Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habe die demo gezockt, echt hammer das game.
aber wenn da nur so häsliche gegner sind macht das auf dauer kein book
ich hoffe das in der vollversion verschiedene gegner arten sind

Oh man...ich bin hoffnungslos geflashed. So etwas stimmiges, atmosphärisches, einzigartiges...unglaublich. Ein Meisterwerk!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Eigentlich wollte ich ja mit dem Game bis zum Oktober warten, bis mein HDTV am Start is, aber daraus wird wohl nix. Zock ichs halt aufm PC Monitor.. :)
Und das Teil wird man eh mehrere male durchzocken.
Moah...ich glaub ich spiel die Demo nochmal...^^

Ohne Witz,ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreissen,aber das Spiel flasht mich absolut nicht,weiß auch gar net was ihr alle daran findet :angst:

- Ok die Athmo is genial,aber von "Horror" oder "Grusel" hab ich bisher weder in der Demo noch in den Vids was gesehen...

- Zur Grafik: Sieht schon gut aus,aber der Überkracher ist sie meiner Meinung nach auch nicht,vielleicht liegts einfach daran dass ich den Stil überhaupt nicht mag (Überall dieser 20er,30er Jahre-Stil und es scheint als ob alles mit nem kleinen Grünfilter übersäht ist xD ) Dazu noch die WAffenmodels,die irgendwie "comichaft" rüberkommen.. :oops: Ist nicht bös gemeint,nur mein unwissender subjektiver Eindruck (ich mag auch GoW nicht obwohl ich ne 360 hab ;) )

Naja,wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dem Spiel,scheint nicht so mein Ding zu sein,obwohl ich innovative Sachen und auch Egoshooter mag,naja...
:scan:

Mir hat die Demo auch super gefallen nur ich hoffe auch,dass es nicht ganz so actionreich abgeht.Will,wie angekündigt,durch Rature laufen ohne an jeder Ecke nen Gegner zu treffen.Soll ja nicht zum nem stumpfen shooter werden!

Ohne Witz,ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreissen,aber das Spiel flasht mich absolut nicht,weiß auch gar net was ihr alle daran findet :angst:

- Ok die Athmo is genial,aber von "Horror" oder "Grusel" hab ich bisher weder in der Demo noch in den Vids was gesehen...

- Zur Grafik: Sieht schon gut aus,aber der Überkracher ist sie meiner Meinung nach auch nicht,vielleicht liegts einfach daran dass ich den Stil überhaupt nicht mag (Überall dieser 20er,30er Jahre-Stil und es scheint als ob alles mit nem kleinen Grünfilter übersäht ist xD ) Dazu noch die WAffenmodels,die irgendwie "comichaft" rüberkommen.. :oops: Ist nicht bös gemeint,nur mein unwissender subjektiver Eindruck (ich mag auch GoW nicht obwohl ich ne 360 hab ;) )

Naja,wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dem Spiel,scheint nicht so mein Ding zu sein,obwohl ich innovative Sachen und auch Egoshooter mag,naja...

Geschmackssache :) Ein game das wirklich jedem taugt gibts leider nicht...

Kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. :)
Kurze Frage...Wie zockst du? Mit Dolby Digital? HD oder ohne? Haste mit Freunden gezockt die ständig zwischen gebrabbelt haben?

Von nem Grünfilter konnte ich nix, aber auch gar nix erkennen. :oops:
Und Grusel, Horror...also ich find die ganze Situation schon ziemlich beklemmend, und die Schockeffekte sind auch geil! Musst halt mal n bissel rumschauen, mir ist zweimal fast das Herz in die Hose gerutscht.

Nya, whatever. Wie gesagt, dein gutes Recht nicht geflashed zu sein, aber ich kanns angesichts dieser Demo nicht verstehen. :)
War bis heute sehr skeptisch ob das Game was für mich wird, aber alle Zweifel sind nun verflogen... GOTY!

edit: @ Klobrille
Seh davon auch nix. Kein Flimmern, keine Kanten...nix. Wirkt sehr sauber..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Demo gespielt und sollte das Niveau im Fertigen Spiel so bleiben, oder sich sogar steigen, dann wird Bioshock der gehoffte Meilenstein. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich - das Leveldesign grandios- Musik & Sound Spitze - und der Rest ist einfach nur pervers Geil

So begeistert war ich schon lange nicht mehr von einem Videospiel.

