Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Halb unnötige Folge. Egal, war auch nicht so schlecht ein paar Highlights der Kämpfe wiederzusehen. Außerdem war ein geiler "Numer One"-Remix in den Flashbacks dabei :goodwork:

Letzten 10 Folgen am stück geschaut und muss sagen das die Chapter echt genial umgesetzt wurden, vor allem wie alle abgeschlachtet werden war einfach epic xD

ich fand die flashbacks der aktuellen Folge echt toll!
Alle Highlights nochmal kompakt zusammengesetzt und den plan aizens gezeigt!

Was ich aber nicht versteh (und ich hab den manga gelesen)....warum macht er das nun alles mit ichigo?

ja hab ich doch..wobei ich zugeben muss das ich ab eiem bestimmten punkt bei bleach nur noch die bilder angeschaut habe....

eigentlich habe ich mich nur auf den anime bezogen, da ich nix zum manga sagen kann und ja, ich finde den anime verdammt mies und weitaus schlechter gemacht als Bleach (und der anime ist manchmal schon mies).

eigentlich habe ich mich nur auf den anime bezogen, da ich nix zum manga sagen kann und ja, ich finde den anime verdammt mies und weitaus schlechter gemacht als Bleach (und der anime ist manchmal schon mies).

Mich würde interessieren in welcher Hinsicht du das meinst. Meinst du das im Bezug auf die Animationen, auf das Blut, auf das Chapter/Folge-Verhältnis, der Musik?

Naja Folge 300 nichts Besonderes dafür, dass es Jubiläumsfolge ist. Aber trotzdem eine coole Folge muss man schon sagen. Wenn man mal an Folge 200 denkt, das war eine Fillerfolge und alles andere als lustig in dem Augenblick.. Naja Hauptsache es geht weiter :)

Zurück
Top Bottom