Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

Scream schrieb:
Mach ich auf jedenfall ;)

Hab jetzt bis Episode 41 geladen und die ersten 10 Folgen geguckt! Werde nach und nach den Anime weiterschauen. Ich bin bisher eigentlich nicht so der große Anime Fan gewesen aber ich hab mir mal gedacht, dass ich mir sowas eigentlich auch mal antun könnte :D

Bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht. Und mir gefallen die ersten 10 Folgen echt schon richtig gut ;)
Wie gesagt so ab 17 -18 fängst es erst richtig an und ist dann nur noch geil :)

Episode 122 ist RAW draußen. Eigentlich wollte ich sie mir nicht runterladen, aber nach
Saiyaman schrieb:
BLEACH RAW 122 enjoy Ichigo's true power ^^
bin ich doch schwach geworden. >_>

Kanns kaum abwarten, die Seiyuus der ganzen Vizards zu hören.^^

Ist das eigentlich ne Krankheit, "Seiyuus" sagen zu müssen?
Synchronsprecher heisst das.
Für Kiddy-Knuddel-Anime-Talk bitte in einen beliebigen Anime-Chatroom gehen.

Sorry, mich nervt sowas einfach :)

Miluaf schrieb:
Ist das eigentlich ne Krankheit, "Seiyuus" sagen zu müssen?
Synchronsprecher heisst das.
Für Kiddy-Knuddel-Anime-Talk bitte in einen beliebigen Anime-Chatroom gehen.

Sorry, mich nervt sowas einfach :)

Bääääh.... XP
"Synchronsprecher" ist aber zu lang. Außerdem verbinde ich mit dem Begriff wesentlich mehr.^^
Aber okay, wenn's dich stört...
dann halt "Synchronsprecher".^^

Mir hats gefallen :)

Tousen kann ich jetzt noch weniger leiden als ohne hin schon, ich hoffe das gibt noch eines Tages Rache. Der Kampf zwischen Ichigo und dem blonden Vaizard war goil, schade das die Göre den Kampf unterbrochen hat :x

Oh man ich finde es so hart immer ne Woche auf die Folgen warten zu müssen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Bleach immer besser und besser wird und das es gegen Ende echt genial wird, aber immer dieses Warten.
Und dann hört die Folge bei der spannendsten Stelle auf. Oh man...

btw zu Folge 122
Wieso konnte Tousen Grimmjow so locker den Arm abhacken?? Damals in Soul Society hatte er ja garnix drauf und jetzt ist er plötzlich so stark. Oder hat sich Grimmjow nur nicht getraut zu währen? Bitte nicht unnötigt spoilern. will nur wissen ob es einen Grund hat. Ja oder Nein. :)

@OWA (Spoiler):
Also eine Erklärung dazu findet sich im Manga bis jetzt nicht; ich kann also auch nur vermuten. Ich nehme einfach an, dass Grimmjaw einfach überrascht war, denn so stark schätze ich Tousen persönlich nicht ein.

Und JA! Bleach wird immer besser und besser!^^

ehr geile neue EP.

Meine momentane shonen TOPlist

1. One Piece
2. Belach

3. Naruto

By the way: Findet nochjemand das neue Opening so genial?^^
Gibt es schon irgendwo die vollversion von dem Lied?^^

Darji schrieb:
By the way: Findet nochjemand das neue Opening so genial?^^
Gibt es schon irgendwo die vollversion von dem Lied?^^

Ja, ich liebe es! Aber ich finde das Ending trotzdem besser.^^
Die längeren Fassungen gibt es im Moment noch nicht, aber wenn, werd ich sie hier sofort reinstellen.

Eine Sache finde ich übrigens in der Anime-Umsetzung klasse, die ich mir schon damals, als ich den Manga gelesen habe, gewünscht habe: dass die Stimmen der Vizards beim Aufsetzen der Maske verzerrt wird. Das klingt einfach nur zu stylisch.^^

Toffi schrieb:
Ja, ich liebe es! Aber ich finde das Ending trotzdem besser.^^
Die längeren Fassungen gibt es im Moment noch nicht, aber wenn, werd ich sie hier sofort reinstellen.

Eine Sache finde ich übrigens in der Anime-Umsetzung klasse, die ich mir schon damals, als ich den Manga gelesen habe, gewünscht habe: dass die Stimmen der Vizards beim Aufsetzen der Maske verzerrt wird. Das klingt einfach nur zu stylisch.^^

Die Vizards sind eh cool, auch wenn die vom Design voll "komisch" sind. ^^
Eigenetlich garnicht mein Geschmack, aber sie haben alle was unscheinbares und ich glaube das macht sie so faszinierend.

btw
Neue Opening und Ending finde ich super, wie eigentlich bei fast jedem Bleach OP und ED

One Winged Angel schrieb:
Die Vizards sind eh cool, auch wenn die vom Design voll "komisch" sind. ^^
Eigenetlich garnicht mein Geschmack, aber sie haben alle was unscheinbares und ich glaube das macht sie so faszinierend.

