BlazBlue (Kick A**)

Hab auch die PS3 Version vorbestellt.

ne andere hätte uns bei dir auch gewundert;-), crossplattform zocken fehlt trotzdem....hey cw crew, könnt ihr nichmal bei ms und sony nen wort einlegen, nen cwlive zu machen? so, dass cwler immer zusammen zocken können ;-)

@kuro: die sticks sind immer so scheiße teuer :>

@kuro: die sticks sind immer so scheiße teuer :>

erstens das und zweitens nur weil du paar mal blazblue spielen möchtest dir dann gleich nen stick zu kaufen halte ich für etwas übertrieben ......:neutral:
aber das muss du für dich selbst entscheiden
der preis des sticks wird noch gar nicht angezeigt aber eigentlich ist es nur ein Hori fighting stick EX2 mit nem blazblue bildchen drauf :oops:
von daher denke ich das der ungefähr 60€ kosten wird

erstens das und zweitens nur weil du paar mal blazblue spielen möchtest dir dann gleich nen stick zu kaufen halte ich für etwas übertrieben ......:neutral:
aber das muss du für dich selbst entscheiden
der preis des sticks wird noch gar nicht angezeigt aber eigentlich ist es nur ein Hori fighting stick EX2 mit nem blazblue bildchen drauf :oops:
von daher denke ich das der ungefähr 60€ kosten wird

GG, VF5, DOA, BattleFantasia, SSBB sind drinne und BB, Tekken, KoF sowie SF und SC sollen noch folgen xD wobei ich mir SF vll nur kaufe, wenn ich auch nen stick kaufe, weil six buttons doch recht heftig ist, und ohne short cuts spielen finde ich auch mal interessant;-)

Hab auch die PS3 Version vorbestellt.
alles andere hätte mich jetzt auch gewundert ;)

ne andere hätte uns bei dir auch gewundert;-), crossplattform zocken fehlt trotzdem....
naja, problem is einfach, dass die PS3ler hier mitm normalen controller eindeutig vorteile haben.
man müsste es einstellen können. mit nem stick kann einem ja egal sein gegen wen man spielt ;)

GG, VF5, DOA, BattleFantasia, SSBB sind drinne und BB, Tekken, KoF sowie SF und SC sollen noch folgen xD wobei ich mir SF vll nur kaufe, wenn ich auch nen stick kaufe, weil six buttons doch recht heftig ist, und ohne short cuts spielen finde ich auch mal interessant;-)
SF4 hol ich mir auch erst wenns
a) billiger is
b) ich meinen stick habe

alles andere hätte mich jetzt auch gewundert ;)

naja, problem is einfach, dass die PS3ler hier mitm normalen controller eindeutig vorteile haben.
man müsste es einstellen können. mit nem stick kann einem ja egal sein gegen wen man spielt ;)

BAM!!!

okay, dass das Digikreuz bescheiden ist, nehm ich mal als gegeben hin, auch wenn ich es selber nicht vergleichen kann, aber: ist das beim Analogstick genauso oO? ich meine, ich hab mich wegen GG auf analogstick umgewöhnt, weil da circles aller art einfacher ist.

lol
"Für eine negative Bewertung muss ein Kommentar vergeben werden."

wegen meinem post oben... verstehen tu ich das zwar net, aber war eh nur ein newfag :D

naja ich hab mir nen stick damals gekauft für SC4 aber wirklich bringen tut son stick nur bei SF und co wirklich was

Hehe, bei Brawl sah das noch anders aus. ;) Habe mir auch die 360 Version vorbestellt.

Psst :-P

Und zu den Arcade Sticks, das muss sein. Dafür sind Xbox bzw. PS3 Pad einfach viel zu schlecht um darauf Vernünftig zu spielen.

In Japan gibts gebrauchte zwischen 3000 und 5000 Yen. Nur dank der Versand kosten kommts dann doch wieder auf das selbe raus, man müsste echt mal jemanden kennen der in Japan wohnt >.<

Und zu den Arcade Sticks, das muss sein. Dafür sind Xbox bzw. PS3 Pad einfach viel zu schlecht um darauf Vernünftig zu spielen.
Damit hast du sicherlich einen Punkt, aber ich persönlich spiele Bemus meistens nicht so intensiv (Brawl war da eine Ausnahme^^), dass sich ein teurer Stick o.ä. lohnt.
Aber stimmt schon, dass die Pads bei vielen Charakteren bereits in Street Fighter 4 sehr suboptimal sind. Naja, mal schauen. ;)

Damit hast du sicherlich einen Punkt, aber ich persönlich spiele Bemus meistens nicht so intensiv (Brawl war da eine Ausnahme^^), dass sich ein teurer Stick o.ä. lohnt.
Aber stimmt schon, dass die Pads bei vielen Charakteren bereits in Street Fighter 4 sehr suboptimal sind. Naja, mal schauen. ;)

naja im prinzip sind vorallem die charge chars bei SF mit pad ne unmögliche sache

aber sowas gibts in den GG spielen nicht wirklich

Leute wie Bison, Blanka, Honda usw. Dort müssen die Moves "geladen" werden. Also einfach z.B 2. Sekunden nach hinten halten und dann nach vorne + Punch drücken

was sind charge chars oO?

wie Allgamer schon sagte

Bis auf Dizzy mit ihrem ultra 34 Combo Move da gibts keinen der <- , ->, <-, -> in einem Move drinne hat

bzw praktisch keinen

Schwierigkeit bei den Moves ist das man ja genau -> treffen muss und da man mit dem Daumen schon mal etwas daneben treffen kann, kann es passieren das man in die Luft springt und das alles versaut und der Move nicht ausgeführt wird^^

jupp für ihren destroyer muss man auch chargen ^^
may ist auchn charge char laut dustloop

ich meine diesen normalen der 3/4 abzieht (dizzy kann in XX keinen destroyer)

aja stimmt may

darum hab ich mit der nie gern gespielt

wobei richtig chargen muss man nicht (zumindest nicht mit dizzy, bei may schon)

hab mal meinen Stick für die 360 bei GG ausgetestet (wollt auch mal ausprobieren ob der stick wirklich nen defekt hat oder ob ichs mir eingebildet hab)

wenn mans schnell eingibt dann kann man es praktisch während diesem slash mit mehreren hits combinieren

haut voll übel rein xD

aber der geilste move ist ja sowieso ihr destroyer den ja nur gold dizzy sp als cpu boss einsetzen kann
http://www.youtube.com/watch?v=T5dxM1dPiJg

diese art von games sind allgemein in deutschland nicht der hit gewesen. darum spielt es hier auch kaum jemand ausser der richtigen bemu szene.
in japan wird das game übelst gesuchtet und is in den umsatz charts immer in den top 3 gewesen über sf zb.

Zurück
Top Bottom