BlazBlue (Kick A**)

genau das problem habe ich oder auch nicht :> selbst gamestop mit 50 war dabei und jetzt haben sie bestimmt auch die xbox360 version und ich hab auch heute die letzte prüfung weg und jetzt bis zum 6 april frei :>

ach fuck: einerseits möchte ich es umbedingt zocken, andereseits hab ich kein bock mehr auf GS :>

kami ist das cover des spiels in der limited edition denn genauso kacke? oder ist es so geil weiss wie auf dem cover der limited verpackung?

kami ist das cover des spiels in der limited edition denn genauso kacke? oder ist es so geil weiss wie auf dem cover der limited verpackung?

so schauts aus

105721.jpg

also mir gefällts :)

Sollte die Limited nicht so aussehen?

985_0.jpg

Das Cover was Kami gepostet hat ist nämlich x-mal geiler.^^

EDIT: Seh grad das die dt. wohl in der Tat exklusiv für Gamestop und Media Markt ein alternatives Cover hat, die UK hat allerdings dieses Cover hier.

@Kami sind die ganzen Awards und der Firlefanz direkt auf die Box gedruckt oder nur Aufkleber? Preislich wäre der Unterschied zwischen UK und DT so gering um frei zu wählen welche ich nehmen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich jetzt nicht gründlich genug gelesen. Wo gibt es das Spiel mit dem o.g. weißen Noel-Cover?

so,habs jetzt gekauft. habs für 44,99 bekommen :)

das artbook ist ja mal fett :o

sollte man jetzt vorm ersten spielen unbedingt diese tutorial DvD schauen oder ist das nicht nötig?

@ che: in der box ist das normale spiel inhalten mit dem normal cover.

@ kanche: sind aufgedruckt.keine aufkleber.

so,habs jetzt gekauft. habs für 44,99 bekommen :)

das artbook ist ja mal fett :o

sollte man jetzt vorm ersten spielen unbedingt diese tutorial DvD schauen oder ist das nicht nötig?

@ che: in der box ist das normale spiel inhalten mit dem normal cover.

@ kanche: sind aufgedruckt.keine aufkleber.

in 1h geh ich auchnochmal in die stadt x) da kann man dann ganz videospiele jungfräulich einfach mal so testen xD

Werds mir bis morgen wohl mal überlegen, auf der Box geht der Logo-overkill ja noch einigermaßen aber auf dem Spiel sieht das schon ziemlich ugly aus. :\

Ach verdammt - wie geht denn der Drive Loop von Tao? Tu mir voll schwer, die D~8, jC zu verketten... nach 1 is Schluss =(

@KazumaKiryu hab dir mal eine anfrage für Xboxlive geschickt. Wäre toll wenn wir ein bisschen üben könnten, werd mich jetzt wohl auf Noel spezialisieren.

wovon die hälfte der bilder nicht von den char designern stammt sondern irgendwo aussem netz kopiert sind....

Zurück
Top Bottom