Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamulkas schrieb:
Was Kayne West da so musikalisch macht, gefällt mir und ich kannte ihn gar net und hab auch nie was von ihn gehört. Und werd auch net der einzige sein, also verbreitet ihn übers ganze Land! ;)

kann ich mich nur anschließen.. kannte ihn net so gut, aber das lied touch the sky kenne ich.. ;)

Hi.
Ich bin zufällig auf dieses Video von den BEPs gestossen, als ich auf YouTube war... Irgendwie vermisse ich diesen "alten" Hip-Hop; das Tanzen, das geile Freestylen, die positive Grundeinstellung...
Hab auch letztens ein Video von De La Soul gesehen (Auf "25 Years on MTV"). Irgendwie macht's mich schon traurig, dass es nicht noch mehr solche Künstler gibt...
Oldschool ftw! :P

http://www.youtube.com/watch?v=wbNRkQSFSDo&NR

Kanye West ist imo einfach Hammer. Ich war Anfang des Jahres am Konzert in Zürich, mannnn ging der ab.^^
Imo einer der geilsten Tracks von ihm: Get Em' High feat. Talib Kweli & Common. Aber auch der Rest ist einfach fett.. :-)

Ach ja, im Oktober kommen Jurassic 5 nach Zürich und im Dezember The Roots, man o man, da werd ich wieder für Monate total gehyped sein, wenn dann auch noch der Wii ins Haus kommt xD

EDIT: OH stimmt, und diesen Freitag kommt GURU (Gang Starr) !!!! :o

hör ja kaum hip hop, aber bald kommt das album des jahres heraus

B000GYHR06.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V59229457_.jpg

das wurde echt langsam zeit, legacy of blood liegt schon so lange zurück und diese "presents"-alben kommen einfach an vollwertige studioalben kein stück heran.
also heavy metal king hört sich schonmal nach bombe an.

OMG bin ich doch nicht der einzige JMT Hörer. Hey du hast Geschmack ;)

Ich hab auch diese paar Snippets von der Sie gehört. Waren ganz okay. Heavy Metal Kings hört sich gut an, nur Ill Bill's Part suckt irgendwie...und warum kein Jus Allah...HALLO WO IST JUS ALLAH?????

das wundert mich auch. :-? die hatten sich doch 2005 wieder versöhnt. das letzte was ich gehört hab war, dass er mit boomshot ne platte veröffentlicht hat. dachte zuerst auch dass er dabei wäre, da viele jungs in den amiforen meinen es wäre die beste platte von ihnen seit violent by design.

lol :D ich hab das erste jedi mind tricks album noch hier in Plattenform :D auch legacy of blood auf cd, wie auch visions of ghandi. jedi mind, hevanly devine :D

guts schrieb:
das wundert mich auch. :-? die hatten sich doch 2005 wieder versöhnt. das letzte was ich gehört hab war, dass er mit boomshot ne platte veröffentlicht hat. dachte zuerst auch dass er dabei wäre, da viele jungs in den amiforen meinen es wäre die beste platte von ihnen seit violent by design.

Eigentlich sollte Jus Allah schon auf der Army of the Pharaohs Album The Torture Paper drauf sein, aber man sollte erst bis zum nächsten JMT Album warten. Ich kenn die Tracklist mom nicht. Könnte sein, dass er doch noch drauf ist. Ich hoffe schon :(

habs mittlerweile endlich und es ist sagenhaft. von jus allah leider keine spur. :/ dafür legt ra the rugged man einen der besten raps die es imho jemals gegeben hat bei "uncommon valor: a vietnam valor" hin. was ich auch sehr genial finde sind die lyrics und vorallem die sagenhafte stimme von shara worden bei "razorblade salvation" und "when all light dies". meine größte befürchtung nachdem ich "heavy metal kings" gehört habe war dass das album ziemlich mainstreamlastig wird, aber es orientiert sich gott sei dank an die älteren alben und wirkt nicht so pompös wie "legacy of blood" wo jede menge klassik gesamplet wurde. negative punkte fallen mir jetzt kaum auf, die chipmunksamples sind etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem bei "when all light dies" stört es ziemlich. jedoch einfach nur ein geiles album das jeder anständige liebhaber haben sollte.
ich glaube mittlerweile, jedi mind tricks können einfach nur geniale alben veröffentlichen.

Beste ghetto film: Boyz in the hood

für mich beste hip hop gruppe: g unit^^

w3ap0n schrieb:
Beste ghetto film: Boyz in the hood

für mich beste hip hop gruppe: g unit^^

1. Es heißt Boyz 'N the Hood
2. Was meinst du mit "Ghetto"?
3. Beste Hip-Hop Gruppe D-12 (R.I.P. Big Proof) oder P$C (T.I. KING)

bei gruppe bin doch erstaunt wie man nicht wenigsten outkast in klammern erwähnen kann

dirty south > all
aber mit der meinung steh ich wohl alleine da

Zurück
Top Bottom