Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und ja... so gut ist der neue Soundtrack zum bald erscheinenden Film von 50i wirklich nicht... Wobei îch Window Shopper, You Already Know, When Death Becomes you, sowie auch You a Shooter echt geil finde! :)

Becks schrieb:
Naja, ich finde das neue Teil von Eminem nicht so pralle.

Ich finds Hammer :hammer:, bin echt nicht so der Eminem Fan, aber dieses Lied hats mir echt angetan. :blushed:

Zur Zeit hör ich auch noch viel Firemen von Lil Wayne, der Text ist zwar total bekloppt, aber der Beat stimmt ^^

Mir gefällts auch derbst :-D

Hab mir gerade eben diese bestellt:
629.jpg

hat die jemand von euch?!

So. Gestern ist "Sinnflut" von Curse erschienen. und was soll ich sagen? :o damn, hat mich derbst geflasht. Unglaublich das teil!!!

Cloud schrieb:
Becks schrieb:

Ich finds Hammer :hammer:, bin echt nicht so der Eminem Fan, aber dieses Lied hats mir echt angetan. :blushed:

Zur Zeit hör ich auch noch viel Firemen von Lil Wayne, der Text ist zwar total bekloppt, aber der Beat stimmt ^^

'Welcome to Detroit City' ist das totale Oberbrett im Moment. Schau mal ob Du irgendwie drankommst. Wird noch ewig dauern bis das realeased wird.

tomesi schrieb:
Cloud schrieb:
Becks schrieb:

'Welcome to Detroit City' ist das totale Oberbrett im Moment. Schau mal ob Du irgendwie drankommst. Wird noch ewig dauern bis das realeased wird.
wenn du "Welcome to Detroit City" (Eminem feat. Trick Trick) meinst kann ich dir nur zustimmen :-D

Ich war gestern an eine Black Eyed Peas Konzert.
Und was soll ich sagen...
EINFACH HAMMER!

Es gab soooooo viele geile Sachen, z.B. der ca. 5 min Freestyle von will :o !!!

Nachdem ich vor kurzem mal wieder Bad Boys 2 gesehen habe höre ich jetzt Bob Marley - Bad Boys, ist echt ein gutes Lied ;)

Mr-Link schrieb:
tomesi schrieb:
wenn du "Welcome to Detroit City" (Eminem feat. Trick Trick) meinst kann ich dir nur zustimmen :-D

kann ich euch nur zustimmen... das lied rockt die shice 8-)

Kakashi9 schrieb:
MrPwn schrieb:
das lied ist von inner circle ;)

Ach ja?Da bist du dir sicher? Du meinst das hier: "Bad Boys bad boys, what you gonna do, what you gonna do when they come for you?"

das ist aber sowas von von inner circle. ;)

@thema generell hör ich wenig hip hop/rap. gibt aber ganz klar guten, auch wenn sowas wie 50 cent einfach nur ein schlag ins gesicht ist. ich persönlich liebe jedi mind tricks, die imho die besten battlesongs abliefern. für chillige runden gibts an hip hop imho nix besseres als cypress hill, auch wenn ich diese crossover-kacke die sie seit einigen jahren abziehn nicht ausstehen kann(da lob ich mir muggs, der auf trip-hop-pfaden mit seinem soloalbum einsteigt). beastie boys, oh ja beastie boys, imho die mc-götter schlechthin. aus europäischer sich gibts nicht vieles was ich mag, dafür sind loop troop aus schweden umso genialer, ich liebe ihre lyrics, welche völlig ohne klischee leben.
mit dem gangsterrap scheiß hat es sich bei mir schon lange aufgehört, worum es nur geht wer wieviel blingbling hat und was fürn beef aktuell der interessanteste ist. kommt mir manchmal vor wie im kindergarten, als leute die versuchen anständige musik zu machen...

Etwas was mich als auch "Eminem Hörer extrem glücklich gestimmt hat :)

Eminem - hört nicht auf und will sich neu erfinden
Das sind doch einmal schöne News! Eminems aktuelles Greatest Hits Album "Curtain Call" markiert entgegen aller Gerüchte nicht das Ende seiner Karriere. Das hat Eminem am Telefon verraten: "Alles ist cool, ich bin noch immer dabei zu produzieren, noch immer bei der Arbeit, aber ich hab viel Zeit zuhause verbracht und bin meiner Vaterrolle nachgekommen und ich liebe das. Ich hab schon eine Woche lang nicht mehr geduscht."
Das können wir dem glücklichen Papa natürlich verzeihen. Hauptsache wir haben demnächst neues Liedgut von ihm im Plattenregal stehen. Die Chancen dazu stehen laut Eminem alles andere als schlecht: "Das ist nur das Ende des Kapitels dieses Teils von Eminem, ich denke das wird erst mal so sein, bis ich herausgefunden habe, was ich will und was mein nächstes Projekt sein wird. Deswegen hab ich erst mal beschlossen, eine Collage all meiner Hits von den ersten vier Alben zu veröffentlichen."
Gute Nachrichten also: Slim Shady ist noch nicht bereit, seine Kettensäge an den Nagel zu hängen!

P.S: Kennt jemand den neuen Track von Dilated Peoples?! Back Again !?! Das neue Album kommt ja auch schon bald :-D (21.Februar 2006) *freu*

Siskarad schrieb:
so da ich kein STudeinplatz gefunden habe. Geh eich wohl nach Weihnachten, oder vielleicht davor wieder ins Studio.

Ich hoffe wir bekommen diesmal etwas mehr wie 4 Tracks zusammen. Dann basteln wir eine kleien aber feine CD und LP. Wenn wir fertig sind werde ich die TRacks auch zur freien Verfügung ins netz stellen!
:o Siskarad ein Mod :o :goodwork: Cool wird mich freuen zu hören was ihr drauf habt :D ,ein kumpel von mir hat vor kurzem ein Album heraus gebracht.
Leider ist er damit total untergegangen :cry:
Habt ihr vor ein album zu erstellen?

Mein Musik tips an euch ;)

Young Noah- Decatur 2 U *muhahahahah* so geht es Destiny's Child und nicht anders :lol:
Brick&Lace- Love is wicked sehr schönes lied krieg garnicht genug von
Ryan Leslie- Back to the Love <--das Lied+ein traurige blick von mir hat meine freundin bis jetzt immer weich gekriegt *ja ich bin gemein ich weis* :devil2:
Ryan Leslie- for your love tja einfach RLES ;)
Ryan Leslie- You need somebody merkt ihr es schon? ein großer RLES fan ich bin :P
Cleazy- Watch your girl<-- lol einfach genial :rofl: bin gewarnt XD
Cleazy- Put it on Me
The Natorious B.I.G- Nasty girl(feat. Jagged Edge, Diddy&Nelly)
Atiba- Free for All
Ying Yang Twins feat Pitbul- Shake it <-- Ying Yang Twins eben :dizzy1:
Ryan Leslie- Overdose :blushed: :P
Ramsi Aliani- An meiner Seite
Atiba- War
Daz Dallinger- all that i need
Don Omar feat. Fabolous- Dale Don
Dwelle feat. stylez P- I think i love you
elephant Man- spin ya rag
Leo- streets <-- geiler Track :)
Play-N-Skillz feat. Frankie J- Are you still alone are you? :-?

Genug für heute schreibt mal eure Musik tips ;) 8-)

*threadherauskram*

So, und wieder einmal ist es soweit: Mr-Link ist ganz kribbelig... Nicht etwa weil Zelda TP kommt, nein, sondern weil das neue Album von den Dilated Peoples am 21.2 erscheint :o :o

Das ist noch richtig geiler Underground Hip Hop (obwohl sie ja nicht mehr so Underground sind ;-)) Clip und 3 Vorabtracks sind bereits vorhanden und kann man sich mal anschauen bzw. anhören. Geht unter http://www2.dilatedpeoples.com/sampler/

Was ist?! Gibts hier auch noch solche DP-Fanboys wie mich?! :D

DP sind wirklich geil. hab leider kein album von ihnen. aber so bald ich meine Turntables hab wird alles nachgeholt :)

Zurück
Top Bottom