BlazBlue (Kick A**)

Che kann so schön fluchen :love3:

Ich werd das Spiel erst mal ausleihen
sobald es irgendwann mal hier erscheinen sollte xD

Sag' das nicht zu laut. Es ist gut möglich, dass BlazBlue bei vielen nur zur Überbrückung bis KoF12 oder MvC2 dient.

Das sind einfach die beliebteren Titel.

Ich hol die mir auch alle

Nur stelle ich mir die Frage ob wieder die ganzen Naps nach einer Woche die Schnauze voll haben oder es sich aus purem (dummen) Trotz gar nicht kaufen

Naja ich bleib mal bei meiner Bestellung (hab auch noch ne E-Mail geschrieben ob der Laden die 360 Version in den Stock nimmt)

Sobald sie zurück schreiben werd ich mich melden weil 20$ shipping sind imo einfach ne Frechheit (btw weiss einer bescheid wie legal die GG gemoddete Online Version für den PC inkl. Server ist?)

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man die Collectors für die PS3 günstig? Am besten natürlich auf Englisch.

Viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Gamestop (60 USD + 20 USD Versand) und movietyme.com (44 Pfund ohne Versand, 4 Pfund teurer als letzte Woche).

Amazon versendet nicht nach Deutschland und play-asia/yesasia bekommen laut Aksys voraussichtlich nicht die LE.

Hellfrog schon wieder gebannt? :lol:
ich habs mir schon vorbestellt und werde es auf keinen fall zur überbrückung nehmen das ist mein main bemu ^^
außerdem kann man KoFXII überhaupt nicht vergleichen mit BlazBlue:shakehead:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ich werde natürlich auch die anderen zocken aber BlazBlue wird auch mein main^^

schließlich hab ich durch GG erst ordentliches Balancing in bemus kennen gelernt xD

ich spiel aber lieber gegen leute, wo man nebenbei reden kann, und sich beim ein oder anderen move gegenseitig auf die schulter klopft^^;-)

Hallo zusammen.

auch auf die Gefahr hin das man mich jetzt steinigt (und ja ich hab die anderen Posts gelesen) Man wird die US xbox360 Fassung auf einer PAL Konsole spielen können?
Also sry noch mal für die Frage :oops:

Hey die fragen aller fragen: BOX oder PS3 :-?
Need beratung :-)

ich würd sagen mittlerweile befindet sich praktisch keiner mehr im thread der sich die ps3 version kauft.....(ich war ja einer der letzten und das war mir dann doch zu doof um ehrlich zu sein)

nein hellfrog :oops:
bei bemus gehe ich nicht danach welches spiel mir die beste lobby bietet
sondern welches KS mir am besten gefällt
die lobby kann noch so geil gemacht sein (siehe DoA4)

attachment.php
DoA4 hab ich nur kurz gespielt und auch net online, aber haste schonmal den neuen trailer von KoF12 gesehen? das gameplay is ne mischung aus SF3 und SF4 (auf Konter und Stun bezogen)

360 natürlich :)

ich würd sagen mittlerweile befindet sich praktisch keiner mehr im thread der sich die ps3 version kauft.....(ich war ja einer der letzten und das war mir dann doch zu doof um ehrlich zu sein)
dh ich kann dich dann auch mal online erleben und mich anfluchen lassen ;)

DoA4 hab ich nur kurz gespielt und auch net online, aber haste schonmal den neuen trailer von KoF12 gesehen? das gameplay is ne mischung aus SF3 und SF4 (auf Konter und Stun bezogen)

japp sieht schon cool aus aber es gibt fast gar keinen meiner lieblings kof chars in dem game was ich ziemlich schade finde ^^
gekauft wirds natürlich trotzdem ,... ne chance hats verdient

360 ftw, aber nur weil ich nur diese eine HD besitze xD

wir alle werden ches ruhmreiches opfer nicht vergessen, sich die 360 version zu holen um uns allen zu zeigen wie man wirklich kämpft :kneel: :kneel2:

und wenn du doch verlierst, war der kontroller schuld ;-)

Also haben wirklich alle hier die Box Version. Hmm ich krieg jetz schon angst, das mir der Schrotthaufen bei Exersiven Seasions um die Ohren fliegt. :oops:

Dann fehlt natürlich noch ein guter Arcade Stick, der hier scheint in Ordnung zu sein

Zurück
Top Bottom