Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mr lonely schrieb:
Devil schrieb:
ja der ist zu geil hab den schon mal bei dumpalink.com schon mal gesehen...BET war das glaub ich mit tigga

achja hat einer das neue clipse album und kann was dazu sagen?

Ich hab es nicht aber in der Juice hat es 6 Sterne bekommen und das XXL Mag hat auch volle Punktzahl gegeben. Außerdem steht als Begründung drinne, das es das beste Album des Jahres ist.

Hurricane Game schrieb:
mr lonely schrieb:
Devil schrieb:
ja der ist zu geil hab den schon mal bei dumpalink.com schon mal gesehen...BET war das glaub ich mit tigga

achja hat einer das neue clipse album und kann was dazu sagen?

Ich hab es nciht aber in der Juice hat es 6 Sterne bekommen und das XXL Mag hat auch volle Punkt zahl gegeben. Außerdem steht als Begründung drinne, das es das beste Album des Jahres ist.
danke für die schnelle antwort
hm dann ist es ja eigentlich ein pflichtkauf
...geld... :cry:

edit:
ich hab mir 1-3 tracks "besorgt"... :o taugt mal übel besonders "hello new world"

mr lonely schrieb:
ich hab mir 1-3 tracks "besorgt"... :o taugt mal übel besonders "hello new world"

höre dir am besten bei amazon das album-snippet an. habe mir das album schon bei http://www3.cd-wow.net/ bestellt, is garnichtmal sOo teuer über's internet, sollte auch schon im laufe der woche kommen, ich sehe du hörst gerne hello new world, der chorus von skateboard p is ja mal der hammer 8-)

D.A._King schrieb:
mr lonely schrieb:
der chorus von skateboard p is ja mal der hammer 8-)
jaja genau aber leider ists kein ohrwurm...ich würds gern vor mich hin summen aber es geht nicht :( :P

edit: ich habs jetzt hat mich nur 10,50 gekostet
verdammt ist das geil allles
und die beats...der beat von keys open doors is da hamma

Clipse190.jpg

ein bild beschreibt mehr als tausend worte,
sollte kein rap-fan missen :)

also ich find t.i. zz richtig geil. macht coole feat. tracks(justin t., ashanti) und auch seine solo musik is geil. vor allem why you wanna is ein hamma track

Wolski schrieb:
also ich find t.i. zz richtig geil. macht coole feat. tracks(justin t., ashanti) und auch seine solo musik is geil. vor allem why you wanna is ein hamma track

T.I. hat es einfach drauf. Freu mich schon auf T.I. VS T.I.P.
Why You Wanna ist schon ein geiler Track, aber Bankhead und Stand Up Guy sind mMn noch etwas genialer. :)

:lol: einfach zu geil wie ihr alle redet :lol: könnt ihr auch noch normales deutsch? oder nur noch gangsta sprache :lol:

der beat von keys open doors is da hamma

geil wie du einen auf gangster machst :P

das einzige was ich zurzeit hör sind so komische mixtapes^^ sind aber ganz nett oO ansonsten hab ich mich schon lange nich mehr intensiv mit den ganzen interpreten auseinandergesetzt, wird mal wieder zeit...

sei du mal leise
so rede ich eigentlich immer wenn ich begeistert bin, bloß schriftlich kommt das vielleicht anders rüber

mr lonely schrieb:
gerrL schrieb:
Shino schrieb:
:lol: einfach zu geil wie ihr alle redet :lol: könnt ihr auch noch normales deutsch? oder nur noch gangsta sprache :lol:

rofl das ma echt geil ^^ :lol: :lol: :eek3:
ich kenn den aus dem real life
und ich hab nich auf gangsta gemacht
naja dann doch lieber möchtegerngangsta als cs nerd

wie meinst du mich jetzt als cs nerd :D?

nein ich meinte shino

edit

da fällt mir gerade auf kannst du auch einen satz schreiben ohne einen smilyblowout

gerrL schrieb:
mr lonely schrieb:
gerrL schrieb:
Shino schrieb:

rofl das ma echt geil ^^ :lol: :lol: :eek3:
ich kenn den aus dem real life
und ich hab nich auf gangsta gemacht
naja dann doch lieber möchtegerngangsta als cs nerd

wie meinst du mich jetzt als cs nerd :D?

ne er meinte mich :D :blushed:

und nein mr lonely, smilies an die macht :P

Nasg1 schrieb:
Gehört ehe in den aggro thread

btw.

was hat das mit blackmusic zu tun?

Das ist eher white trash! ;)

in den aggro thread :oops:
Ja gut dachte, es würde hier am besten reinpassen. dachte der hier wäre als allgemeiner HipHop/rap thread zu verstehn.

Zurück
Top Bottom