Kennt dein eigentlich jemand eine Seite, auf welcher alle non-filler Folgen aufgelistet sind, d.h. Folgen, die man auslassen kann, ohne wichtige Dinge zu verpassen? Google war mal wieder ratlos >_<
Du hast 'ne PN.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt dein eigentlich jemand eine Seite, auf welcher alle non-filler Folgen aufgelistet sind, d.h. Folgen, die man auslassen kann, ohne wichtige Dinge zu verpassen? Google war mal wieder ratlos >_<
folge 310
ichigo verliert seine kräfte?
wie uncool ist das eigentlich
da gibts ja wohl hoffentlich nen twist wie er das verhindern kann? wenn nicht, hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr weiterzuschaun
und JA, zumindest was dieses detail betrifft möchte ich bitte gespoilert werden
Er bekommt sie natürlich wieder. Schau weiter ^^
:smile5:
aber die nächsten kapitel klingen alle ziemlich langweilig
is das wieder so ne filler-arc? wann gehts denn weiter mit der richtigen handlung :hmpf2:
wie schon gegen ulquiorra war der eigentliche kampf mit aizen imo viel zu kurz.
ichigo vs grimmjow hat mich bisher am meisten geflasht
... und mit denen bin ich jetzt durch.
tja, das war schneller vorbei als erwartetist eigentlich eine der filler-arcs sehenswert?
Jop, die Bounto Arc war recht nett aufgebaut, ist sehenswert...
Bleach ist so ne Sache, ich fand den Anime Anfangs richtig, richtig gut und genial. Nach den ganzen Fillern ging er aber den bach runter, zumindest bei mir.
Wirklich gut gefallen haben mir die ersten 60(oder so, bis rukia von ichigo befreit wurde) Folgen. Das ist ähnlich wie mit Naruto, da fand ich auch nur die ersten 50 Folgen gut, dann kamen FILLER ohne Ende, die warn aber nochmal ne dicke Nummer schlechter als die von Bleach...
kann mir aber bitte jemand nen Tipp geben welche Folge nach dem finalen Kampf Ichigos mit Grimjoe kommt(bzw. auch welche folge das war), glaube da setzten aufeinmal elende Filler ein, das war vor, kA 2 Jahren? Seitdem habe ich bleach nimmer angerührt.
Eben Folge 352 geschaut, einfach epish diese Zeichnungen und dazu noch der tolle OST![]()
Jep, zurzeit haut der Anime von der Qualität echt alles weg.
so toll wars auch nicht Oo
Danke für die Warnung
Ich höre auf den Manga zu lesen, einfach nur langweilig und blöd. Schaue seit paar Wochen wieder mal den Anime von Episode 1 an und selbst die Bounto Filler Story ist immer noch so gut durch die Animemacher verpackt, dass man es sich gut anschauen kann. Die Musik, Stimmen der Charaktere und die Animationen machen Bleach als Anime einfach besser und da kann ich mir auch vorstellen, dass bei dem aktuellsten Mist man nicht Kopfschüttelnd vor dem PC sitzt.