:

Was heißt denn lang?^^

Ich hab meine fehlenden 20 BlingBling vom letzten Spieltag gutgeschrieben bekommen, wie siehts bei euch aus?

Bei mir wurde das auch wieder gut geschrieben nachdem es letzte Woche auch bei mir nicht geklappt hatte :-)

Zurück
Top Bottom