Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Es ist ganz schön heftig wenn man bedenkt dass schon ca. die 155. Fillerfolge in diesem Anime läuft finde ich. Nur 179 Folgen Mainstory.. man hätte sich soviel sparen können, denn die Filler waren ja nie so richtig prächtig und die aktuelle Arc war auch nur am Anfang gut in Animation und Präsentation.
Was ist jetzt eigentlich dran an der Sache, dass der Anime aufhört? Gibt es da eine bestätigte Quelle, die das aussagt?

Hab schon viel gesehn in Animes aber das die scribbles vergessen werden zu entferne noch nie XD

bleach-anime-quality-2.jpg

Gerade 340, 341 und 342 geschaut. Man waren die 3 Folgen geil. Die Animationen und Zeichnungen waren gegen Ende nochmal richtig geil. Haben sie echt gut eingefädelt am Ende und die Zeichnungen waren ja richtig bombe in 342 - da sieht man wieder wenn sie wollten könnten sie es immer so machen..
Diese Filler-Saga war insgesamt noch eine der besseren. Sie fing interessant an, ging jedoch ziemlich langweilig weiter aber wurde dann gegen Ende wieder richtig cool.
Naja endlich geht's weiter :)

Hab gestern die neueste Bleach Folge gesehen. War irgendwie gut, aber mal schauen wie das so weiter geht. :)

Die Filler davor muss man sich nicht unbedingt anschauen, oder?

nein, lass die bloß weg

und ja, die folge hat mir auch sehr gut gefallen, viel besser als im manga jetzt schon.

Ja, lässt sich gut an. Ältere Charaktere sind definitiv auch 'ne feine Sache.

Chapter ist derweil das Beste dieser Shounen-Woche. Regt doch etwas zum nachdenken an. Mal sehen, wie sich HXH schlägt.

8/10

Irgendwie kribbelt es wieder in mir...bin mir sicher irgendwann bekommt Ichigo seine Shinigami Kräfte wieder und ich glaub das wird dann eine geniale Folge werden. Irgendwie ist das natürlich ausgelutscht, aber ich mag die Charaktere einfach und der Stil ist auch seit eh und je gut. Freu mich schon auf die nächsten Wochen / Monate / Jahre. :)

Irgendwie kribbelt es wieder in mir...bin mir sicher irgendwann bekommt Ichigo seine Shinigami Kräfte wieder und ich glaub das wird dann eine geniale Folge werden. Irgendwie ist das natürlich ausgelutscht, aber ich mag die Charaktere einfach und der Stil ist auch seit eh und je gut. Freu mich schon auf die nächsten Wochen / Monate / Jahre. :)

ganz ehrlich, ich will deine hoffnungen nicht zerstören oder dich runter machen...
aaaaaaber die nächsten folgen werden totaler crap, total sinnlos und ohne jeden alten bleachflair.
bitte schau dir die nächsten wochen an, du wirst mir zustimmen.

ich muss ja sagen der anime macht mehr spaß als der manga zurzeit auch wenn der plot noch so dumm ist, reißt die animation und regie so manches raus.

bin zufrieden.

nachdem ich bei OP und Naruto auf den Manga gewechselt habe, dachte ich mir mach ich das bei bleach auch so.
aber die kämpfe im anime sind einfach sowas von episch

[video=youtube;we_OggHQO7M]http://www.youtube.com/watch?v=we_OggHQO7M[/video]

Kennt dein eigentlich jemand eine Seite, auf welcher alle non-filler Folgen aufgelistet sind, d.h. Folgen, die man auslassen kann, ohne wichtige Dinge zu verpassen? Google war mal wieder ratlos >_<

Zurück
Top Bottom