BlazBlue (Kick A**)

ist das dieser mittelhohe schwert streich? wenn ja hab ich gerade den ersten kennen gelernt^^

ist halt der slash wo man fast nicht drüber kommt wenn man mal in ner ecke ist

der halt mit jeder sekunde mehr dmg macht weil er ja nix von der leiste verbraucht

am schluss macht der schlag mit c fast nen 4rtel der bar weg

Zuletzt bearbeitet:
meins is da

sobald ich zuhause bin wird gezockt :v:

woooot haben hier jetzt alle schon CT O_O

wer wartet noch auf CS ? kann iwie nicht mehr warten, aber ich denke es wird sich lohnen :awesome:

@Papst:

Thema Taokaka!
5C ist ein sehr guter normal. Kannst du, wenn er Counter Hit ist (und das is er oft) ein 6C dranhängen -> Gegner fliegt gegen die Wand. Dann gemütlich Drive Loop hinterher, der echt simpel ist. Einfach schön D und C abwechseln während du vorwärts hältst, wobei du den C immer sofort mit D canceln musst, kurz warten, repeat.
Am Ende 236BB, 236BBBB (theoretisch, krieg ich aber nie gut hin... glaub aber dass das beim horizontalen Drive Loop gar ned so geht)

@CHargi: danke :) werde ich mal versuchen
@Kazu: mano :> und ich lag gestern mit kopfschmerzen, krämpfen und übelkeit im bett

@Daery Lee: weil hier keiner mit einem baldigen EU release von BB:CS rechnet ^^ und ich keine möglichkeit des imports sehe als xboxer :>

war das gestern genial mit kami, che und quent ^^
müssen wir unbedingt mal wiederholen :-)

jo

war wirklich lustig

genau das hat mir gefehlt wo ich die ps3 version noch gezockt habe (da war die motivation auch plötzlich weg weil ich kein ranked player bin)

in zukunft werd ich bei solchen spielen wohl immer warten

aso che hier sind noch ein paar erfolge die wir uns relativ leicht im player match holen können

This Just Got Real20
gp-g.jpg
Caused a Double Down to occur.
Both players must use Jin and hit each other to barely 0 health. Go to the far ends of the screens and use Musou Senshouzan/Tosshougeki (214+A,B,or C/SP2) at the same time and youll both cause a Double Down.

Stop Hitting Yourself20
gp-g.jpg
Used Counter Assault 30 times.
To perform a counter assault you must have 50% heat gauge. While blocking attacks , if you time it correctly by pressing 6+AB then you performed a counter assault, your character will glow white at that moment you can counter assault. You can do this with a friend or boost it with 2 controllers, use Unlimited Haku-men against Jin and have Jin use SP1 multiple times until you unlock the achievement.

Their Numbers Count for Nothing20
gp-g.jpg
Performed an instant block 300 times.
Instant Blocks are blocks RIGHT before your opponent hits you. How you know if you instant blocked is if your character glows white. Do this 300 times and youll get it. If you cant do it naturally then take 2 controllers, Player 1 (Any character) and Player 2 (Nu), Have Nu spam C while you time your blocks, youll get it in no time. Boosting this with a friend works too.

Das kann man auch im lokalen Versus recht schnell machen ;)

Aber ich freu mich eh viel mehr wie ein kleines Schnitzel, wenn ich das Achievement ehrlich bekomm. Counter Assaults sollte man eh bei manchen Chars ab und an mal machen...

wenn man mit Noel spielt geht auch "das erste mal vergisst du nie" :D achja und recht einfach ist immerhin in "lebendingen farben"

Eigentlich sind recht viele Sachen schnell gemacht wie ich auch schon vor paar Tagen meinte.

Richtig hart ist aber Score Attack, kam gestern bis zum Unlimited Ragna, aber das ist echt so übertrieben schwer... -_-'' Der Rest ist allerdings alles machbar soweit ich das aktuell einschätzen kann.

Eigentlich sind recht viele Sachen schnell gemacht wie ich auch schon vor paar Tagen meinte.

Richtig hart ist aber Score Attack, kam gestern bis zum Unlimited Ragna, aber das ist echt so übertrieben schwer... -_-'' Der Rest ist allerdings alles machbar soweit ich das aktuell einschätzen kann.

sagte ich ja^^

es frustet einfach nur jedesmal bei nem unlimited char dann eins aufs maul zu bekommen und wieder von vorn anzufangen^^

einpaar GS sachen sind aber echt unklar

z.B 25sek mit rachel fliegen

wer zum teufel macht das in nem normalen match :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom