BlazBlue (Kick A**)

schade che hätte gerne mal gegen dich gespielt :evil:

hab ja ne japanische konsole von daher ändert sich bei mir nix ...

KoF hol ich mir dann für die Box so einfach ist das xD

Aber jo es regt mich auch tierisch auf da ich für die 360 ja nen Arcade Stick habe (und da ich mir ned sicher bin ob das Spiel überhaupt hier erscheint will ich ned auf die SE verzichten) :/

Ist wieder mal so richtig dumm gelaufen

Da mir auf meinem anderen Post keiner antwortet versuch ich es hier noch mal. Ich hab bei Play-aisa kein cancel button. Somit kann ich die Bestellung irgendwie nicht abbrechen. Ich hab mit PayPal bezahlt und denen auch schon 3 Mails geschrieben aber irgendwie tut sich nix. Habt ihr noch ne Idee was ich machen kann oder ist euch das schon mal passiert? Danke schon mal im Voraus

Wann haste denn die E-Mails geschickt? Dieses Wochenende? Falls ja, dann würd ich es mal unter der Woche probieren. Ich hab immer eine Antwort bekommen, wenn ich Play-Asia ne Mail geschrieben hab.

mal ne frage

ich habe nen arcade stick für die 360 und irgendwie hab ich kb mir nen separaten für die ps3 zu kaufen

weiss einer ob es mit dem teil hier auch funzt? (ist ja speziell für 360 controller)

xbattleplus.jpg

Danke für die PN Che, sonst hätte ich das nicht mitgekriegt.

Jetzt brauch ich allerdings ein Arcadestick für die PS3 oder noch besser sowas wie Che da gepostet hat, einen Adapter damit ich einen für beide Konsolen benutzen kann, sonst kostet das wieder soviel Geld >_>

Danke für die PN Che, sonst hätte ich das nicht mitgekriegt.

Jetzt brauch ich allerdings ein Arcadestick für die PS3 oder noch besser sowas wie Che da gepostet hat, einen Adapter damit ich einen für beide Konsolen benutzen kann, sonst kostet das wieder soviel Geld >_>

das einzige was mich stutzig macht ist das das teil auch so verdammt teuer ist

lohnt sich aber deswegen weil ich sowieso schon SF4 und andere Spiele dann damit spielen könnte

mal ne frage

ich habe nen arcade stick für die 360 und irgendwie hab ich kb mir nen separaten für die ps3 zu kaufen

weiss einer ob es mit dem teil hier auch funzt? (ist ja speziell für 360 controller)

Im shoryuken Board steht folgendes :
http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=181187
Xbox 360 to PS3

Cross Battle Adapter by XCM: MarkMan confirmed that this drops inputs similar to the XFPS. People with 360 sticks should look into adding a Cthulhu PCB (Photos) for PS3 compatibility.

Für dich und die japanische Version :P

Die US kommt erst in 15 Tagen -.-

Und da kommt wohl noch ne Woche Lieferzeit für mich drauf, da ich es ja bei VG+ bestellt hab ^^

also müsste ich meinen stick umbauen damit ich den für die ps3 nutzen kann?

shit sux

Naja nen Dualmod beim Stick wär sicherlich die beste Lösung, kommt drauf an welchen Stick du hast. Ich find auch irgendwie nichts vernünftiges zu dem Adapter, bis auf die Aussage von Markman eben.

Wenn das Teil nicht zu teuer ist kannst ihn ja kaufen, ausprobieren und wieder verkaufen wenn er nicht vernünftig funktioniert mit dem Stick ;-)
Mit nem normalen Pad scheint das Teil keine Probleme zu haben und da es soviele gibt die das X360er Pad besser finden lässt sich auch sicherlich nen Käufer finden. :-)

Naja nen Dualmod beim Stick wär sicherlich die beste Lösung, kommt drauf an welchen Stick du hast. Ich find auch irgendwie nichts vernünftiges zu dem Adapter, bis auf die Aussage von Markman eben.

Wenn das Teil nicht zu teuer ist kannst ihn ja kaufen, ausprobieren und wieder verkaufen wenn er nicht vernünftig funktioniert mit dem Stick ;-)
Mit nem normalen Pad scheint das Teil keine Probleme zu haben und da es soviele gibt die das X360er Pad besser finden lässt sich auch sicherlich nen Käufer finden. :-)

naja oder ich lass mir das teil von jemandem modden (hab den HORI stick )

Da KoF12 jetzt offenbar erst Ende August kommt (fuck!), überlege ich mir doch, ob ich nicht einfach die PS3-Version von BB kaufen soll. Gibt es da eine Info, ob die Video-Blu-ray auch codefree ist? Nicht, dass das Spiel codefree ist und die Blu-ray dann nicht...

Ich hab bei AksysGames nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass die Blu-Ray codefree ist. Dies ist ungefähr 4 Wochen her.

Zurück
Top Bottom