Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

auch intelligentes "aufregen" bzw eher lästern über dinge ist eine gratifikation. andernfalls könnte ich kaum etwas rezipieren.

Wie gesagt.. ich würd's sonst nicht gucken. Kann immernoch nichts dafür, dass Du dir die Zeit mit Dingen vertreibst, die dir nicht gefallen - Pech :ugly:

du stellst dir das immer so "leicht" vor.
gibt wenig sachen wo man sagen kann: DAS LIEBE ICH oder DAS HASSE ICH. fast alles ist ein auf und ab und wenns ganz schlimm wird, gibts nur einzelne aspekte, die nur manchmal vorkommen aber supernervig sind...wegen sowas skippt man nicht, aber man regt sich aus guten gründen auf ;)

du stellst dir das immer so "leicht" vor.
gibt wenig sachen wo man sagen kann: DAS LIEBE ICH oder DAS HASSE ICH. fast alles ist ein auf und ab und wenns ganz schlimm wird, gibts nur einzelne aspekte, die nur manchmal vorkommen aber supernervig sind...wegen sowas skippt man nicht, aber man regt sich aus guten gründen auf ;)

Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn es hier noch Leute gibt, denen die Filler gefallen. Mir gefallen auch nicht alle, aber ich schreibe zu jeder Fillerfolge immer was, wenn mir was positiv auffiel ^^ und immer kommt Manigoldo aus seiner Ecke und muss seinen Senf dazu geben :<

Filler sind leider notwendige "Scheisse" (Sorry wegen dem Ausdruck).Sonst würde nur alle 4 Wochen eine Folge ausgestrahlt werden.

Absolut.
Mal wieder zu den schöneren Folgen. Die neue war wieder sehr gut umgesetzt, hat mir gut gefallen.

ihr habt ja keine ahnung :ugly:

In Wirklichkeit sind Ichigo und Aizen eine Person. Ichigo hat jedoch eine gespaltene Persönlichkeit und bildet sich daher nur ein, dass er Aizen (also sein böses Ich) stoppen würde. Doch die Wahrheit ist, dass er schon längst alle seine Freunde umgebracht hat und jetzt in einer Gummizelle in Tokyo mit Drogen vollgepumpt in der Ecke hockt. Sein Geist jedoch durchlebt alles nochmal und hat sich eine Scheinwelt mit Shinigamis und Hollows erschaffen in der er versucht Aizen zu bekämpfen.

Besser so?

du kommst der wahrheit näher...zumindest in bezug auf den schwachsinn ^^ bin ich froh, dass die serie nach der arc wieder besser wird.

Zurück
Top Bottom