BlazBlue (Kick A**)

Join euch hier auch mal.

Ich saug grad folgendes Video: http://www.megaupload.com/?d=GIHXXTFE

720p, 60 Hz, 400MB groß. Sind angeblich 4 anständige Matches, bin gespannt. Von pixeligen Youtube Videos hab ich mittlerweile genug :D

Und ich hoff cheg kauft sichs diesmal für seine Grünbox ;)

Zu eurer Controllerfrage: Wer nen TE Stick ergattern kann, soll sich den holen. Sonst einen HRAP2SA. Sonst einen SE Stick mit Sanwa Parts. Sonst einen x-beliebigen Stick mit Sanwa Parts :)

Ich spiel immer noch auf meinem 360 Pad mit Analogstick und hab weder mit Circlemotion noch Chargecharakteren ein Problem, geht alles easy und flüssig von der Hand. Nur ne Frage der Muscle Memory. Selbst HK Lightning Kicks mit Chun-Li am RT mashen is kein Problem ;)

Join euch hier auch mal.

Ich saug grad folgendes Video: http://www.megaupload.com/?d=GIHXXTFE

720p, 60 Hz, 400MB groß. Sind angeblich 4 anständige Matches, bin gespannt. Von pixeligen Youtube Videos hab ich mittlerweile genug :D

Und ich hoff cheg kauft sichs diesmal für seine Grünbox ;)

Danke, gleich mal das Video saugen. Nur ist megaupload bei mir immer so langsam, warum kann das Video nicht auf Rapidshare sein ;)

Kann mir mal einer erklären, warum es n hit werden sollte? diese art games sind bisher nicht so gefragt bei mir gewesen. xD

GG entwickler und außerdem ist im mom eh ne BemU welle ;)

Zu eurer Controllerfrage: Wer nen TE Stick ergattern kann, soll sich den holen. Sonst einen HRAP2SA. Sonst einen SE Stick mit Sanwa Parts. Sonst einen x-beliebigen Stick mit Sanwa Parts :)

Ich spiel immer noch auf meinem 360 Pad mit Analogstick und hab weder mit Circlemotion noch Chargecharakteren ein Problem, geht alles easy und flüssig von der Hand. Nur ne Frage der Muscle Memory. Selbst HK Lightning Kicks mit Chun-Li am RT mashen is kein Problem ;)
klar geht analog stick auch (so spiel ich atm), nur ists eben mit nem richtigen arcade stick deutlich angenehmer und imo auch einfacher

die inputs bei SF4 gehen auch easy von der hand und verzeihen auch einiges an timing fehlern da braucht man echt keinen stick.
bei BB sieht das aber schon wieder ne ecke anders aus :)
und ja Dizzy hatte keinen destroyer in den alten teilen das hat sich aber mittlerweile geändert

bei pads, kann man gleichzeitiges drücken aber nur mit shortcuts ordentlich machen...ich sach mal X und B gleichzeitig drücken ohne Y und A zu erwischen ist schwierig;-)

wenn man aber shortcuts auf die analogen schultertasten leht, dann verliert man je nach dem, wie die entwickler es gemacht haben den ein oder anderen framevorteil :ugly:

kann man das game auch mit einem dual shock 3 zocken?

Warum sollte man das nicht können? ^^

720p, 60 Hz, 400MB groß. Sind angeblich 4 anständige Matches, bin gespannt. Von pixeligen Youtube Videos hab ich mittlerweile genug

Eben angesehen. Die Kämpfe sind echt nice (ausser Kampf 2, das war ne Ownage xD), aber 720p ist das noch lange nicht ^^. Die Auflösung ist 704x396.

Zuletzt bearbeitet:
Weil hier anscheinend die Leute neben dem Game
x Sticks, Controller und sonst was kaufen xD

:uglywink:

Doofe Frage: Wie lange braucht VGP so im Durchschnitt für den Versand? Wollt mir auch die PS3 LE vorbestellen.

5-10 Tage, aber bei einer größeren Box kann es oft zu Zollkosten kommen, auch wenn ich persönlich bisher immer Glück hatte.

Argh den Zoll vergessen. Zu oft in den UK bestellt. Gabs da aber nicht vor 2 Jahren ne Änderung in Punkto Warenwert bis 180€ = Zollfrei?

*toll jetzt bin ich mir auch net mehr sicher ob PS3 oder 360 ;_;*

*mmm doch ps3 muss die 360 schonen alleine wegen Star Ocean*

Zuletzt bearbeitet:
nein diese änderung bezieht sich auf was anderem
alles über 20€ = zollgebühren

deshalb hab ich bei play-asia vorbestellt da brauch ich nicht 2 wochen aufd das game warten wenns im zoll landet sondern habs in spätestens 3 tagen ^^

Zurück
Top Bottom