Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, dritte Runde Bioshock zu Ende. Das Spiel ist ein wahrgewordener Traum, ohne Konkurrenz. Es macht unglaublichen Spass in Rapture sein Unwesen zu treiben. Noch 2 Wochen. :-D

rofl, dann doch eher nen 5.1 soundsystem oder was? ^^

ganz kurz off-topic:

kann man soundsysteme für den PC wie das Teufel Concept E² auch an der 360 nutzen? Ich bin mir da nich sicher, weil man am PC die teile oftmals noch über software einstellen muss. oder geht das bei der 360 auch?

Fuck es reicht mit dem PC vs 360 Vergleich.
Man hätte von Anfang an einen Thread nur zu Demo eindrücken machen sollen.Da wär uns diese Scheisse hoffentlich erspart geblieben.

sry kurz offtopic !!!

Ich habe gerade was ganz böses gelesen stümmt das, irgendwas von wegen das die XboX 360 total oft abraucht undirgendwass mit RoD (wasn das ??))

is da was dran bitte um ne kurze erklärung, hab mir doch gerade erst eine bestellt :o

TH-X

-Para

nach dem was ich bisher gehört habe, hat die 360 zur zeit noch ziemlich temperaturprobleme (wenns nicht stimmt, bitte korrigieren ^^)

Durch den 65nm Fertigungsprozess wird unter anderem die Temperaturentwicklung zurückgeschraubt, weshalb eine längere Lebensdauer zu erwarten ist. Die 360 Premiums mit 65nm sind bisher aber noch nicht (in europa) erhältlich, weshalb es schlauer is, noch nen bisl mitm kauf zu warten

Ich habe gerade was ganz böses gelesen stümmt das, irgendwas von wegen das die XboX 360 total oft abraucht undirgendwass mit RoD (wasn das ??))

ja die Ausfallrate der Xbox ist höher als bei anderen Geät und wenn sie kaputt ist zeigt sie einen 3/4 halbkreis rot an der Konsole an (ROD= ring of death).
Habe auch schon meine zweite. die erste ging nach ca. 3/4 jahr kaputt und die zweite scheint zu halten.
Also halb so wild das ganze und MS hat ja die Garantie auf 3 jahre velängert.

Da bin ich ja mal gespannt und bitte kein XboX vs PC gebashe mehr danköö :))

So don't fear PC gamers! Hopefully we will have our PC demo within the next few days before the game ships to retail. I, for one, have already locked in my pre-order for the game.

http://www.beyondunreal.com/

Details zur PC Demo soll es morgen auf "The Cult of Rapture" geben.

A BioShock PC Demo IS coming. We tried as hard as humanly possible to get it out to you guys simultaneously with the 360 demo, but we needed to make sure that it was perfect -- that all drivers were ready, and that the game looked great on a huge variety of computers.
Currently, the PC demo in its final stages of testing and approval.

Ist vllt jemand so lieb und mag mir das übersetzen ?!

merci

Para

Im Text heisst es dass die Kerle die PC-Demo gerne gleichzeitig mit der 360-Demo zu BioShock veröffentlich hätten, dies aber nicht möglich war da sie wollten dass die Demo für den PC perfekt wird.

Die Demo befindet sich in der finalen Phase.

zum artikel:
die hoffen die Demo in den nächsten Tagen auf ihrer festplatte haben werden, zumindest vor release

es wird auf alle fälle eine PC-demo geben und sie haben alles versucht um sie zeitgleich mit der 360demo zu veröffentlichen, was aber nicht geklappt hat, weil sie sie perfekt machen wollen, sodass sie auf einer vielzahl von systemen gut ausschaut
zur zeit befindet sich die PC demo in ihrem endstadium der tests

edit:
war ich wohl zu langsam ^^

Im Text heisst es dass die Kerle die PC-Demo gerne gleichzeitig mit der 360-Demo zu BioShock veröffentlich hätten, dies aber nicht möglich war da sie wollten dass die Demo für den PC perfekt wird.

Die Demo befindet sich in der finalen Phase.

Danke dir, dann giebt es ja vllt doch noch hoffnung :)

zum artikel:
die hoffen die Demo in den nächsten Tagen auf ihrer festplatte haben werden, zumindest vor release

es wird auf alle fälle eine PC-demo geben und sie haben alles versucht um sie zeitgleich mit der 360demo zu veröffentlichen, was aber nicht geklappt hat, weil sie sie perfekt machen wollen, sodass sie auf einer vielzahl von systemen gut ausschaut
zur zeit befindet sich die PC demo in ihrem endstadium der tests

edit:
war ich wohl zu langsam ^^

Trotsdem danke ;-)

Keine Ahnung obs schon jemand geschrieben hat, oder es woanders gelesen hat...

Die deutsche demo hat 1,0 GB, die nichtdeutschen alle 1,3... Das liegt nicht daran, dass 300 mb splatter weggeschnitten wurden, sondern ein video am ende der demo...

Hab erst die deutsche, und später die österreichische demo gezockt, und am ende der ösi demo gibts noch ein video in dem weitere plasmide und viele neue waffen gezeigt werden :) schon funny, aber sehr actionlastig was da gezeigt wird ;)

Habe ich auch gemacht , nach kurzer Zeit ist sie aus dem Zimmer gegangen ...... war zu gruselig allein schon vom Sound her , das kann sie gar nicht ab!

Achja sie sagte noch das Geme kaufst Du nicht ............. Jetzt weiß ich das es genau das richtige Game ist :grin2:

Meine freundin wollte auch kurz spielen, dann ist sie auf den leftbutton gekommen und hat von der pistole zur blitzhand gewechselt :) Dadurch ist sie so erschrocken dass sie geschrien hat :lol:

Zurück
Top Bottom