Erstes Fazit - bishe bestes 360 Game

Zock auf nem HD mit 81cm Bildschirmdiagonale,Dolby Digital 7.1 und vorhin waren keine Freunde bei mir :-P (Freunde!? xD ;) )

Ach ich weiß net es gefällt mir einfach nicht....War schon bei der Ankündigung so,ich wei dass es schade drum is :cry2:

Ich hab das Demo gespielt und sollte das Niveau im Fertigen Spiel so bleiben, oder sich sogar steigen, dann wird Bioshock der gehoffte Meilenstein. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich - das Leveldesign grandios- Musik & Sound Spitze - und der Rest ist einfach nur pervers Geil

So begeistert war ich schon lange nicht mehr von einem Videospiel.

Erstes Fazit - bishe bestes 360 Game

Ich hoffe nur, dass die fertige version nicht so actionlastig sein wird, wie man in dem video am ende sieht... Die waffen und plasmide die man da sieht sind zwar genial, aber die zeigen nur dauergeballer, dass leicht an doom erinnert...
Ist aber hoffentlich nur ein zusammenschnitt der fähigkeiten :)

die demo ist geil. das setting ist spitzenmässig und total unverbraucht.
die grafik ist auch über jeden zweifel erhaben.
die synro ist auch sehr gut, gab aber auch schon bessere ( aber nicht viele ).

werds mir auf jeden fall genehmigen.

wie ist das jetzt mit den verschiedenen versionen, haben alle die deutsche
sprachausgabe ??

Zock auf nem HD mit 81cm Bildschirmdiagonale,Dolby Digital 7.1 und vorhin waren keine Freunde bei mir :-P (Freunde!? xD ;) )

Ach ich weiß net es gefällt mir einfach nicht....War schon bei der Ankündigung so,ich wei dass es schade drum is :cry2:

Gut, dann is dir nicht zu helfen. ;)

Mir gefiel das Game am Anfang auch nicht, aber wie gesagt, seit heute ist alles anders. :)
Ich freu mich drauf.

Wie groß ist dein tv? Also ich sehe bei mir schon aliasing, aber nur beim genauen hinschauen... Und tragisch ist es auf keinen fall...

Samsung Le 32 N 81 cm Bildschirmdiagonale - Entfernung zum TV ca. 2.5 Meter. Wirkt alles sehr sauber muss ich sagen und Kanten sehe ich da keine. Wenn ich auf 1 Meter rangehe vllt. - okay ... Aber wer sitzt schon so nah am TV? :-P

Samsung Le 32 N 81 cm Bildschirmdiagonale - Entfernung zum TV ca. 2.5 Meter. Wirkt alles sehr sauber muss ich sagen und Kanten sehe ich da keine. Wenn ich auf 1 Meter rangehe vllt. - okay ... Aber wer sitzt schon so nah am TV? :-P

Hab 42" und bei mir sieht man schon leichtes aliasing, aber wirklich nur wenn man stark drauf achtet ;)

Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat, oder es woanders gelesen hat...

Die deutsche demo hat 1,0 GB, die nichtdeutschen alle 1,3... Das liegt nicht daran, dass 300 mb splatter weggeschnitten wurden, sondern ein video am ende der demo...

Hab erst die deutsche, und später die österreichische demo gezockt, und am ende der ösi demo gibts noch ein video in dem weitere plasmide und viele neue waffen gezeigt werden :) schon funny, aber sehr actionlastig was da gezeigt wird ;)
Ah und ich dacht schon, die hätten in der deutschen Demo tatsächlich 300 MB an Bluteffekten und Brutzeltexturen weggeschnitten. :lol: ;) Ja das Video am Ende rockt total, und es zeigt noch immer nur einen kleinen Bruchteil der Möglichkeiten.^^ Aber irgendwie konnte ich nichts von wegen 70 Plasmids in der Vollversion lesen, von denen hier mal die Rede war. :-? Vielleicht war aber auch nur der Text zu schnell für mich... bei welcher Texteinblendung soll das denn stehen?

Ich liebe diesen Screenshot:
957_0005.jpg

Ah und ich dacht schon, die hätten in der deutschen Demo tatsächlich 300 MB an Bluteffekten und Brutzeltexturen weggeschnitten. :lol: ;) Ja das Video am Ende rockt total, und es zeigt noch immer nur einen kleinen Bruchteil der Möglichkeiten.^^ Aber irgendwie konnte ich nichts von wegen 70 Plasmids in der Vollversion lesen, von denen hier mal die Rede war. :-? Vielleicht war aber auch nur der Text zu schnell für mich... bei welcher Texteinblendung soll das denn stehen?

Hab das auch nru in der deutschen Demo gelesen, nicht in der US Demo.

Zurück
Top Bottom