Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag' das nicht zu laut. Es ist gut möglich, dass BlazBlue bei vielen nur zur Überbrückung bis KoF12 oder MvC2 dient.
Das sind einfach die beliebteren Titel.
KoFXII könnte aber ne echte Alternative sein mit der tollen Online Lobby
Hallo zusammen.
auch auf die Gefahr hin das man mich jetzt steinigt (und ja ich hab die anderen Posts gelesen) Man wird die US xbox360 Fassung auf einer PAL Konsole spielen können?
Also sry noch mal für die Frage![]()
Hey die fragen aller fragen: BOX oder PS3 :-?
Need beratung![]()
DoA4 hab ich nur kurz gespielt und auch net online, aber haste schonmal den neuen trailer von KoF12 gesehen? das gameplay is ne mischung aus SF3 und SF4 (auf Konter und Stun bezogen)nein hellfrog
bei bemus gehe ich nicht danach welches spiel mir die beste lobby bietet
sondern welches KS mir am besten gefällt
die lobby kann noch so geil gemacht sein (siehe DoA4)
![]()
360 natürlichHey die fragen aller fragen: BOX oder PS3 :-?
Need beratung![]()
dh ich kann dich dann auch mal online erleben und mich anfluchen lassenich würd sagen mittlerweile befindet sich praktisch keiner mehr im thread der sich die ps3 version kauft.....(ich war ja einer der letzten und das war mir dann doch zu doof um ehrlich zu sein)
DoA4 hab ich nur kurz gespielt und auch net online, aber haste schonmal den neuen trailer von KoF12 gesehen? das gameplay is ne mischung aus SF3 und SF4 (auf Konter und Stun bezogen)
Hey die fragen aller fragen: BOX oder PS3 :-?
Need beratung![]()
ich würd sagen mittlerweile befindet sich praktisch keiner mehr im thread der sich die ps3 version kauft.....