Soda, eben die Demo durchgespielt und ich bin von dem was ich gesehen hab begeistert. Hammer Optik, geniale Atmosphäre - extrem bedrückend und düster - und auch der Rest gefiel mir ausgezeichnet. Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf das Spiel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jepp, ist'n Rendermovie... imo aber trotzdem recht genial gemachtDer Launch-Trailer ist echt fett. Ist aber teilweise vorgerendert, oder? Die Szenen mit dem Bigdaddy und der Little Sister schauen einfach zu genial aus ^^
Puhhh, meine Demo lädt unglaubliche 2% alle 10 Minuten ...![]()
Einigen wir uns darauf, dass ein "wahrer" High-End PC das Potential hat, Bioshock flüssig mit besserer Grafik zum Laufen zu bringen als auf der XBox.
Und wie soll das möglich sein wenn sie doch identisch aussehen?
Ich führe meiner freundin jetzt die bioshock demo vor![]()
Stop den Download und fang nochmal an ! Probier es einfach aus danach ging es bei mir sehr schnell![]()
klar wird das reichen, aber nicht für die qualität der Xbox360 ver.
dazu braucht man schon ne etwas bessere Hardware.
Ach ich bitte dich. Qualität, mit nur 720p, kein MSSA, kein AF? Dazu reicht eine X1900/7900 locker aus, für 30fps, wahrscheinlich hat man sogar noch mehr Frames...