Vom Design? Ich will nicht zuviel verraten, aber die Vizards sind allesamt... Freaks. Aber lustige Freaks. :lol:
(Es hilft auch nicht viel, dass sie alle im Kansai-Dialekt sprechen, macht die Sache im Gegenteil nur noch schlimmer.)
Ich hatte im Manga ein paar gute Lacher.

Die Folge war ganz ok.

Mich würde nur interessieren, wie sich Aizen, Gin und Tousen kämpferisch weiterentwickelt haben. Aizen war ja wohl an der Spitze der Shinigami-Evolution, was man daran gesehen hat, dass er Ichigos Bankai einfach mit den Fingern abwehren konnte.

Theoretisch wäre es für ihn doch nur möglich zu einem Vaizard zu werden, um seine Kraft zu erhöhen.

Ach ja, ich wäre ja dafür eine Sammelklage gegen die Macher von Animes - insbesondere gegen die von Bleach - einzureichen und zwar wegen seelischer Grausamkeit. Immer wieder, und zwar bei jeder Folge solche riesigen Cliffhanger zu produzieren strapaziert einfach viel zu sehr mein seelisches Gleichgewicht (und das ist schon gestresst genug). Ich muss dann immer eine ganze Woche (oder länger) bei 180 auf die nächste Folge warten.

Hm, hoffentlich wird Bleach bald besser.
Bleach vor den Füllern war ungefähr 10mal besser als das Jetzige. Noch gut genug ums sich zu geben, aber, naja...glücklicherweise für den Anime hör ich nicht so schnell auf nachdem ich schon so lange gucke ;-)

Cliffhanger-like fand ich das Ende gar nicht, nichts überraschendes. :-?

Auch wenn man an dieser Stelle anders vermuten könnte, fange ich diesmal keine Diskussion mit Miluaf an. :lol:

Ich bin momentan ziemlich aufgeregt wegen dem neuen Bleach-Chapter, das vorhin als RAW rausgekommen ist, und wollte mal in die Runde fragen, wer außer mir und Sylux noch den Manga verfolgt. Bleach7 ist nämlich down, und ich brauche Diskussion, Vermutungen, irgendwas, sonst gehe ich hier kaputt. :(

Spoiler Chap.272 schrieb:
Waaaaa!! Grimmjaw hilft Inoue? Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob er sich vielleicht für seinen geheilten Arm revanchieren will, oder ob er Aizen gar verraten will...
Und wer sind diese Ischen überhaupt? Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie scheinbar eifersüchtig auf Inoue sind. Mann, ich werde verrückt, schon wieder 7 Tage zu warten. Argh!

Toffi schrieb:
Auch wenn man an dieser Stelle anders vermuten könnte, fange ich diesmal keine Diskussion mit Miluaf an. :lol:

Lol, tut mir leid, dass ich Bleach momentan sehr lahm find. Die Pre-Füller-Folgen haben einfach einen Standrad gesetzt, der jetzt in keinsterweise erreicht wird...bzw. schon erreicht, aber nicht gehalten wird, bspw. Ikkakus Kampf war genial, aber das wars auch.

Miluaf schrieb:
Lol, tut mir leid, dass ich Bleach momentan sehr lahm find. Die Pre-Füller-Folgen haben einfach einen Standrad gesetzt, der jetzt in keinsterweise erreicht wird...bzw. schon erreicht, aber nicht gehalten wird, bspw. Ikkakus Kampf war genial, aber das wars auch.

Und jetzt weißt du genau, wie ich über Naruto denke. ;)
Dass dir Bleach nicht gefällt, braucht dir nicht Leid zu tun; wäre ja langweilig, wenn jeder denselben Geschmack hätte.^^

Hmm, hab jetzt mal endlich angefangen Bleach zu gucken und ich muss sagen ich find es nach 10 Folgen schon besser als Naruto. Mal sehen wie es weitergeht^^

golem09 schrieb:
Hmm, hab jetzt mal endlich angefangen Bleach zu gucken und ich muss sagen ich find es nach 10 Folgen schon besser als Naruto. Mal sehen wie es weitergeht^^
nach 10 Folgen?^^

Das ist alles nur das vorgeplänkel. Richtig los geht Bleach erst mit episode 14 oder 15^^

Zurück
Top Bottom