Ach, irgendwie war die Folge kacke.
Ich mein...das hat schon wieder son doofes Gefühl wie mit Ikkaku und dem Nicht-Nutzen seines bankai gegen Ichigo.
WARUM brauchen die 3 Shinigami erst eine Erlaubnis, um mit voller Kraft zu kämpfen? Normal wäre es, einfach angemessen der Situation zu handeln...sollte ein Captain ja wissen, wieviel er wann geben darf.
Zwotens...sie kämpfen also absichtlich schwach....aha. Werden von den Arrancar halb abgeschlachtet, aber lieber das als mehr Kraft einzusetzen. lol
Was mir ebenfalls missfällt: Klar sind die Arrancar, jedernfalls die Top10, zu denen Grimmjaw gehört, stärker als die Shinigami...aber irgendwie nicht viel.Ichigo hat nahezu gleichwertig gekämpft. Klar, Grimmjaw kann noch sein Zanpakuto aktivieren, aber schon mit dem nächsten Upgrade wird Ichigo gleichauf sein, wetten.
Wo wir beim nächsten Punkt wären. Jetzt lässt sich der Bleach-Autor ganz plötzlich irgendein neues Upgrade einfallen, da es ja ohne nicht geht. Da frag ich mich, was es geben kann, von dem die seit Urzeiten existierenden Shinigami nichts wissen. na, aber wahrscheinlich bekommt Ichigo das Upgrade und es stellt sich heraus, dass die ganzen Captains wie Byakuya und Co. das auch längst haben, nur es nicht benutzen durften, lol.
Naja, hoffe, der Anime wird wieder ETWAS logischer. Die Szene in der Grimmjaw die Fresse poliert äwre übrigens dramatischer gewesen, wenn man nicht 4-5 mal dieselbe Schlaganimation gezeigt hätte >_<
Lord of Destruction schrieb:
Ich hab mir bis zur Flucht von Captain Aizen den ganzen Anime angesehen und muss sagen, dass ich im Soul Society arc besser unterhalten wurde als bei Naruto.
Das liegt eben daran, dass in Bleach bis zu Aizens Flucht alles extrem gestrafft wurde. Du sagst ja selber, dass Ichigo s schnell stärker wurde.
In Bleach gab es bis zum Aizen-Verschwinden deshalb keine langweiligen Momente, weil immer irgendein Kampf am laufen war oder Ichigo mal wieder stärker wurde. Dafür bleiben imo Charakter-Entwicklung und Story auf der Strecke, aber naja.