Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

bleach filler -> 10, 33, 50 alle Don Kan'onji episoden, bounto arc 64-109, captain Shūsuke Amagai arc 168 bis zur aktuellen folge

ost: keine ahnung, ist doch egal, die lieder spoilern doch nicht :P

bleach filler -> 10, 33, 50 alle Don Kan'onji episoden, bounto arc 64-109, captain Shūsuke Amagai arc 168 bis zur aktuellen folge

ost: keine ahnung, ist doch egal, die lieder spoilern doch nicht :P

Wow, die Filler gehen ja richtig lange. Ist der Captain Shūsuke Amagai Arc sehenswert und wie lange geht der noch?

Scheint so, als wäre der Anime noch nicht soweit. Ist der Manga deutlich weiter als der Anime?

Klar spoilern die Lieder. Das könnte die Atmosphäre schwächen. ;)

Wow, die Filler gehen ja richtig lange. Ist der Captain Shūsuke Amagai Arc sehenswert und wie lange geht der noch?

Scheint so, als wäre der Anime noch nicht soweit. Ist der Manga deutlich weiter als der Anime?

Klar spoilern die Lieder. Das könnte die Atmosphäre schwächen. ;)

lange dauert der Captain Shūsuke Amagai Arc glaube ich nicht mehr. sehenswert? man kann ihn sich angucken, animationen sind sehr gut, aber story finde ich schlechter als im Bounto arc

an die ersten 60 folgen kommt bleach eh nicht mehr ran, die haben mir bis jetzt noch am besten gefallen

der manga hat glaube ich ca. 35 chapter vorsprung

lange dauert der Captain Shūsuke Amagai Arc glaube ich nicht mehr. sehenswert? man kann ihn sich angucken, animationen sind sehr gut, aber story finde ich schlechter als im Bounto arc

an die ersten 60 folgen kommt bleach eh nicht mehr ran, die haben mir bis jetzt noch am besten gefallen

der manga hat glaube ich ca. 35 chapter vorsprung
also ich fand es gerade vor den letzten Fillern immer besser. Aber dann mussten sie wirklichan der UNMÖGLICHSTEN Stelle eine verdammt lange Filler ARc reinhauen.....

Gibt es schon einen Termin, wann die Filler vorbei sind?^^

also ich fand es gerade vor den letzten Fillern immer besser. Aber dann mussten sie wirklichan der UNMÖGLICHSTEN Stelle eine verdammt lange Filler ARc reinhauen.....

Gibt es schon einen Termin, wann die Filler vorbei sind?^^

klar, der kampf gegen Grimmjow war wieder gut, aber davor das "geplänkel" fand ich nicht so toll

kA wie viele filler-folgen noch kommen, aber ich schätze schon so an die 6-8. du könntest ja mal newtype durchforsten, da werden immer die episoden gelistet und am titel kann man dann ja erkennen ob es filler sind, aber ich kann kein japanisch und vielleicht stehen da immer nur die nächsten drei

ok, habe gerade den film gesehen und der ist echt gut geworden :D

mit viel bankai action, auch schön in szene gesetzt. lediglich Ichigo wirkt total lame, obwohl ich sagen muss, dass ich auch gerne mehr Kenpachi und Ikkaku screentime gehabt hätte

Ja werde ihn mri auch mal reinziehen :P

Aber kurze Frage zum Anime. Gibt es schon einen Termin, wann die Filler endlich zuende sind?

Ja werde ihn mri auch mal reinziehen :P

Aber kurze Frage zum Anime. Gibt es schon einen Termin, wann die Filler endlich zuende sind?

innerhalb der nächsten ~5 folgen wird es wohl zum finalen showdown kommen. der endbösewicht steht so gut wie fest, nur muss seine beziehung zum captain-commander noch erklärt werden und seine beweggründe

ok, habe gerade den film gesehen und der ist echt gut geworden :D

mit viel bankai action, auch schön in szene gesetzt. lediglich Ichigo wirkt total lame, obwohl ich sagen muss, dass ich auch gerne mehr Kenpachi und Ikkaku screentime gehabt hätte
Naja ich fand ihn nciht so gut. Besonders das Ende war total überladen.^^

Naja ich fand ihn nciht so gut. Besonders das Ende war total überladen.^^

im vergleich zur serie war er schon gut und das überladene kommt halt daher, dass alle mit bankai gezeigt werden. da habe ich ja gesagt, dass ich da gerne mehr von gesehen hätte und das war teilweise etwas sporadisch. er hat meine erwartungen allerdings erfüllt, mehr erwarte ich nämlich garnicht von einem film zu einer shounen serie (mit dem serienniveau sollte man vielleicht dazu sagen). besser als die serie war der film nämlich schon (im verglei ch zum aktuellen arc), auch wenn das wahrscheinlich größtenteils nur an der episodischen erzählweise und der gestreckten handlung liegt.

naja, vielleicht habe ich dir mit meinen worten einfach nur zu viel hoffnungen auf einen guten film gemacht.

man muss dem film eigentlich auch noch ankreiden, dass die kenntnis der serie vorausgesetzt wird, sonst wird das mit den strukturen in soul society, ichigos status und den ganzen charakteren etwas verwirrend, und, dass wirklich versucht wurde fast jeden gottverdammten chara einzubringen ^^

*wiederbeleb*
Leute da ich Bleach nur als Anime gucke wollte ich frage wann die Fillers eigentlich enden oder ob sie schon geendet haben^^ Weil schon ne lange Zeit nicht mehr geguckt.

Es stehen 3 Sprecher für die deutsche Version des Animes fest

Panini Blog schrieb:
Ichigo Kurosaki 黒崎 一護 - Konrad Bösherz (u.a. Yugi Muto in "Yu-Gi-Oh!", Jim Knopf in "Jim Knopf", Voice of Matt O´Leary)

Rukia Kuchiki 朽木 ルキア - Antje von der Ahe (u.a. Faye Valentine in "Cowboy Bebop", Voice of Katherine Heigl)

Orihime Inoue 井上 織姫 - Ilona Otto (Jimmy Neutron in "Jimmy Neutron", Voice of Emily Perkins)

Naja...
Meiner Meinung nach passt von den dreien keine Stimme. Vor allem die von Ichigo ist ne totale Fehlbesetzung find ich. Die Stimme von dem guten is viel zu weich

Orihime Inoue 井上 織姫 - Ilona Otto (Jimmy Neutron in "Jimmy Neutron"v omg :(

Wow :o Echt geiles Opening. Hatte zwei mal Gänsehaut :goodwork:
Aqua Timez rockt sowieso 8)

Spätestens jetzt will ich, dass mein PC wieder geht :sad:

Bin jetzt nachdem ich die RAW gesehen habe geteilter Meinung...
Die Folge ist zur Hälfte ein Recap...
Ist in dem Sinne gut, dass man wieder in den HM Arc reinfindet und ein wenig den Manga (wenn auch eher weniger als mehr) Vorsprung gibt.
Der "neue" Teil der Folge kommt dadurch allerdings ein wenig kurz...
Aber alleine dieser Teil macht die Folge sehenswert :-D

Habe ich mir schon gedacht mit dem Recap, stört mich aber nicht wirklich, erspare ich es mir, die letzten echten Folgen nochmal zu kucken, der Filler war imo extrem kacke, obwohl gute Ansätze da waren, die Bounto Filler waren dagegen toll^^

Zurück
Top Bottom