Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tingel Tangel Bob schrieb:
DP sind wirklich geil. hab leider kein album von ihnen. aber so bald ich meine Turntables hab wird alles nachgeholt :)
:o schäme dich :shakehead: :shakehead: :shakehead: :-D
Hab alle Alben von ihnen und bin schon ganz hot auf 20/20!! Gerüchterweise sollen diesmal sogar DJ Premier Beats dabei sein, was natürlich noch geiler wäre :suprised:

Mr-Link schrieb:
DP sind wirklich geil. hab leider kein album von ihnen. aber so bald ich meine Turntables hab wird alles nachgeholt :)
Hab alle Alben von ihnen und bin schon ganz hot auf 20/20!! Gerüchterweise sollen diesmal sogar DJ Premier Beats dabei sein, was natürlich noch geiler wäre :suprised:

oh ja. wobei Alchemist und Babu auch derbe sind

Mr-Link schrieb:

oh ja. wobei Alchemist und Babu auch derbe sind
jep, und wie :suprised: Aber Alchemist, Babu und Premier zusammen ist dann noch geiler... Hmm... wie soll man das noch steigern?! :D Dr.Dre?! ;)

EDIT: Obwohl... Dr.Dre.. hmm... der würde da nicht reinpassen irgendwie :-)

Hört hier jemand Juelz Santana ?

Hab mir mal ein paar lieder von dem besorgt, und muss sagen dass es mir schon sehr gut gefällt, sehr chillig.

Ja ich höre auch grad Run it! remix mit Juelz Santana und Chris Brown. :D

Oh Yes, Clockwork und Murda Murda sind auch nicht schlecht :)

Ich hab da ein paar Fragen zum Hip-Hop Vokabular^^:

1) Was heisst "Clips". Ich habe es bei einem Freestyle von Pharell Williams und will.i.am gehört. Da rappt will: "...will.i.am givin' respect out to the clips..." und macht später auch das Westcoast Zeichen.
Also: was heisst das?

2) Auf (The) Games DVD (wo er 50 zwei Stunden lang disst^^)verfolgt ihn die ganze Zeit ein Wagen, egal wo er hingeht. Er nennt die Leute "Hip-Hop Cops". Was hat es mit denen auf sich?

3) Sagt man "holla at u boy", oder "holla at ur boy"?

Tschö!
:)

leute es gibt endlich wieder Underground Hip Hop aus Philli. JMT haben nen neues Album Army of the Pharaohs - The Torture Papers. Das Album ist seit heute in den Staaten auf den Markt. Ich durfe ein Lied schon hören.

Gorillas sein Name und es ist einfach super. Jeder der JMT (Jedi Mind Tricks) kennt, wird das Lied lieben. Planetary hat nen fetten Part, die Mello und der Hook von Vinni sind einfach Burner. Der WegMachBurner :D

Auf der off. Seite kann man sich auch noch zwei andere Snippets anhören. BattelCry und noch eins...Name vergessen.

Ich denke das ist wieder mal Hip Hop/Rap in seiner vollsten pracht

Kleine Anmerkung: Army of the Pharaohs bestehen aus mehreren Mitgliedern; JMT, OuterSpace, 7L&Esoteric und viele andere.

Army of the Pharaohs - The Torture Papers

B000AA4IRQ.01._SCLZZZZZZZ_V57010490_.jpg

@ RWA
jo, das Album hört sich echt schonmal fett an, nur weiss ich nicht wann es zu uns kommt... Hast du da genaueres?! Übrigens heisst es, dass die Jungs sicherlich 1 mal in diesem Jahr zu uns auf die Schweizer Bühnen kommen. Freu mich schon darauf :-D

Wird sicherlich wieder n' Underground Meilenstein, das gut Stück^^

@TingelTangel

Welche Turntables hast du dir gekauft? Und welchen Mixer dabei? Was legst du auf?

Fragen über Fragen ;)

tomesi schrieb:
@TingelTangel

Welche Turntables hast du dir gekauft? Und welchen Mixer dabei? Was legst du auf?

Fragen über Fragen ;)

Numark TTX (Special angebot) ansonsten hätte ich mir mk's von technics besorgt. Mixer ist ein Rane . :D
was ich so auflege? puh... common, masta ace, rasco, doujah raze, buckshot, 9th wonder, sean price uvm.

Best MusicVideo EVER :lol:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/b7qcl8xqjtY"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/b7qcl8xqjtY" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

Ich hab da ein paar Fragen zum Hip-Hop Vokabular^^:

1) Was heisst "Clips". Ich habe es bei einem Freestyle von Pharell Williams und will.i.am gehört. Da rappt will: "...will.i.am givin' respect out to the clips..." und macht später auch das Westcoast Zeichen.
Also: was heisst das?

2) Auf (The) Games DVD (wo er 50 zwei Stunden lang disst^^)verfolgt ihn die ganze Zeit ein Wagen, egal wo er hingeht. Er nennt die Leute "Hip-Hop Cops". Was hat es mit denen auf sich?

3) Sagt man "holla at u boy", oder "holla at ur boy"?

Tschö!

ALSO CLIPS BEDEUTET SEHR OFT MAGAZIN; ALSO DAS MAGAZIN EINER WAFFE IN DEM FALL BIN ICH MIR NICHT SICHER: BEI DEM ZWEITEN PUNKT; DIE HIP HOP POLIZEI NENNEN DIE RAPPER AUCH DIE POLIZISTEN DIE DIE SCHWARZEN NICHT LEIDEN KÖNNEN UND NUR DRAUF BRENNEN DEN SCHWARZEN EINZULOCHEN: BEI DRITTENS WEIS CIH NICH WAS DU SAGEN WILLST (UND ICH BIN G UNIT FAN :evil: ) AN ALLE DIE JEULZ SANTANA HÖRN DER ISCH EN BLUFFER EIN RICHTIGER JA RULE HALT :D

Ich wusste nicht, wo ich's hinpacken soll...
Naja, hier passt's warscheinlich:

mtv.de schrieb:
Will.I.Am kritisiert Kollegen
Freitag, 14.07.2006

Weil er seine ehrliche Meinung äußerte, wird Will.I.Am in den Staaten als Hip Hop Hater bezeichnet.

