Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hör grad:

mal wieder NWA (hab gestern nochma menace to society gesehen :) )
ansonsten nur noch dirty south krams, weil das im moment auch in den clubs voll abgeht, die ich besuche!!!
d.h. ludacris, DTP, T.I., ying yang twins und der ganze kram!!!
in sachen deutsch rap hör ich im moment das neuste samy mixtape (saufettes intro und remixes mit samples von maroon5 usw., ausserdem ein neuer track mit eisfeld!!!) quasi um mich auf das nächste konzert vorzubereiten (fahr wahrscheinlich nach bielefeld)...

Leute hat einer von euch das Mixtape Youknowwhatitis Vol.3 ?!
Ich kann es nirgends finden...

Kann es mir jemand schicken?! :blushed:

am 2.12. ist es dann so weit. Das neue Curse Album "Sinnflut" kommt entlich und ich muss es haben. MTV Online sagt jetzt schon, das Germanrap Album des Jahres.

Sonst höre ich mom Non Phixion, Jedi Mind Tricks und die ganzen anderen Leute aus Bruglin ;)

Curser bringt endlich sin Album raus, von den deutschen Rappern respekriere ich ihn am meisten. Seine Lyrics haben wenigstens noch Aussage....

In den Staaten oder auch schon bei uns so früh ?

Hat wer When I´m Gone schon gehört ?

Sorry für Doppelpost, aber:

Curtain Call - The Hits (Deluxe Edition)
Eminem

Genre: HipHop / Rap
Erscheinungsdatum (Info): 02.12.2005
Label: INTERSCOPE
Vertrieb: Universal Music GmbH
Artikelnummer: UNI889084
EAN/UPC Code: 0602498890844
Medium: CD
Anzahl: 2

P0602498890844_1.jpg

Eminem kündigte vergangene Woche Mittwoch seine Pläne zur Veröffentlichung des Albums “Curtain Call” an.
Die Veröffentlichung des „Best of/Greatest Hits“-Albums ist auf den 05. Dezember angesetzt. Der Aftermath/Interscope Künstler befindet sich in den letzten Zügen seiner Arbeit und hofft in den nächsten Tagen seine finale Songauswahl getroffen zu haben.
Man darf sich auf eine Mischung aus den bekannten Hits und den Lieblingssongs der Fans freuen. Es werden die Tracks sein, die Eminem zu dem führenden MC des „Rap Games“ gemacht haben. „My Name Is“, „The Way I Am“, „Lose Yourself“ und „Stan“ werden unter anderem mit dabei sein. Als Extra-Bonus wird die Sammlung zwei komplett neue, zuvor ungehörte und unveröffentlichte, „so-frisch-aus-dem-Studio-das-wir-euch-nicht-einmal-die-Namen-geben-können“-Songs enthalten.

Eminem arbeitet bereits seit dem frühen Sommer an „Curtain Call“ und ist momentan mit den Feinarbeiten beschäftigt. „Ich habe einige Songs die eine Menge Leute mögen“ kommentiert Eminem. „Ich habe einige Songs die nur ich mag. Dieses Album ist für die Leute!“.
Wir sind gespannt...

Ihr könnt jetzt schon in die erste Single "When I'm Gone" reinhören.

Und zwar HIER !!!

Startet alle Itunes geht ins Music Store...dort sind hörproben zum O.S.T zu "Get Rich or Die Tryin OST"

gleich mal angehört...sehr fett :D

besonders gut gefallen mir

Hustlers Ambition
When Death Becomes You

Dieser M.O.P hat einen Wahnsinnsflow, hab noch nie was von ihm gehört, aber ich bin positiv überrascht :)

Kalapaso schrieb:
Dieser M.O.P hat einen Wahnsinnsflow, hab noch nie was von ihm gehört, aber ich bin positiv überrascht :)

Jo, MOP ist fett - ist nicht nur einer :D
+

höre die mal" Ante Up" Remix von Mop feat. Busta Rhymes an.......
Hammer.

Kalapaso schrieb:
Startet alle Itunes geht ins Music Store...dort sind hörproben zum O.S.T zu "Get Rich or Die Tryin OST"

gleich mal angehört...sehr fett :D

besonders gut gefallen mir

Hustlers Ambition
When Death Becomes You

Habs auch gehört und muss sagen dass es zu den schlechtesten Hip Hop Alben des Jahres gehört. Dieser ganze Gay Unit Mainstream Bullshit geht mir sowieso auf die Nerven

PS:
Dieser M.O.P.????
M.O.P. sind zwei Leute :)

RWA schrieb:
am 2.12. ist es dann so weit. Das neue Curse Album "Sinnflut" kommt entlich und ich muss es haben. MTV Online sagt jetzt schon, das Germanrap Album des Jahres.

Sonst höre ich mom Non Phixion, Jedi Mind Tricks und die ganzen anderen Leute aus Bruglin ;)

oh ja!!! warte schon seit februar auf dieses Album. Curse imo best german mc mit samy zusammen. Gibt auch ein track von beiden aufm Album. djeahhh!! :)

meine sig ist schon ein bisschen älter. siehe release date ;)

uoooo shiiiit.... :o :o :o
ey leute hört Eminems neue Single When I'm Gone an !! Ich bin so dermassen geflasht, abartig geil der Song :o :o :o

Mr-Link schrieb:
uoooo shiiiit.... :o :o :o
ey leute hört Eminems neue Single When I'm Gone an !! Ich bin so dermassen geflasht, abartig geil der Song :o :o :o

kann den kerl absolut nicht ab
aber er ist detroit pistons fan,das schätz ich an ihm :)

Zurück
Top Bottom