Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bleach filler -> 10, 33, 50 alle Don Kan'onji episoden, bounto arc 64-109, captain Shūsuke Amagai arc 168 bis zur aktuellen folge
ost: keine ahnung, ist doch egal, die lieder spoilern doch nicht![]()
Wow, die Filler gehen ja richtig lange. Ist der Captain Shūsuke Amagai Arc sehenswert und wie lange geht der noch?
Scheint so, als wäre der Anime noch nicht soweit. Ist der Manga deutlich weiter als der Anime?
Klar spoilern die Lieder. Das könnte die Atmosphäre schwächen.![]()
also ich fand es gerade vor den letzten Fillern immer besser. Aber dann mussten sie wirklichan der UNMÖGLICHSTEN Stelle eine verdammt lange Filler ARc reinhauen.....lange dauert der Captain Shūsuke Amagai Arc glaube ich nicht mehr. sehenswert? man kann ihn sich angucken, animationen sind sehr gut, aber story finde ich schlechter als im Bounto arc
an die ersten 60 folgen kommt bleach eh nicht mehr ran, die haben mir bis jetzt noch am besten gefallen
der manga hat glaube ich ca. 35 chapter vorsprung
also ich fand es gerade vor den letzten Fillern immer besser. Aber dann mussten sie wirklichan der UNMÖGLICHSTEN Stelle eine verdammt lange Filler ARc reinhauen.....
Gibt es schon einen Termin, wann die Filler vorbei sind?^^
Ja werde ihn mri auch mal reinziehen
Aber kurze Frage zum Anime. Gibt es schon einen Termin, wann die Filler endlich zuende sind?
Naja ich fand ihn nciht so gut. Besonders das Ende war total überladen.^^ok, habe gerade den film gesehen und der ist echt gut geworden
mit viel bankai action, auch schön in szene gesetzt. lediglich Ichigo wirkt total lame, obwohl ich sagen muss, dass ich auch gerne mehr Kenpachi und Ikkaku screentime gehabt hätte
Naja ich fand ihn nciht so gut. Besonders das Ende war total überladen.^^
*wiederbeleb*
Leute da ich Bleach nur als Anime gucke wollte ich frage wann die Fillers eigentlich enden oder ob sie schon geendet haben^^ Weil schon ne lange Zeit nicht mehr geguckt.
Panini Blog schrieb:Ichigo Kurosaki 黒崎 一護 - Konrad Bösherz (u.a. Yugi Muto in "Yu-Gi-Oh!", Jim Knopf in "Jim Knopf", Voice of Matt O´Leary)
Rukia Kuchiki 朽木 ルキア - Antje von der Ahe (u.a. Faye Valentine in "Cowboy Bebop", Voice of Katherine Heigl)
Orihime Inoue 井上 織姫 - Ilona Otto (Jimmy Neutron in "Jimmy Neutron", Voice of Emily Perkins)