Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FEAR schrieb:
mr lonely schrieb:
Sonny Black schrieb:
mr lonely schrieb:
bei gruppe bin doch erstaunt wie man nicht wenigsten outkast in klammern erwähnen kann
Outkast macht keinen Gangsta rap.
hm ja...ähm das weiß ich schon selber
und er sagte ja auch beste hiphopgruppe

naja t.i. ist schon dope aber er hat einfach zu wenig gebracht bisher um king of the south zu sein

Er ist der King of the South. Er hat den Titel überhaupt erfunden. Hast du sein Album gehört? Das ist das beste Hip-Hop-ALbum des Jahres.(Bis jetzt)
Wer ist den deiner Meinung nach KotS?

Luda... klar das ti album war der shit (DIE hymne what u know!!!), aber an luda´s output, flow und label kommt IMO nichts ran!!!
grew up a screw, schon gehört???

Lestrange schrieb:
FEAR schrieb:
mr lonely schrieb:
Sonny Black schrieb:
mr lonely schrieb:
bei gruppe bin doch erstaunt wie man nicht wenigsten outkast in klammern erwähnen kann

naja t.i. ist schon dope aber er hat einfach zu wenig gebracht bisher um king of the south zu sein

Er ist der King of the South. Er hat den Titel überhaupt erfunden. Hast du sein Album gehört? Das ist das beste Hip-Hop-ALbum des Jahres.(Bis jetzt)

Luda... klar das ti album war der shit (DIE hymne what u know!!!), aber an luda´s output, flow und label kommt IMO nichts ran!!!
sag ich doch luda
hab das lied auch gehört.
es heißt bloß "grew up a screw up"

Lestrange schrieb:
FEAR schrieb:
mr lonely schrieb:
Sonny Black schrieb:
mr lonely schrieb:

Ich hab das ganze Album gehört und es kommt bei weitem nicht an King. ran.

Ich habe gehört das Jigga Album sollte nicht so gut geworden sein. Wenn jemand das ALbum schon hat, könnte er bitte eine kleine Review reinschreiben? Danke.

würde mich dann auch interessieren :)

@Lestrange..
Hrhr, deine Sig ist von Jesus Walks, von Kanye, oder?^^ :D

kennt ihr das schon? hatte das ne weile, ist crooked i und nicht dr. dre!

http://www.megaupload.com/?d=T94WIYKB

crooked i - detox - 01 - say dr. dre produced by dr. dre; der track wird vll. auf detox sein, und er ist "ghostwritten'" by crooked i(ja, nichma dre schreibt seine eigenen lieder ;) )

was haltet ihr davon :-?

D.A._King schrieb:

crooked i - detox - 01 - say dr. dre produced by dr. dre; der track wird vll. auf detox sein, und er ist "ghostwritten'" by crooked i(ja, nichma dre schreibt seine eigenen lieder ;) )

Mein weiß doch lange, dass Dre seine Texte nicht schreibt. Und wieso sollte der Track auf seinem Album sein, wenn er selbst nicht darauf rappt? :-?

EDIT: Oder ist seine Stimme so verändert? Crooked I kann es ja nicht sein. Der kommt aus Long Beach und rappt die ganze Zeit über Compton.

FEAR schrieb:
D.A._King schrieb:

Mein weiß doch lange, dass Dre seine Texte nicht schreibt. Und wieso sollte der Track auf seinem Album sein, wenn er selbst nicht darauf rappt? :-?

EDIT: Oder ist seine Stimme so verändert? Crooked I kann es ja nicht sein. Der kommt aus Long Beach und rappt die ganze Zeit über Compton.

doch ist schon crooked i, dre wird wahrscheinlich nur seine stimme anstatt der von crooked i draufsetzen?!?

Ja nichtmal der Stil DRE Text war von ihm selbst von daher sollte man auf dem neuem Album auch nicht all zuviel von DRE selbst geschriebenes erwarten :oops:

Ist eigentlich generell, dass die meisten Producer, welche rappen, die Texte nicht selber schreiben. Diddy tuts z.B. auch nicht, dafür hat er auf Press Play zum ersten Mal einige Parts selbst geschrieben.

Naja DRe war nicht immer Produzent....und der Vergleich mit Diddy war nun wirklich net nötig :P ;)

hat sich hier schon jemand das re-up geholt? ich habs seit gestern und bin positiv überrascht, auf no apologies rappt eminem fast wie früher, 50 cent, g-unit und der rest sind auch nicht schlecht.. echt geil, em und 50 sollten öfter mal was zusammen machen

Fisker schrieb:
hat sich hier schon jemand das re-up geholt? ich habs seit gestern und bin positiv überrascht, auf no apologies rappt eminem fast wie früher, 50 cent, g-unit und der rest sind auch nicht schlecht.. echt geil, em und 50 sollten öfter mal was zusammen machen

Hab es und find auch sehr gut.
Nur hat Fifty den peinlichsten Rhyme des Jahres abgeliefert.
Bum-Bum-Chack / Yeah, that's what's up! :lol:

Ich hab nen Lachkrampf bekommen. :D

Hurricane Game schrieb:
Hab es und find auch sehr gut.
Nur hat Fifty den peinlichsten Rhyme des Jahres abgeliefert.
Bum-Bum-Chack / Yeah, that's what's up! :lol:

LOL

Hat jemand Hip Hop Is Dead?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Ich bin jetzt bei Still Dreaming angelangt, bis jetzt ist sehr gut.

domidomek schrieb:
Hat jemand Hip Hop Is Dead?
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Ich bin jetzt bei Still Dreaming angelangt, bis jetzt ist sehr gut.

Ja ich hab Hip Hop is Dead. Finde das Album sehr gelungen. Meine Favoriten sind Carry On Tradition, Black Republican, Money over Bullshit und Hustlers.

Zurück
Top Bottom