BlazBlue (Kick A**)

Bei mir ist es nun doch die PS3 geworden... hab keinen Platz mehr für xbox 360 LEs..... PS3 Regal ist noch mehr frei :D.

Ich hab schon oft bei VGP bestellt, auch größere Sachen wie die Resistance 2 CE und die gingen alle locker durch den Zoll. Ist ja auch kein Wunder VGP schickt ja auch die Lieferung von Privatadressen los und deklariert den Wert der Ware immer mit 20-25 Dollar :)

alles über 20€ = zollgebühren

Der Wert ist schon etwas höher als 20€ ^^

6€ sind auch Geld :)
Naja ps3 bestellung ist draußen, jetzt heisst es nur noch warten und warten.

super 6€ mehr
gratulation xD

PS: auf der offiziellen Zoll seite (ja sowas gibt es )
ist von 22€ die rede also um 2€ verschätzt

Es gibt ne Zoll Seite? :o

Offiziell sind es natürlich die 22€, aber schonmal den Beitrag von Klobrille durchgelesen?

“Einfuhrabgaben von weniger als 5 Euro werden nicht erhoben.”
Quelle: Zoll.de

Kommt auch von der Zollseite...

egal...bin raus...b2t :)

Es gibt ne Zoll Seite? :o

“Einfuhrabgaben von weniger als 5 Euro werden nicht erhoben.”
Quelle: Zoll.de

Kommt auch von der Zollseite...

egal...bin raus...b2t :)

einfuhrabgaben sind wieder was anderes jetzt msich nicht alles zusammen lass es einfach xD
ich hatte knapp recht 2€ verschätzt
und jetzt zurück zum topic hier gehts um blazblue und nicht um den zoll

Ich werde nie diejenigen verstehen die bei Bemus langsame Chars spielen können :/

P.S Gerade aufgefallen die Blu-Ray die bei der Limited PS3 Version als Zusatz dabei sein wird, ist dann wohl region locked. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie diejenigen verstehen die bei Bemus langsame Chars spielen können :/

P.S Gerade aufgefallen die Blu-Ray die bei der Limited PS3 Version als Zusatz dabei sein wird, ist dann wohl region locked. Oder?

Vermutlich nicht weil sonst hätte Aksys Games nicht so grossartig erzählt das alle die die Limited haben wollen in den USA bestellen müssen (egal ob PS3 oder 360 da beides komplett Region Free ist)

Wobei ich nix garantieren kann wegen der BD

Stimmt schon, wäre halt schon etwas assig den Leuten zu erzaehlen das sie sich schön die LE importen sollen und dann von der LE nicht alles ausnutzen können.

Bleibt dann nur noch zu hoffen das die PS3 userbase nicht ganz so mini ist.

Nice

nur dieser Charakter den Mike Z da im Kampf benutzt gefällt mir gar nicht. Also der große langsame Typ da ^^

Tager oder wie er heißt. Ja, is krass. Mir gefällt das Mädl mit den Pistolen gut. Oder auch das Katzenmädchen. Sind auf jeden Fall gut anzusehen die Combos :)

Mir ist mittlerweile sogar Ryu bei SF4 wieder zu langsam... ich will halt irgendwie immer das Momentum an mich ketten und nicht nur reagieren.

einfuhrabgaben sind wieder was anderes jetzt msich nicht alles zusammen lass es einfach
ich hatte knapp recht 2€ verschätzt
Nein, hattest du nicht :-) Du hast gesagt: ab 20 EUR muss Steuern nachgezahlt werden. Das ist de facto aber falsch. Auch bei 22 EUR müssen keine Steuern nachgezahlt werden - sondern erst bei etwas über 26 EUR. Siehe meine Erklärung.

Und da kannst du auch nicht sagen "na toll - sind doch nur 6 EUR" ... Das ist bei deinen genannten 20 EUR nämlich sicherlich nicht wenig und nun mal auch Geld.

Und übrigens: Einfuhrabgaben = Steuernachzahlung + Zollgebühren. Zollgebühren fallen erst ab 150 EUR an.

Wollte das nur nochmal kurz klarstellen, damit hier keine Fehlinformationen stehen bleiben. Weitermachen :-)

Werde wohl Noel Vermillion spielen :D

Die erinnert mich so sehr an Alucard und deswegen hat sie einfach unendlich viel style

Ich Taokaka, Noel und Rachel

Wahrscheinlich noch Arakune

btw hier hab was gefunden:

taokaka_movelist.jpg

arakune_movelist.jpg

bang_movelist.jpg

carl_movelist.jpg

jin_movelist.jpg

litchi_movelist.jpg

noel_movelist.jpg

rachel_movelist.jpg

tager_movelist.jpg

ragna_movelist.jpg

Hey danke CHEGUEVARA, dafür das es auf dem Bildschirm ziemlich chaotisch ausschaut für jemanden der noch kein GG gezockt hat, sind die Moves eig recht einfach auszuführen. Sind fast "nur" Halbkreisbewegungen aber das kombinieren stell ich mir dann nimmer so einfach vor:) schade das es Faust nimmer gibt :P Ich denke ich werde zuerst mal Arakune und Ragna ausprobieren.

ich werde zuerst alle mal testen ^^
ich kann mir vorstellen das litchi faye ling ,carl clover und arakune schon etwas schwieriger zu spielen sind als der rest :cry:
Noels chain revolver klingt auchmal nice :o
ich hoffe nicht das es wieder unfaire moves gibt wie bei guilty gear mit unsichtbaren frames usw.....

Zurück
Top Bottom