Anime Bleach - Anime der Extraklasse!

One Winged Angel schrieb:
Hmm, fand die Folge jetzt eigentlich ziemlich mies. Gerade vom Zeichenstiel net so sauber gezeichnet.
Aber gut, ist ja die erste Folge. Ma gucken...

WAS?!

also ich fand die folge sehr geil, lässt auf viel mehr hoffen ( auch wenn ich alles schon weiß). story technisch gehts jetzt endlich rund, jetzt kommt vieles schlag auf schlag ^^

fry schrieb:
Hmm, fand die Folge jetzt eigentlich ziemlich mies. Gerade vom Zeichenstiel net so sauber gezeichnet.
Aber gut, ist ja die erste Folge. Ma gucken...

WAS?!

also ich fand die folge sehr geil, lässt auf viel mehr hoffen ( auch wenn ich alles schon weiß). story technisch gehts jetzt endlich rund, jetzt kommt vieles schlag auf schlag ^^

kann auch nicht verstehen warum du die folge mies fandest, war doch genial??? jetzt kommt endlich wieder scharfes zeugs in den episoden(ganz klar kein pfeffer :P ), und es wird wieder gerockt :D

Dieser Blonde Typ erfüllt nicht gerade mein Designideal. ;)
Dann diese erzwungenen Humoreinlagen am Anfang und naja. Fands halt nicht so gut gezeichnet. Gerade wenn man sich mal die ersten Bleachfolgen anguckt.

Dieser Blonde Typ erfüllt nicht gerade mein Designideal. ;)
Dann diese erzwungenen Humoreinlagen am Anfang und naja. Fands halt nicht so gut gezeichnet. Gerade wenn man sich mal die ersten Bleachfolgen anguckt.

also hirako finde ich so wie er is klasse, wirst schon verstehen wenn alles bisschen klarer wird storytechnisch.

Also ab 111 sind die Filler vorbei und es geht weiter? Richtig verstanden?

Irgendwie ist der Threadtitel scheiße gewählt.
"Anime der Extraklasse".
Ich mag Bleach, aber ist halt nen normaler Shounen-Anime. Wird vielen gefallen, aber zu Anime der Extraklasse würd ich eher was wie Ghiblimovies, Haibane Renmei, Pale Cocoon oder so zählen...

Ja für dich vielleicht Phytagoras! für die meisten anderen ist er halt genial! Nur weil du nicht der Meinung bist, ist es nicht automatisch schlecht!

Die Anime die du da aufzählst sind für dich Anime der Extraklasse für viele andere auch nur normale Ansehbare Anime!

Ich hab doch nirgends gesagt, dass Bleach schlecht ist. Ich find ihn gut, aber setzt sich von anderen Shounenanime imo net ab. Zumal Shounen etwas übertrieben ist, wenn man sich mal das Zuschaueralter von solchen Anime im jap. TV anschaut. Da finden sich mehr Kinder als Jugendliche ;)

Und ich denke es gibt viel mehr Leute, die Pale Cocoon, die Ghiblifilme, Haibane Renmei als "Anime der Extraklasse" ansehen als nen für mich stinknormalen Shounen-Anime.

Habe gerade Folge 111 gesehen und war schon ein bisschen überrascht, habe mir schon was dabei gedacht! So etwas aber nicht erwartet!

DJDREAM schrieb:
Habe gerade Folge 111 gesehen und war schon ein bisschen überrascht, habe mir schon was dabei gedacht! So etwas aber nicht erwartet!

bin gerade am saugen. ich erhoffe mir richtige "killerspiel"-action, was bei pokito nur geschnitten wäre ala naruto :P

Phytagoras schrieb:
Und ich denke es gibt viel mehr Leute, die Pale Cocoon, die Ghiblifilme, Haibane Renmei als "Anime der Extraklasse" ansehen als nen für mich stinknormalen Shounen-Anime.
Mit Sicherheit nicht! Aus dem einfachen Grund, dass Bleach viel bekannter ist, und deine Auswahl auch sehr fragwürdig ist. Hängt eben vom Geschmack ab.
Und diese blöde 08/15 Shounen und depro-rulz-Diskussion hat im Anime-Thread schon keine Früchte getragen, also Schu-Schu! Hier geht's um Bleach, und nix anderes.

@Topic:
111 war irgendwie voll scheiße gezeichnet. :/
Hoffentlich kommen sie alsbald wieder auf die gewohnt-gute Qualität.

Ich hab doch nix gegen Bleach nur ihn als "Anime der Extraklasse" zu bezeichnen finde ich etwas, was mir persönlich negativ aufstößt.
Bleach ist Unterhaltung at its best und ich schaus auch und hab Spaß dabei, aber ich sehe ihn nunmal nicht als Anime der Extraklasse an.

Btw. um zum Topic zurückzukehren zum Ende der Filler.

SPOILER!!!!:

Wer fand das nicht irgendwie seltsam, dass innerhalb einer einzigen Folge sich alles entschieden hatte? Der Kampf mit den anderen Bounto ging über Folgen hinweg z.B. mit dem alten Mann. Dem wurden in der Menschenwelt schon 2 Folgen gewidment und dann später in Seireitei wurd er auch wieder länger bekämpf. Irgendwie gings gegen Ende viel zu flott. Der Kampf Ichigo vs. Kariya war auch irgendwie imo nix besonderes. Der hätte mal wieder sein Vaizarddingen auspacken sollen... Das rult^^

SPOILER AUS!

(Gibts hier keine Spoilertags???)

Phytagoras schrieb:
(Gibts hier keine Spoilertags???)

Du kannst improvisieren:
Mach einen Quote und setz deinen Spoiler in weißer Schrift rein.

Funktioniert aucht. ;)

Zum Ende der Bount-Saga:
Ich fands eigentlich stimmig, kam mir nicht zu kurz vor. Und das Ichigo wieder auf Shirosaki vertraut, habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Irgendwann wiederholt es sich einfach und wird dann langweilig.

Hab eben auch Folge 11 gesehen. Zwar überaschend und irgendwo auch echt cool, aber....es ist so total weit hergeholt. Naja, aber Bleach ist ja eh nicht so die Nachdenker-Serie ^^

@Phytagoras: Ich kaaaaanns nicht mehr hören. Anime der Extraklasse ist alles, was jemand toll findet. Gerade die Ghibli-Filme sind mittlerweiel komplett overhyped. Und dann immer irgendwelche pseudo-philosophischen Animes, denen Anspruch und Klasse angedichtet wird...alles ist gleich gut und bekommt im Auge des Betrachters eine rein subjektive Wertung. Von daher ist Bleach so gut wie Gankoutsu und Shinchan so gut wie Elfenlied. Geschmack ftw.

MFauli schrieb:
Hab eben auch Folge 11 gesehen. Zwar überaschend und irgendwo auch echt cool, aber....es ist so total weit hergeholt.
Ja, wirkt wirklich weit her geholt. Aber wer Bleach kennt, weiß, dass alles sehr wohl durchdacht ist und wir die "Auflösung" in einer der nächsten Folgen bekommen. Und das es durchdacht ist merkt man ja
Hat ja zu Kon nie Ichigo gesagt, als er ins einem Körper war z.B.
Ich fands jedenfals richtig geil und krass, obwohl ich das schon irgendwie immer geahnt habe.

@Phytagoras: Ich kaaaaanns nicht mehr hören. Anime der Extraklasse ist alles, was jemand toll findet. Gerade die Ghibli-Filme sind mittlerweiel komplett overhyped. Und dann immer irgendwelche pseudo-philosophischen Animes, denen Anspruch und Klasse angedichtet wird...alles ist gleich gut und bekommt im Auge des Betrachters eine rein subjektive Wertung. Von daher ist Bleach so gut wie Gankoutsu und Shinchan so gut wie Elfenlied. Geschmack ftw.
Da sind wir mals absolut einer Meinung.
Für Pytagoras ist es eben kein Anime der Extraklasse, für andere aber schon. Wenn es darum geht müsste ja ein Anime hunderte Untertitel haben, damit jeder zufrieden ist.

Heute war wohl Vatertag bei Bleach. ;)

Das heißt aber wohl, dass Ichigos Vater immer wusste, dass seine Frau durch einen Hollow ums Leben kam.

Die nächsten Folgen werden sicher genial werden, besonders wegen der Story. Ist schon nächster Donnerstag? Ich kanns kaum erwarten, nach der heutigen Folge.

Da spike frühlich über die Folge diskutiert, ohne sich um Spoiler zu kümmern, frag ich direkt nach ^^

WOMIT wird gerechtfertigt, dass Ichigo in der Shinigami-Welt mehrmals fast krepiert ist, obwohl sein Vater von alledem wusste?!?

Zurück
Top Bottom