Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MOOOOOOOOODs
bitte einschreiten!!!
das ist hier kein 360 vs PC Bioshock War Thread
fucking argumentationen.... der eine mag nunmal
das lieber der andere das.. drauf geschissen.

oO man muss hier echt aufpassen was man schreibt ^^

ein dummer kommentar und schon folgt eine ganze bash/war-lawine.....

BTT bitte !!!

So ein neues Demo Video währ mal wieder nice für mich als lausigen PC gamer (der auf dem trocknen sitzt)
hat vllt schon wer was gefunden ? am besten 20 min und + :)

-Para

OH MY FUCKIN` GOD!!!!!!!!!! :o:o:o:o:o:o
Das Spiel ist der Hammer!!

Wie hießen noch mal diese Spiele wo man Angst haben soll? Öhm...R...Resident irgendwas und Hill noch was? Forget it!
Schon alleine die Demo von Bioshock zerfetzt diese in der Luft! Ich hab die Demo noch nicht mal durch, aber wenn das Niveau das ganze Game über gehalten wird, dann kann man nur 95-100% geben!
Die Atmo ist der Wahnsinn! Die Musi, die Stimmen, das Licht, das Zusammenspiel von all dem und noch viel mehr!
Ich bin hoffnungslos geflashed!

GOTY, ohne jeden Zweifel! :aargh: :aargh: :aargh:

P.S.: Ich hab mir sogar den Teppich angekokelt, weil ich mit offenem Mund vorm Screen saß und meine Kippe vergessen hab...^^

Zuletzt bearbeitet:
lol sry 4 offtopic..
aber.. @ XorD

der typ aus deinem zitat könnte sogar ich sein...
ich hab naemlich damals das spiel bei mehren versandshops vorbestellt gehabt, als
die ankündigung kam.. naja.. und über die jahre.. ich hab kein plan mehr
wo ich bestellt habe. ;)
am release ahne ich böses (sollte er jemals kommen;))

glaubt ihr man hat in Stereo und PAL auch ne geile Atmo? :(
klar ists auch gut, aber 720p und Dolby Digital sind in Sachen Detailreichtum/Athmo/Intensität doch schon ein Quantensprung... habs ja selber gemerkt, hab anfangs auch in PAL/Stereo gezockt, mittlerweile möchte ich HD/DD nicht mehr missen :-)

Glaub mal ich schaue genau hin und wenn du glaubst das du mit ner GF7800 keine Abstiche machen musst , dann Prost Mahlzeit :wink2:

Offenbar nicht genau genug. Eine 7800/7900/X1800/X1900 sollte reichen, um das zu schaffen, was die 360 Version auch bietet, 720p, kein MSAA, kein AF und eine Framerate von 30fps.

Gerad bei diesem Game ist DD schon was ganz anderes ...völlig Krank das Game

dann bin ich ersma beruhigt. Werde ich mir ersma ne 360 holen und dann noch nen bisl für nen gescheiten HD fernseher sparen. Bekomme am mittwoch ja endlich das geld vom ferienjob :-P

Offenbar nicht genau genug. Eine 7800/7900/X1800/X1900 sollte reichen, um das zu schaffen, was die 360 Version auch bietet, 720p, kein MSAA, kein AF und eine Framerate von 30fps.

Man geh mit doch nicht auf den Keks , wenn es soweit ist wirste es sebst sehen :wink2:

Du glaubst auch das MSAA und AF das einzige ist was Performence frisst was DU kansst keine X360 Architektur mit nem PC vergleichen schon gar nicht eins zu eins :lol:

PAL TV is kein Prob, aber ne gute Anlage sollte man schon haben! Sound is der Wahnsinn...Grafik auch der Wahnsinn, Atmo sowieso der Wahnsinn...
Aargh, ich glaub ich werd auch wahnsinnig...^^

:aargh: :aargh: :aargh:

Ich zock jetzt weiter.. :aargh:

Zurück
Top Bottom