Becks
L16: Sensei
Naja, ich finde das neue Teil von Eminem nicht so pralle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Naja, ich finde das neue Teil von Eminem nicht so pralle.
Cloud schrieb:Becks schrieb:Naja, ich finde das neue Teil von Eminem nicht so pralle.
Ich finds Hammer :hammer:, bin echt nicht so der Eminem Fan, aber dieses Lied hats mir echt angetan.
Zur Zeit hör ich auch noch viel Firemen von Lil Wayne, der Text ist zwar total bekloppt, aber der Beat stimmt ^^
wenn du "Welcome to Detroit City" (Eminem feat. Trick Trick) meinst kann ich dir nur zustimmen :-Dtomesi schrieb:Cloud schrieb:Becks schrieb:Naja, ich finde das neue Teil von Eminem nicht so pralle.
Ich finds Hammer :hammer:, bin echt nicht so der Eminem Fan, aber dieses Lied hats mir echt angetan.
Zur Zeit hör ich auch noch viel Firemen von Lil Wayne, der Text ist zwar total bekloppt, aber der Beat stimmt ^^
'Welcome to Detroit City' ist das totale Oberbrett im Moment. Schau mal ob Du irgendwie drankommst. Wird noch ewig dauern bis das realeased wird.
Mr-Link schrieb:Mir gefällts auch derbst :-D
Hab mir gerade eben diese bestellt:
![]()
hat die jemand von euch?!
Mr-Link schrieb:wenn du "Welcome to Detroit City" (Eminem feat. Trick Trick) meinst kann ich dir nur zustimmen :-Dtomesi schrieb:'Welcome to Detroit City' ist das totale Oberbrett im Moment. Schau mal ob Du irgendwie drankommst. Wird noch ewig dauern bis das realeased wird.
MrPwn schrieb:das lied ist von inner circle![]()
Kakashi9 schrieb:MrPwn schrieb:das lied ist von inner circle![]()
Ach ja?Da bist du dir sicher? Du meinst das hier: "Bad Boys bad boys, what you gonna do, what you gonna do when they come for you?"
:o Siskarad ein Mod :oSiskarad schrieb:so da ich kein STudeinplatz gefunden habe. Geh eich wohl nach Weihnachten, oder vielleicht davor wieder ins Studio.
Ich hoffe wir bekommen diesmal etwas mehr wie 4 Tracks zusammen. Dann basteln wir eine kleien aber feine CD und LP. Wenn wir fertig sind werde ich die TRacks auch zur freien Verfügung ins netz stellen!