Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Ich wusste nicht, wo ich's hinpacken soll...
Naja, hier passt's warscheinlich:
mtv.de schrieb:Will.I.Am kritisiert Kollegen
Freitag, 14.07.2006
Weil er seine ehrliche Meinung äußerte, wird Will.I.Am in den Staaten als Hip Hop Hater bezeichnet.
Truth hurts und genau deshalb regt man sich in amerikanischen 'Hip Hop' Kreisen derzeit tierisch über ein Statement von Black Eyed Peas' Will.I.Am auf. In einem Interview machte er seinem Frust über den aktuellen Stand von Hip Hop Luft:
'Wenn man den heutigen Stand von Hip Hop mit den klassischen Sachen vergleicht, dann sollte man den aktuellen Hip Hop nicht als Hip Hop bezeichnen, denn das wäre eine Beleidigung dieser Kunstform. Der heutige Hip Hop ist wütend und negativ und rückt schwarze Menschen in ein schlechtes Licht.'
Once again... Truth hurts!![]()
Nasg1 schrieb:domidomek schrieb:Ich wusste nicht, wo ich's hinpacken soll...
Freitag, 14.07.2006
Weil er seine ehrliche Meinung äußerte, wird Will.I.Am in den Staaten als Hip Hop Hater bezeichnet.
Truth hurts und genau deshalb regt man sich in amerikanischen 'Hip Hop' Kreisen derzeit tierisch über ein Statement von Black Eyed Peas' Will.I.Am auf. In einem Interview machte er seinem Frust über den aktuellen Stand von Hip Hop Luft:
'Wenn man den heutigen Stand von Hip Hop mit den klassischen Sachen vergleicht, dann sollte man den aktuellen Hip Hop nicht als Hip Hop bezeichnen, denn das wäre eine Beleidigung dieser Kunstform. Der heutige Hip Hop ist wütend und negativ und rückt schwarze Menschen in ein schlechtes Licht.'
So ein statement würde ich auch ablassen wenn meine music nicht als hiphop anerkannt wird.![]()
domidomek schrieb:Leute, was haltet ihr eigentlich von Kanye West?
Ich hab ihn leider erst vor nem Monat "entdeckt", und ich bin verdammt froh darüber. IMO einer der besten Rapper und Producer ever!
Touch The Sky ist mein Lieblingssong geworden...
domidomek schrieb:Nasg1 schrieb:domidomek schrieb:Ich wusste nicht, wo ich's hinpacken soll...
Freitag, 14.07.2006
So ein statement würde ich auch ablassen wenn meine music nicht als hiphop anerkannt wird.![]()
Ja, klar.
Darum arbeitet er mit leuten wie KRS-One, Strong Arm Steady Gang (die Gruppe von XZibit), MC Supernatural, MC Lyte, Madd Dogg, Snoop Dogg, Busta Rhymes, Kelis, Nas, Diddy, Pharell, Q-Tip, Kweli, Kanye West, Macy Gray, Wyclef Jean...usw... zusammen.
RWA schrieb:Busta, Luda, Twsta, 50, The Game und was weiss ich wer sind mir einfach zu unecht, als das ich sie irgendwie ernstnehmen könnte.
FEAR schrieb:RWA schrieb:Busta, Luda, Twsta, 50, The Game und was weiss ich wer sind mir einfach zu unecht, als das ich sie irgendwie ernstnehmen könnte.
Ich weiß nicht wie du The Game unecht finden kannst?
Ich weiß nicht ob du seine DVD Stop Snitch Stop Lyin geguckt hast und glaub mir es sieht nicht gespielt aus wenn er durch die Straßen geht und Leute ihn vor Freude anspringen und mit ihm Basketballspielen.
sMuggY schrieb:ich kenn den kayne nichtmal..:-?
![]()
![]()
domidomek schrieb:sMuggY schrieb:ich kenn den kayne nichtmal..:-?
![]()
![]()
LOL?!
Meinst du das ernst?!
sMuggY schrieb:domidomek schrieb:sMuggY schrieb:ich kenn den kayne nichtmal..:-?
![]()
![]()
LOL?!
Meinst du das ernst?!
ja.
du hast ihn doch auch erst vor 1 monat entdeckt..![]()