Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super danke für die Info
Ich bin auch primitiv :cry2:
Ich weiß nicht ob ich es bestellen soll :hmm2:

Weiß hier jemand schon, ob was zu einem möglichen Deutschland(bzw. Europa)-Release bekannt ist ?
also bei dem spiel kannste nicht sagen es wäre zu langsam![]()

Ich verlass mich darauf das die US Version Region free ist und man sie mit einer PAL Konsole spielen kann. So hab ich das zumindest verstanden, korrigiert mich wenn ich da falsch liege
Aber es wird schon eine nicht LE in den USA geben oder wird dort nur die LE erscheinen, weil ich noch keinen Shop gefunden habe der der die normale anbietet.
aber danke für die schnelle AntwortDas letzte größere "Turnier" war ja Ende April und ich glaub dann wurden noch die Matches bis 5. Mai mitgezählt (die meisten findet man ja auf YouTube). Im offiziellen Forum kam die Frage schon öfters auf und man hat dort auf ne andere Website verwiesen, wo die Stats eigentlich recht aktuell gehalten werden.Da die Frage nach Tierlisten aufgekommen ist:
Es wird jedes Matchup herangezogen und bewertet. 5:5, 6:4, 9:1... -> bedeutet: A gewinnt gegen B X von Y spielen.
Das Ganze wird dann ausgewertet dass die Ziffer vor dem : für alle Matchups addiert wird, gegen die anderen Charaktere hochgerechnet wird -> Tada!
Normalerweise werden dafür ECHTE Matchups herangezogen - oder große Turniere und und. Daraus ergibt sich dann eine recht brauchbare Statistik, da Tier Rankings ja nur bei Profis relevant ist.
US version of BlazBlue has been localized for other languages too, beyond Japanese and English.
I hopes this helps..."
[/I]

Weißt du zufällig, um welche Sprachen es sich dabei handelt ?