Bling Bling

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab 135 punkte oder so gehabt, juckt mich jetzt nicht wirklich. bei dem Numbergame gibts noch ne bessere Möglichkeit die zahlen einzuschränken, aber hat halt wieder leichten Risikoanteil. Als erste Zahl einfach mal ne 60, 40 oder für die riskanten 30, 80 tippen. So hätte ichs jedenfalls fast gehabt und am ende die auswahl auf 5 zahlen eingeschränkt, aber bei 3 zahlen hat man halt noch immer nur ne chance von 33% zu treffen ;)

Ich finde man sollte schon alleine für's tippen mindestens 10 Punkte bekommen. Unabhängig ob man am Ende die richtige Zahl tippt. Sonst ist es immer so ärgerlich, wenn man nix kriegt.
Das erhöht den Anreiz einmal am Tag auf die Seite zu gehen.

Bei Trackmania United aufm PC gibt es auch täglich Credits wenn man das Spiel nur startet.

wie geht das denn mit dem zahlenraten?
ich geb da ned zahl ein, aber es passiert nichts, einen button wo man draufklicken muss gibts auch nicht oO

Also ich spiel's inzwischen schon garnichtmehr, hat irgendwie keinen Reiz für mich.

@lala
soweit ich das mitbekommen habe, läuft das im IE nicht so gut. Aber du solltest eh auf Firefox umsteigen. xD

hab 776 BB :-)

verdammter Bedai!!! :motz: (TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!! bring mir motz xD)

Ich finde, der eigene Kontostand sollte auch in der Rangliste angezeigt werden

Hat übrigens schon jemand den Sinn des X- und des Y-Parameters in der URL erkannt? ^^

Endlich....ich habe es geschafft.....ich bin unter den 10 größten Pimps....ich bin so glücklich :cry: *sniff*
Danke an alle, die mich all die Zeit unterstützt haben und immer an mich geglaubt haben.
Ich danke meinen Eltern und allen die mich immer gemopt und somit stärker gemacht haben.
Ich habe es geschafft, und ein großes :-P an alle die gedacht haben, aus mir würde nie etwas werden.
lg offiziell gepimpter CW-User Nel

:ugly:

EDIT: Und schon bin ich wieder draußen. I Failed :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Also die neue Blink-Blink Werbung der Hauptseite ist TOTAL scheise! ..wird deshalb ausgeblendet wie das ganze andere! :neutral:

Ich wurde verarscht...:ugly:

Tkx,kann es sein das es da manchmal Fehler gibt??? Habe 45 eingegeben und da stand ist kleiner als diese Zahl und das End-resultat war 46??? Kommt das vor?

Wie kanns eigentlich sein das ich beim Soccergame -10 Punkte gekriegt hab? Hab ich dermaßen schlecht getippt, dass ich dafür bestraft gehöre? :ugly:

Am Sonntag...Schweiz gegen Portugel bzw Tschechien gegen Türkei

15.06.2008 SOCCERGAME
mini_blingbling_gold.png
-10,-

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann war es schonmal nicht meine Schuld ;)

Ich frag mal tkx

Ich hab satte 15.06.2008 SOCCERGAME -30,-

-30 Punkte :ugly:
Ich erkenne eine Verschwörung :hmpf:
Das Tippspiel ist so ausgelegt das Österreicher keine Chance haben zu gewinnen.....so können die Deutschen dann prahlen das sie mehr Ahnung von Fußball haben....

Aber wir haben euer hinterlistiges Spiel durchschaut :pff:

Edit:
Obwohl beim Tippspiel scheints ja zu stimmen.....meine tolle Theorie bricht in sich zusammen...... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom