Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4B+C 236CC 2D~6 ahhhh ja(gut verständlich)
sorry ich liebe Bemus aber sowas konnte ich noch nie lesenDie UK-Version hat aber den Soundtrack? Ich bin verwirrt.
4B+C 236CC 2D~6 ahhhh jasorry ich liebe Bemus aber sowas konnte ich noch nie lesen
4B+C 236CC 2D~6 ahhhh jasorry ich liebe Bemus aber sowas konnte ich noch nie lesen

4B+C 236CC 2D~6

versteh sowieso nicht so ganz was man davon haben soll sich solche dinger im kopf zu merken
wenn man selber ausprobiert kommt man da zig ma weiter
anyway meins kommt ja am 2ten april wohl an

Ne die US Version, die UK ist bis auf das Cover das gleiche wie die Deutsche.

wovon die hälfte der bilder nicht von den char designern stammt sondern irgendwo aussem netz kopiert sind....
ich ich ich^^
boch kein gefühl für das spiel, aber das macht es doch erst interessant^^
bin gerade on^^

Bei Drive Cancels und Aircombos kommt man nicht einfach mit ausprobieren weiter...
vllt weil die bilder die du mir gestern gezeigt hast nicht mal nen ansatzweise ähnlichen stil haben?das sind alles zeichnungen die während der entwicklung des spiels gemacht wurden und im nachhinein ins netz gestellt wurden.
Bei Rachel spammst du einfach B/C und setzt nen Silpheed in die Combo, blubb-bla, viel viel DMG.
vllt weil die bilder die du mir gestern gezeigt hast nicht mal nen ansatzweise ähnlichen stil haben?
und einige einfach amateurhaft sind?

schon mal dran gedacht das es verschiedene zeichner mit unterschiedlichen stilen gibt?
such dir lieber erstmal quellen die deine wilden behauptungen untermauern bevor du irgenwelche gerüchte verbreitest.
ich habe dir ganze 2 bilder gezeigt ,wie kannst du dann von "einigen" sprechen?![]()
wie gesagtIs wie bei Noel - da kann man auch viel DMG mit Revolvercombo machen - aber mehr macht man wenn man die Silencer mit nem Throw whifft, dasht und noch einen hinterherwirft.
ja sry die 2 sahen einfach nur schrecklich stümperhaft aus als das sie in nen artbook passen würden