Bling Bling

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tkx schrieb:
Das System errechnet immer die kompletten Punktzahlen und berechnet daraus die BBs - und schaut in den Kontostand um die schon ausgezahlten BBs zu ermitteln. Und die Differenz wird gebucht - wenn diese negativ ist, bekommt man abzüge

Scheint also kein Fehler zu sein, ihr hattet dann vorher eine Fehlbuchung und die wurde ausgeglichen

War dann wohl doch meine Schuld :ugly:
Ich hatte am Samstag kurz ein falsches Ergebnis drinne und das System scheint dann zuerst falsch gebucht zu haben :blushed:

Hmm, das Spiel macht momentan wohl ziemliche Probleme oder is das nur bei mir so?
Gestern hatte ich zB 31 eingeben und dann kam "...is kleiner" geb ich also was kleineres ein und am ende kommt raus es war 32.
Eben geb ich 87 ein, und dann wird mir gesagt ich habe leider verloren, die zu erratene Zahl war 87...:uglygw:

Hallo
Ich möchte für alle Interressierten eine Datenbank veröffentlichen, in der die Verkaufszahlen aus Japan wöchentlich eingetragen werden können, um einen wöchentlichen prozentualen Vergleich seit Anfang der Datenbank zu erhalten.
Es sind bereits Daten enthalten von Kalenderwoche 2 / 2006 bis Kalenderwoche 22 / 2008.
Da ich nicht mehr Bling-Bling "spiele", hoffe ich, dass ihr davon Gebrauch machen könnt.

Datenbank in .ods Dateiformat
http://rapidshare.com/files/124203744/Hardware-Verkaufszahlen_Japan.ods.html

Datenbank in .xls Dateiformat
http://rapidshare.com/files/124204583/Hardware-Verkaufszahlen_Japan.xls.html

Hab heute morgen gespielt und einfach als erstes "80" eingegeben, was ich sonst nie mache, ich hatte das in den Moment auch garnicht realisiert, alsob ich nur Zuschauer bin. Erst als ich die Zahl getippt hatte und auf "Raten" geklickt habe dachte ich mir "scheiße was hast du denn jetzt gemacht?" und aufeinmal. Richtig 90 Punkte!

Wie komme ich eigentlich in den Bereich wo ich meine BBs ausgeben kann? Also für Namensänderungen und so.

pfff.... Ich bin mit Platz 5 recht zufrieden ;)

Auch wenn in mal zweiter war, hab aber 2x das Chartgame vergessen zu tippen und bin deshalb etwas zurückgefallen :(

Aber warte nur, während wir Crewmitglieder ja eh kaum was ausgeben können, werdet ihr in Zukunft immer mehr ausgeben, wenn es weitere Aktionen gibt
Du hast ja bei der LPB Betakey Versteigerung auch schon Bling-Blings lassen müssen :P

Auch wenn in mal zweiter war, hab aber 2x das Chartgame vergessen zu tippen und bin deshalb etwas zurückgefallen :(

Aber warte nur, während wir Crewmitglieder ja eh kaum was ausgeben können, werdet ihr in Zukunft immer mehr ausgeben, wenn es weitere Aktionen gibt
Du hast ja bei der LPB Betakey Versteigerung auch schon Bling-Blings lassen müssen :P

Interessantere Spiele wären ja mal ne Idee/ein Anfang :sorry:

Das ist also euer Plan ;). Naja der LBP Beta Key war es aber auch echt Wert. Als nächstes kommt bestimmt was für die Wii und da kann ich dann eh nichts mit anfangen.

@Sasuke

dafür gibt es einen anderen Thread

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=62594&page=2&highlight=Bling

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die "Bling-Bling ausgeben"-Seite auch unter dem Reiter "Games" zugänglich machen würdet (wie alles andere, was mit Bling-Bling zu tun hat).
Denn sonst kann man es nur über einen Banner ganz oben auf der Startseite machen, aber der wird bei mir per Adblock geblockt. Deswegen hab ich diese Seite gebookmarked. Aber das ist doch für Leute, die nicht wissen, das es sowas gibt und Adblock anhaben nicht möglich darauf zuzugreifen.
Es müsste doch net schwer sein nen Link dort reinzusetzen. ;-)

Dann pack doch den Banner auf die Whitelist.

Der Herr teekay könnte doch trotzdem das Ganze etwas komfortabler für Adblock-User gestalten. :P
Nicht jeder hat Bock in der Elementliste nach dem Banner zu suchen.^^

Das mit dem Herausfiltern des Banners hab ich früher mal versucht, aber anscheinend war ich zu blöd die Suchfunktion richtig zu nutzen und hab den Banner net gefunden. :ugly: Jetzt ging's aber. :D :P

EDIT:
Cool, teekay hat sich wirklich darum gekümmert.^^ Find ich sehr löblich. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie haste das den geschafft, ich verliere da grundsätzlich und meistens líege ich auch noch nur 1 oder 2 zahlen daneben! xD

Einen hab ich sogar beim 1. Versuch xD
Vorgestern war die Zahl ja 50 :D

Ich wähle immer den Mittelwert
z.B. 100 mögliche
ich tippe 50
wenn die Zahl größer als 50 ist, dann tippe ich 75
wenn die Zahl kleiner als 50 ist, dann tippe ich 25

Und so mach ich das weiter. :D Meist bleibt mir dann ür den letzten Tipp ein feld von 5 - 10 Zahlen ^^

z.B. 100 mögliche
ich tippe 50

Und so mach ich das weiter. :D Meist bleibt mir dann ür den letzten Tipp ein feld von 5 - 10 Zahlen ^^

Wieviel BB bekommt man für den Erfolg Mentalist?

z.B. 100 mögliche
ich tippe 50

so mach ich das auch immer :ugly:

und da schreibe ich einmal nicht die 50 als erstes und was ist die antwort? :v:
50 :aargh2:

Zurück
Top Bottom