bpc
Gesperrt
ich bin noch dabei, die UK demo zu saugen... man dauert das lange.. ZzZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M
Du glaubst auch das MSAA und AF das einzige ist was Performence frisst was DU kansst keine X360 Architektur mit nem PC vergleichen schon gar nicht eins zu eins![]()
Lädt genauso schnell bzw. langsam wie vorher![]()
Ich habe gerade was ganz böses gelesen stümmt das, irgendwas von wegen das die XboX 360 total oft abraucht undirgendwass mit RoD (wasn das ??))
So don't fear PC gamers! Hopefully we will have our PC demo within the next few days before the game ships to retail. I, for one, have already locked in my pre-order for the game.
http://www.beyondunreal.com/
Details zur PC Demo soll es morgen auf "The Cult of Rapture" geben.
A BioShock PC Demo IS coming. We tried as hard as humanly possible to get it out to you guys simultaneously with the 360 demo, but we needed to make sure that it was perfect -- that all drivers were ready, and that the game looked great on a huge variety of computers.
Currently, the PC demo in its final stages of testing and approval.
Im Text heisst es dass die Kerle die PC-Demo gerne gleichzeitig mit der 360-Demo zu BioShock veröffentlich hätten, dies aber nicht möglich war da sie wollten dass die Demo für den PC perfekt wird.
Die Demo befindet sich in der finalen Phase.
zum artikel:
die hoffen die Demo in den nächsten Tagen auf ihrer festplatte haben werden, zumindest vor release
es wird auf alle fälle eine PC-demo geben und sie haben alles versucht um sie zeitgleich mit der 360demo zu veröffentlichen, was aber nicht geklappt hat, weil sie sie perfekt machen wollen, sodass sie auf einer vielzahl von systemen gut ausschaut
zur zeit befindet sich die PC demo in ihrem endstadium der tests
edit:
war ich wohl zu langsam ^^
Habe ich auch gemacht , nach kurzer Zeit ist sie aus dem Zimmer gegangen ...... war zu gruselig allein schon vom Sound her , das kann sie gar nicht ab!
Achja sie sagte noch das Geme kaufst Du nicht ............. Jetzt weiß ich das es genau das richtige Game ist :grin2:
Meine freundin wollte auch kurz spielen, dann ist sie auf den leftbutton gekommen und hat von der pistole zur blitzhand gewechseltDadurch ist sie so erschrocken dass sie geschrien hat
![]()