BlazBlue (Kick A**)

also ich spiel jetzt einfach mal taokaka und schau was wird...bei Tekken6 habe ich mir auch einfach 3 combos aus dem forum genommenm,, noch 4-5 spezial moves und der rest ist die eigene kreativität^^

@Papst: Jep, 2-3 Combos, dann noch lernen wie man in Combos kommt und sich dem Gegner nähert und dann kann man auch die Schwereren lernen :)

Bei Tao heißt es halt: Nicht aufgeben!

Wie tauntet man btw.? Oder muss man Taunt extra binden?
Edit: Schaut so aus, als müsste man sich nen 5. Button mit Taunt belegen... na gut.

Zuletzt bearbeitet:
@PapstJL4U: Waren schöne Spiele, auch wenn wir noch sehr scrubbig sind :D

Bleib bei Noel und lass die gute Tao Tao sein ;)

wollte zu kami in den raum und umgekehrt aber irgendwie sind wir nicht reingekommen >:-( da stand immer sowas wie "failed to connect to server"
weiß einer wo das problem liegen könnte

wollte zu kami in den raum und umgekehrt aber irgendwie sind wir nicht reingekommen >:-( da stand immer sowas wie "failed to connect to server"
weiß einer wo das problem liegen könnte

"failed to connect to server"

steht doch da :v:

wird wohl daran liegen das gamestop afaik der einzige laden ist neben einpaar einzelnen der die spiele verteilt und die server evtl noch gar ned alle an sind

"failed to connect to server"

steht doch da :v:

wird wohl daran liegen das gamestop afaik der einzige laden ist neben einpaar einzelnen der die spiele verteilt und die server evtl noch gar ned alle an sind

häää??
das spiel gibts schon überall zu kaufen , daran wirds also nicht liegen
ich frag mich wieso ich in jeden anderen raum kann aber nicht zu kami und umgekehrt :mad:

@PapstJL4U: Waren schöne Spiele, auch wenn wir noch sehr scrubbig sind :D

Bleib bei Noel und lass die gute Tao Tao sein ;)

ich werde sie mir trotzdem mit antun, hab jetzt schließlich ihre story zu 100% ;-) ...kann ja mein 2. main werden und Noel ist einfach anfängerfreundlich, aber ihr Super kann ich immer super einbauen....236236D hab ich schon immer in GG mit Jam machen müssen :awesome:

achja wie scrubbig wir waren beweist, dass ich dich mit Jin besiegt habe....da hab ich mich verdrückt und ihn somit zum allererstenmal benutzt xD
aber projektile spammen ist auch einfach xD

achja: ich hab kein heady, also wäre skype oder ts eine alternative ; D

achja: wo spielt man sich die astral finisher frei oO? und heute abend noch ne runde? muss erstmal was essen^^

mit jin muss man nicht projektile spamen wenn man unfair spielen will

icecar reicht :v:

achja: wo spielt man sich die astral finisher frei oO? und heute abend noch ne runde? muss erstmal was essen^^
im arcade mode

btw kannst mich mal adden

meins sollte morgen eintrudeln

und nach meiner projekt arbeit gäbe es nix schöneres als noobs zu klatschen :v:

Zuletzt bearbeitet:
besser als die online hakumen C spamer alle mal

Zurück
Top Bottom