BlazBlue (Kick A**)

taokaka und noel haben es mir angetan^^...sehr geile info....mit taokaka wird wieder nen lustiges spielchen, besonders bei mirrormatches xD

ich werde ragna(sol badguy nachahmung) oder jin kisaragi(ky kiske nachahmung) spielen xD
bang shishigami (chipp nachahmung) ist auch ganz cool und extrem schnell^^
Da erinnern mich Taokakas Attacken aber eher an Chipp. Gerade die Dashattacke ist sehr ähnlich zur Alpha-Blade ;)

Und die Namen der Attacken von Arakune gefallen mir am besten :D

Arakune, Noel und Litchi werds bei mir sein ;)

Aber da fehlen eh noch V-13 und der Kerl mit dem riesigen Schwert ^^

du meinst wahrscheinlich Haku-men xD

blaz-blue-haku-men-character-artwork-big.jpg

Tier list:

SSS: Ragna

A: Rachel, Nu-13

B: Hakumen, Arakune

C: Jin, Tager, Noel, Litchi, Bang

D: Taokaka, Carl

Zuletzt bearbeitet:
du meinst wahrscheinlich Haku-men xD

blaz-blue-haku-men-character-artwork-big.jpg

Tier list:

SSS: Ragna

A: Rachel, Nu-13

B: Hakumen, Arakune

C: Jin, Tager, Noel, Litchi, Bang

D: Taokaka, Carl

Arcadia sagt:

S - V,Rachel and Arakune
A - Taokaka
B -Noel,Litchi,Jin and Ragna
C -Carl and Bang
C+ -Tagar and Hakumen

kluge aussage
wie oft haste das game denn schon gespielt???
btw ändern sich tier listen sehr oft ,die von arcadia ist schon älter auch wenn im internet steht das es von der neusten ausgabe ist ^^
Was hat das damit zu tun? Willste dich nur etwas wichtig machen oder fühlste dich angegriffen?

Mir erscheint die glaubwürdiger aufgrund der Videos die ich bis jetzt gesehen habe. Noel und Litchi z.B. so weit unten einzuordnen ist imo ziemlich absurd, genauso wie Ragna als Triple-S Char dazustellen :neutral:

Was hat das damit zu tun? Willste dich nur etwas wichtig machen oder fühlste dich angegriffen?

Mir erscheint die glaubwürdiger aufgrund der Videos die ich bis jetzt gesehen habe. Noel und Litchi z.B. so weit unten einzuordnen ist imo ziemlich absurd, genauso wie Ragna als Triple-S Char dazustellen :neutral:

ja gut dann los klär mich auf
warum sollte noel weiter oben sein??? warum ist ragna kein s tier ??
interessiert mich jetzt echtmal

Taokaka und Noel sind bis jetzt meine Favoriten, von Rachel noch nix gesehen.

Und wieso sind alle männlichen Charaktere so schlecht getiered? :D

Ist doch nicht dein erstes BemU, oder? ;)
Aus denselben Gründen warum z.B. Sagat Tier S (oder war es A?) ist.

Videos anschauen kannste doch alleine :)

hab ichs mir doch gedacht das dus nicht erklären kannst
lassen wir das lieber sein das hat keinen sinn ^^

wow was für ne seltsame liste! wo hast du die her?

von dustloop^^
V-13 ist aber imoment voll im kommen wie man so liest
soll sehr unfair sein wegen der langen range

Wo habt ihr den eure US Version vorbestellt? Meine Händler bei denen ich immer bestelle bieten BB nicht an. Von Play-asia hab ich schon viel gelesen aber ist der auch gut? btw hab wieder eine Kreditkarte noch PayPal aber das glaube ich sollte bei Play-asia kein Problem sein oder?

ich bestelle nur bei play-asia wenns um importe geht weil die einfach super fix sind ^^ (max 3tage) der größte nachteil ist aber der preis
play-asia ist sehr teuer vor allem der ups versand aber der super service ist es mir wert

bezahlen kannst du dort mit KK oder Paypal ,bei KK ziehen sie dir erst das geld ab wenn das spiel da ist ^^

dann kannst du verschiedene versandsarten wählen

wie gesagt ich nehm immer ups das geht am schnellsten und es gibt ein internet tracking sprich ich weiß immer wo mein paket gerade ist ^^

zollgebühren werden gleich mit einberechnet und das musste dann vor der haustüre bezahlen wenn der ups fahrer kommt

man kann auch den versand mit luftumschlag wählen das kostet nur 2,92€ jedoch besteht hier die gefahr das das spiel beim zoll landet dann heißt es eine woche warten ,zum zollamt fahren und nachbezahlen :(

**EDIT**
Link eingefügt

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-77-1-49-en-15-Blazblue-70-3d2l.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom