Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soda, eben die Demo durchgespielt und ich bin von dem was ich gesehen hab begeistert. Hammer Optik, geniale Atmosphäre - extrem bedrückend und düster - und auch der Rest gefiel mir ausgezeichnet. Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf das Spiel!

Diese beschissene 360-PC Diskussion gehört hier einfach nich rein und deswegen sollte das jetzt ein Ende finden :-) (auch wenn ich der Auslöser war XD)

Einigen wir uns darauf, dass ein "wahrer" High-End PC das Potential hat, Bioshock flüssig mit besserer Grafik zum Laufen zu bringen als auf der XBox.

Merke: Er hat das POTENTIAL. Das bedeutet nicht, dass es letztendlich so sein muss.

Natürlich ist ein "wahrer" High-End PC exorbitant teuer und sich solch einen zu kaufen ist meiner Meinung nach einfach nur unvernünftig.
Außerdem müssten sich die Entwickler wie schon gesagt ordentlich gearbeitet haben, damit sie die Ressourcen auch gescheit nutzen. Dieses Problem hat man aber auf jeder Plattform. Das beste Beispiel hier ist wohl Wii.

In Sachen Preis/Leistung schlägt die 360 jeden PC aber gnadenlos :-)

Somit ist die Sache für mich gegessen und wir können uns wieder der Genialität von Bioshock widmen ;-)

edit: Keine Widerworte bidde :-P

Demo kann und will ich ja bekanntermassen nicht zocken...

aber bei Gametrailers gibts jetzt den Launch Trailer und der ist nochmal äußerst brachial, auch wenns kein Ingame ist... Stil/Design rocken imo jedes Ego-Adventure bis dato sowas von weg :o

@PC/360:
ich zocke ja bekanntermassen lieber auf Konsole... aber freue wir uns doch für die PCler, dass sie so ein geniales Game auch zocken können :-)

anstatt sich um die beste Version zu streitren sollten wir lieber die Konsolen auslachen die es gar nicht bekommen :lol: ;)
(nur'n Scherz ^^)

tolle aktion mit der demo :goodwork:

ich persönlich werd die demo natürlich nicht spielen,seh mir zeit monaten schon nichts mehr an zu dem spiel, hab mir fast alle infos erspart und dann werd ich sicher keine demo spielen^^

Der Launch-Trailer ist echt fett. Ist aber teilweise vorgerendert, oder? Die Szenen mit dem Bigdaddy und der Little Sister schauen einfach zu genial aus ^^

Einigen wir uns darauf, dass ein "wahrer" High-End PC das Potential hat, Bioshock flüssig mit besserer Grafik zum Laufen zu bringen als auf der XBox.

Und wie soll das möglich sein wenn sie doch identisch aussehen?

rofl, weiß ich ja nich, ich rede ja auch nur von potential, ich habe nicht gesagt, dass es besser ausschaut ;-)

@from_hell
genau

außerdem habe ich mich jetzt so vorsichtig ausgedrückt, dass keiner mehr rumnörgeln darf ^^

so wieder da vom essen, och menno ihr schreibt hier zu viel nun kann ich fast 3 seiten lesen :)

Edit: kommt gleich ;-)

-Para

Habe heute die Demo bei nem Freund durchgespielt (hab keine 360).

Kurz: Ab der ersten Sekunde hat man das Gefühl, einen Meilenstein zu spielen.
Das hatte ich seit Half-Life nicht mehr ( das Intro ist auch eigentlich 1:1 Half-Life ;) ).

Da passt einfach alles. Hoffentlich wird das Spiel auch sehr erfolgreich, dafür sollten die Demo und die unvermeidbaren 90+ Wertungen sorgen.

Unglaublich geniales Spiel.

der thread is doch auch zum diskutieren von gameplayelementen gedacht, oder?

Dann werfe ich jetzt mal die Frage in den Raum, wie um alles in der Welt die 70 Plasmide einbauen wollen. Wenn da keine Upgrades mit einbezogen sind, dann is das einfach übelst viel.

Ich führe meiner freundin jetzt die bioshock demo vor :)

Habe ich auch gemacht , nach kurzer Zeit ist sie aus dem Zimmer gegangen ...... war zu gruselig allein schon vom Sound her , das kann sie gar nicht ab!

Achja sie sagte noch das Geme kaufst Du nicht ............. Jetzt weiß ich das es genau das richtige Game ist :grin2:

Waaaaaaaaaah, schluss jetzt damit!!!!!!!! :x

Das PC-360 Thema ist für heute in diesem Thread gegessen!!!

Zurück
Top Bottom