BlazBlue (Kick A**)

Ich bin auch primitiv :cry2:

Ich weiß nicht ob ich es bestellen soll :hmm2:

Weiß hier jemand schon, ob was zu einem möglichen Deutschland(bzw. Europa)-Release bekannt ist ?

Ich verlass mich darauf das die US Version Region free ist und man sie mit einer PAL Konsole spielen kann. So hab ich das zumindest verstanden, korrigiert mich wenn ich da falsch liege

Ich verlass mich darauf das die US Version Region free ist und man sie mit einer PAL Konsole spielen kann. So hab ich das zumindest verstanden, korrigiert mich wenn ich da falsch liege

ist regionfree
kannst mal danach googeln oder ich füg später den link ein ^^

hier mal das zitat :
"Just confirmed by Aksys: the 360 version of BB is region free.
Originally Posted by AksysGames from Dustloop:
Alright, just so I can make someone's day happy. Here's some interesting tidbits
Xbox 360 BlazBlue US version is playable on all consoles, if you're in the EU, AU, RUSSIA, CANADA or anywhere that's not getting BB localized, find a way to get it or you might be assed out on this LE bonus. I heard Amazon or GameStop do overseas shipping. Also, if You ordered the US LE version from YesAsia.com or even Play-Asia.com, you might NOT get the LE from there.
Japan is NOT getting BlazBlue Limited Edition, this LE pack is ONLY for the American Market so get it while its hot.
US version of BlazBlue has been localized for other languages too, beyond Japanese and English.
I hopes this helps..."

Zuletzt bearbeitet:
Da die Frage nach Tierlisten aufgekommen ist:

Es wird jedes Matchup herangezogen und bewertet. 5:5, 6:4, 9:1... -> bedeutet: A gewinnt gegen B X von Y spielen.

Das Ganze wird dann ausgewertet dass die Ziffer vor dem : für alle Matchups addiert wird, gegen die anderen Charaktere hochgerechnet wird -> Tada!

Normalerweise werden dafür ECHTE Matchups herangezogen - oder große Turniere und und. Daraus ergibt sich dann eine recht brauchbare Statistik, da Tier Rankings ja nur bei Profis relevant ist.

Aber es wird schon eine nicht LE in den USA geben oder wird dort nur die LE erscheinen, weil ich noch keinen Shop gefunden habe der der die normale anbietet.

Aber es wird schon eine nicht LE in den USA geben oder wird dort nur die LE erscheinen, weil ich noch keinen Shop gefunden habe der der die normale anbietet.

ja warum zum teufel willste dir denn die normale kaufen die soviel kostet wie die LE? O_o

Hat sich erledigt sorry, dachte die nehmen diese LE Box her wie bei Halo 3, wegen der Box ging mir damals meine Halo3 DVD kaputt aber hab gerade gesehen das sie eine ganz normale Hülle hernehmen. Sorry noch mal :) aber danke für die schnelle Antwort

Da die Frage nach Tierlisten aufgekommen ist:

Es wird jedes Matchup herangezogen und bewertet. 5:5, 6:4, 9:1... -> bedeutet: A gewinnt gegen B X von Y spielen.

Das Ganze wird dann ausgewertet dass die Ziffer vor dem : für alle Matchups addiert wird, gegen die anderen Charaktere hochgerechnet wird -> Tada!

Normalerweise werden dafür ECHTE Matchups herangezogen - oder große Turniere und und. Daraus ergibt sich dann eine recht brauchbare Statistik, da Tier Rankings ja nur bei Profis relevant ist.
Das letzte größere "Turnier" war ja Ende April und ich glaub dann wurden noch die Matches bis 5. Mai mitgezählt (die meisten findet man ja auf YouTube). Im offiziellen Forum kam die Frage schon öfters auf und man hat dort auf ne andere Website verwiesen, wo die Stats eigentlich recht aktuell gehalten werden.

Da hat XCHEGUEVARAX recht, wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D

*und wehe kurz vorm Versand kommt ne mail "sorry ausverkauft"* :!

Achievements (X360)

1243154377598egfl.jpg

12346002432340cdd.png

Zurück
Top Bottom