Truth hurts und genau deshalb regt man sich in amerikanischen 'Hip Hop' Kreisen derzeit tierisch über ein Statement von Black Eyed Peas' Will.I.Am auf. In einem Interview machte er seinem Frust über den aktuellen Stand von Hip Hop Luft:

'Wenn man den heutigen Stand von Hip Hop mit den klassischen Sachen vergleicht, dann sollte man den aktuellen Hip Hop nicht als Hip Hop bezeichnen, denn das wäre eine Beleidigung dieser Kunstform. Der heutige Hip Hop ist wütend und negativ und rückt schwarze Menschen in ein schlechtes Licht.'

Once again... Truth hurts! ;)

Habe ich mich hier schonmal zu Wort gemeldet?
Nein? Dann ist es Zeit.
R'n'B Hui, Hip Hop Pfui!

rrpgroup_kl.jpg

Das Album des indischen Starproduzenten Rishi Rich erscheint am 7.August in England und trägt den passenden Titel "The Project". Auf diesem Album sind u.a. Jay Sean, Juggy D, Sway, JD, Veronica,Jassi Sidhu vertreten. Die Medien überhäufen sich jetzt schon mit Lob, denn das Album bietet für jeden Musikgeschmack etwas. Es verbindet Hip Hop, Grime, R&B und andere westliche Beats mit feinen Bhangra, Bollywood & Arabic Sounds. Es ist jetzt schon einer der besten "UK Asian" Alben, sagen Musikexperten wie Nihal (BBC Radio 1) oder Mark (BBC Asiannetwork)!

- Die erste Single aus dem Album ist "Push it Up" und das dazugehörige Video könnt ihr euch hier anschauen! Der Track passt genau zum heißen Sommer hier in Deutschland und in den Clubs läuft der Track schon rauf und runter. Die Mischung aus energievollen Bhangra Rhythmen und feurigen Reggaton Flava bringt jeden zum tanzen. Im Herbst bekommt ihr die volle Packung "Bhangraton" mit Beats von den Loony Tunes (Hitproduzenten aus Puerto Rico u.a. "Gasolina" von Daddy Yankee) und Rishi Rich (indischer Remixking u.a. für Craid David, Britney Spears, Ricky Martin, Mary J Blidge u.a.)!

- Vor kurzem wurde zur zweiten Single "Stomp" ein Video gedreht. Man darf sich auf Jay Sean freuen, welcher dieses mal nicht singt, sondern er rappt zum abgefahrenen Beat von Rishi und wird reimtechnisch noch unterstützt von JD (So Solid Crew). Ein Überraschungsgast wird es auch im Video geben und zwar kein geringerer als Raghav. Das Video gibt es bald hier zu sehen. Den Track könnt ihr euch auf www.myspace.com/rishirichbeats anhören!

- Auf dem Album ist natürlich der Prince of Bhangra Juggy D verteten und ein Track heißt "Do what you like", dazu gibt es auch schon einen Trailer. Ihr werdet Juggy sehr freizügig sehen und auch ein paar Szenen aus dem Tourleben von Rishi Rich, Juggy D & co gibt es auch. Genug geschrieben, schaut euch den Trailer hier an.

Hier schon mal exclusiv die Trackliste des Rishi Rich Project Albums:

01. The Project - Intro
02. Flipmode-Feat. JD
03. Push It Up-Feat. Jay Sean & Juggy D
04. Teri Masti-Feat. Josh
05. Stomp-Feat. JD, Jay Sean & Mr Phillips
06. Come Here-Feat. Jay Sean
07. Bhare Bazar-Feat. Master Rakesh
08. Roll It Gal-Feat. Alison Hinds & Juggy D
09. Kissum - Interlude
10. Aj Kal-Feat. Juggy D & Veronica
11. Majajneh (Too Stoosh)-Feat. Des-C
12. Sorry-Feat. Rafaquat Ali Khan
13. Do What You Like-Feat. Juggy D & Chhaya
14. Jaan - Interlude
15. Maar Sootiya-Feat. Jassi Sidhu & JD
16. Let's Start Talking-Feat. J2K & Baby Blue
17. Tere Bina-Feat. Veronica
18. Nobody Has To Know - Interlude
19. Please Me-Feat. SOL & Aamir Khan

Ich mag gerne Anfang 90s Sprechgesang ruhig mit Rock vermischt:

- 2PAC
- Red Hot Chili Peppers
- Bestie Boys

Sonst höre ich nicht wirklich viel, außer vielleicht mal U2 oder so. Aber das is hier ja ein HipHop-Thread. :)

Na gibt es auch noch ein paar leute die das gute alte zeug hören Mog hat mit Bestie Boys ja schon den anfang gemacht.

wie is es mit
De La Soul
N.W.A.
Grandmaster Flash
Public Enemy
Boggie Down Produktions
Smooth
Run DMC
The Roots
Outcast
und alle anderen !

Ich hör gerade mal wieder alles was ich von Will Smith so hab, alt bis neu ... hab kein bock mehr auf den ewig gleichen bling ling -cash money hoes - ghetto" scheiß ^^ da tut Willi mal ganz gut :D

Zurück
Top Bottom