Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Witz,ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreissen,aber das Spiel flasht mich absolut nicht,weiß auch gar net was ihr alle daran findet
- Ok die Athmo is genial,aber von "Horror" oder "Grusel" hab ich bisher weder in der Demo noch in den Vids was gesehen...
- Zur Grafik: Sieht schon gut aus,aber der Überkracher ist sie meiner Meinung nach auch nicht,vielleicht liegts einfach daran dass ich den Stil überhaupt nicht mag (Überall dieser 20er,30er Jahre-Stil und es scheint als ob alles mit nem kleinen Grünfilter übersäht ist) Dazu noch die WAffenmodels,die irgendwie "comichaft" rüberkommen..
Ist nicht bös gemeint,nur mein unwissender subjektiver Eindruck (ich mag auch GoW nicht obwohl ich ne 360 hab
)
Naja,wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dem Spiel,scheint nicht so mein Ding zu sein,obwohl ich innovative Sachen und auch Egoshooter mag,naja...
![]()
Ohne Witz,ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreissen,aber das Spiel flasht mich absolut nicht,weiß auch gar net was ihr alle daran findet
- Ok die Athmo is genial,aber von "Horror" oder "Grusel" hab ich bisher weder in der Demo noch in den Vids was gesehen...
- Zur Grafik: Sieht schon gut aus,aber der Überkracher ist sie meiner Meinung nach auch nicht,vielleicht liegts einfach daran dass ich den Stil überhaupt nicht mag (Überall dieser 20er,30er Jahre-Stil und es scheint als ob alles mit nem kleinen Grünfilter übersäht ist) Dazu noch die WAffenmodels,die irgendwie "comichaft" rüberkommen..
Ist nicht bös gemeint,nur mein unwissender subjektiver Eindruck (ich mag auch GoW nicht obwohl ich ne 360 hab
)
Naja,wünsche euch trotzdem viel Spaß mit dem Spiel,scheint nicht so mein Ding zu sein,obwohl ich innovative Sachen und auch Egoshooter mag,naja...
![]()
Ihr redet die ganze Zeit von FSAA ... Bin ich blind oder sehe ich bei mir eigentlich gar kein Aliasing?
Ich hab das Demo gespielt und sollte das Niveau im Fertigen Spiel so bleiben, oder sich sogar steigen, dann wird Bioshock der gehoffte Meilenstein. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich - das Leveldesign grandios- Musik & Sound Spitze - und der Rest ist einfach nur pervers Geil
So begeistert war ich schon lange nicht mehr von einem Videospiel.
Erstes Fazit - bishe bestes 360 Game
Zock auf nem HD mit 81cm Bildschirmdiagonale,Dolby Digital 7.1 und vorhin waren keine Freunde bei mir(Freunde!?
![]()
)
Ach ich weiß net es gefällt mir einfach nicht....War schon bei der Ankündigung so,ich wei dass es schade drum is :cry2:
Wie groß ist dein tv? Also ich sehe bei mir schon aliasing, aber nur beim genauen hinschauen... Und tragisch ist es auf keinen fall...
Samsung Le 32 N 81 cm Bildschirmdiagonale - Entfernung zum TV ca. 2.5 Meter. Wirkt alles sehr sauber muss ich sagen und Kanten sehe ich da keine. Wenn ich auf 1 Meter rangehe vllt. - okay ... Aber wer sitzt schon so nah am TV?![]()
Ah und ich dacht schon, die hätten in der deutschen Demo tatsächlich 300 MB an Bluteffekten und Brutzeltexturen weggeschnitten.Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat, oder es woanders gelesen hat...
Die deutsche demo hat 1,0 GB, die nichtdeutschen alle 1,3... Das liegt nicht daran, dass 300 mb splatter weggeschnitten wurden, sondern ein video am ende der demo...
Hab erst die deutsche, und später die österreichische demo gezockt, und am ende der ösi demo gibts noch ein video in dem weitere plasmide und viele neue waffen gezeigt werdenschon funny, aber sehr actionlastig was da gezeigt wird
![]()
Hab 42" und bei mir sieht man schon leichtes aliasing, aber wirklich nur wenn man stark drauf achtet![]()
Ah und ich dacht schon, die hätten in der deutschen Demo tatsächlich 300 MB an Bluteffekten und Brutzeltexturen weggeschnitten.![]()
Ja das Video am Ende rockt total, und es zeigt noch immer nur einen kleinen Bruchteil der Möglichkeiten.^^ Aber irgendwie konnte ich nichts von wegen 70 Plasmids in der Vollversion lesen, von denen hier mal die Rede war. :-? Vielleicht war aber auch nur der Text zu schnell für mich... bei welcher Texteinblendung soll das denn stehen?