Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Ich bin der Meinung das war so um die 160 rum.

echt 160? Dann hab ich ja ne längere Pause eingelegt als ich dachte, ist ja jetzt schon bei 300+ glaube ich :ugly:

*edit: ok war bei 210 rum, 160 war aber ungefähr richtig da kam der kampf gegen grim... boah und damals war der anime noch 4:3 wie abartig!

Zuletzt bearbeitet:
echt 160? Dann hab ich ja ne längere Pause eingelegt als ich dachte, ist ja jetzt schon bei 300+ glaube ich :ugly:

*edit: ok war bei 210 rum, 160 war aber ungefähr richtig da kam der kampf gegen grim... boah und damals war der anime noch 4:3 wie abartig!

Ja, schlimmer noch dass es nicht HD war :/

Hab jetzt mal die 10 letzten Folgen angeschaut, hat richtig Spaß gemacht und das obwohl ich den Plot schon aus dem Manga kenne. Richtig gut gezeichnet und sehr viel Stil, die Animemacher haben es echt drauf aus dem Manga deutlich mehr zu machen.
Irgendwann während des schauens war ich dann wieder so weit "Gebt dem Ichigo seine Kräfte zurück, ich will ihn wieder als badass Shinigami sehen".
Dazu dann dieses mysteriöse mit Urahara und Isshin, wo nun auch noch Rukia dazustößt :D

Habs ja hier schonmal erwähnt ich schaue ja Bleach immoment nochmal und bin nun bei Episode 121, aber noch 3 Episoden, dann habe ich keine weiteren DVDs mehr, die finde ich nicht mehr. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp per PM geben wo ich Eng Sub ab 12x herbekomme ? :D

aber das getsuga tenshou muss schon wieder so richtig schön dunkel sein

und ich hoffe er setzt bald wieder seine hollow-mask auf

Die neueste Folge zeigt eine Sache ziemlich deutlich: Kaum eine Show kann Badass wie Bleach. Muss man den Typen echt lassen. Der ganze Arc bislang hat mich nicht beeindruckt, aber für Folgen wie diese schaut man die Serie. Und es ist erstaunlich, dass es nach dem ganzen irren, übertrieben Scheiß, für den die Serie sowieso schon berühmt ist, doch wieder noch 'ne Steigerung gegeben hat.

ka ob der anime den ganzen quatsch iwie schnell durchspult und nur die paar ganz netten kampfszenen übrigbleiben aber für mich hat die serie, seit dem ende der aizen-arc, jegliche ernsthaftigkeit verspielt und läuft nur noch auf der coolness-welle weiter.

ka ob der anime den ganzen quatsch iwie schnell durchspult und nur die paar ganz netten kampfszenen übrigbleiben aber für mich hat die serie, seit dem ende der aizen-arc, jegliche ernsthaftigkeit verspielt und läuft nur noch auf der coolness-welle weiter.

Neuste Folge geguckt? Wenn nicht, dann tu's einfach... Die ersten 5 Minuten sollten dich eigentlich schon vom Gegenteil überzeugen (→ Ernsthaftigkeit).

mir gehts um die story (ich verfolge ja den manga), dass bleach n overstylter kickass-anime mit ganz brauchbarer animation ist, weiß ich genug ^^

...? es unterhält mich, ich finde es nur nicht "gut", bzw. weniger gut als früher. es ist aber sehr, sehr guter trash und den schätze ich auch.

Naja gut, so mein ich das aber eigentlich nicht. Ich denke eher du machst dich gerne über Kubo's Werk lustig, wie der Rest der Leute im Manga-Thread. Dabei gibt es auch Leute (zB mich), die das Ganze noch ernsthaft gut finden. Es ist kein Meisterwerk, aber es ist auf jeden Fall "gut".

Bleach ist schon seit 300 Folgen nicht mehr ernsthaft - falls es überhaupt je ernsthaft war. Aber es geht in lichten Momenten verdammt gut ab. Wie eben in der aktuellen Folge.

Ich fand die Folge jetzt nicht sooo toll.

Aber wie ist das jetzt mit Ichigo? Ist seine Kraft wieder hergestellt, oder muss er sich ab jetzt immer die Kraft von anderen Shinigami leihen? Und was bedeuten die Tattoos auf seinem Körper?

Es ist gut, hat sehr unterhaltsame Storys

Und einfach die übelsten BADASS moments, und dafür guck ichs mir noch an. is ja sowieso nicht mehr lang, und nach 350 folgen schau ich's mir auch zu ende an :D

Anscheinend läuft der Anime aber auch nur noch bis März, wenn ichs richtig mitbekommen hab.

Dafür läuft dann im selben Slot irgendnen Naruto Gag-Manga oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend läuft der Anime aber auch nur noch bis März, wenn ichs richtig mitbekommen hab.

Dafür läuft dann im selben Slot irgendnen Naruto Gag-Manga oder so.

Wie jetzt? Versteh ich nicht ganz. Die wollen vor dem Finalen Arc den Anime aufhören zu machen oder nur pausieren? Quelle wäre auch nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom