Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

alles über 20€ = zollgebühren
Der Wert ist schon etwas höher als 20€ ^^
und VGa macht sich strafbar mit dem was sie da tuhen wenn das wirklich stimmen sollte (wobei ich glaube das es nur gerüchte sind)

super 6€ mehr
gratulation
PS: auf der offiziellen Zoll seite (ja sowas gibt es )
ist von 22€ die rede also um 2€ verschätzt
“Einfuhrabgaben von weniger als 5 Euro werden nicht erhoben.”
Quelle: Zoll.de

Es gibt ne Zoll Seite? :o
Einfuhrabgaben von weniger als 5 Euro werden nicht erhoben.
Quelle: Zoll.de
Kommt auch von der Zollseite...
egal...bin raus...b2t![]()

Playlist von nem Turnier (Finals usw.)
http://www.youtube.com/view_play_list?p=1826A125F7EFFADB&playnext=1&playnext_from=PL
Ich werde nie diejenigen verstehen die bei Bemus langsame Chars spielen können :/
P.S Gerade aufgefallen die Blu-Ray die bei der Limited PS3 Version als Zusatz dabei sein wird, ist dann wohl region locked. Oder?
Nice
nur dieser Charakter den Mike Z da im Kampf benutzt gefällt mir gar nicht. Also der große langsame Typ da ^^

Ich werde nie diejenigen verstehen die bei Bemus langsame Chars spielen können :/
P.S Gerade aufgefallen die Blu-Ray die bei der Limited PS3 Version als Zusatz dabei sein wird, ist dann wohl region locked. Oder?
Nein, hattest du nichteinfuhrabgaben sind wieder was anderes jetzt msich nicht alles zusammen lass es einfach
ich hatte knapp recht 2€ verschätzt
Du hast gesagt: ab 20 EUR muss Steuern nachgezahlt werden. Das ist de facto aber falsch. Auch bei 22 EUR müssen keine Steuern nachgezahlt werden - sondern erst bei etwas über 26 EUR. Siehe meine Erklärung.

schade das es Faust nimmer gibt
Ich denke ich werde zuerst mal Arakune und Ragna ausprobieren.