domidomek schrieb:Das da oben war eigentlich keine Antwort auf deinen Post.
Ich wollte nur mal fragen wie ihr das "Album" findet.
Sorry.![]()
finds ganz ok. Fand aber das aktuelle auhc nicht sooo der den Hit ehrlich gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
domidomek schrieb:Das da oben war eigentlich keine Antwort auf deinen Post.
Sorry.![]()
Siskarad schrieb:domidomek schrieb:Das da oben war eigentlich keine Antwort auf deinen Post.
Sorry.![]()
finds ganz ok. Fand aber das aktuelle auhc nicht sooo der den Hit ehrlich gesagt.
Wednesday schrieb:mit R´n´B kann man mich verjagen
Siskarad schrieb:diese Dissscheisse geht mir wirklich auf die nerven zum Teil...
Uchiha Sasuke schrieb:In den Staaten oder auch schon bei uns so früh ?
Hat wer When I´m Gone schon gehört ?
Kalapaso schrieb:Dieser M.O.P hat einen Wahnsinnsflow, hab noch nie was von ihm gehört, aber ich bin positiv überrascht![]()
Kalapaso schrieb:Startet alle Itunes geht ins Music Store...dort sind hörproben zum O.S.T zu "Get Rich or Die Tryin OST"
gleich mal angehört...sehr fett![]()
besonders gut gefallen mir
Hustlers Ambition
When Death Becomes You
Dieser M.O.P hat einen Wahnsinnsflow, hab noch nie was von ihm gehört, aber ich bin positiv überrascht![]()
RWA schrieb:am 2.12. ist es dann so weit. Das neue Curse Album "Sinnflut" kommt entlich und ich muss es haben. MTV Online sagt jetzt schon, das Germanrap Album des Jahres.
Sonst höre ich mom Non Phixion, Jedi Mind Tricks und die ganzen anderen Leute aus Bruglin![]()
Mr-Link schrieb:uoooo shiiiit.... :o :o :o
ey leute hört Eminems neue Single When I'm Gone an !! Ich bin so dermassen geflasht, abartig geil der Song :o :o :o