Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Mandrion schrieb:Oder ist für Take 2 August im vierten Quartal?
Naja mal schauen.
Jupp so ist es das 4. Quartal im Geschäftsjahr 2007 ist für Take Two von August bis Oktober.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mandrion schrieb:Oder ist für Take 2 August im vierten Quartal?
Naja mal schauen.
Mog schrieb:http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2488&page=1
Fazit: "Spiel des Jahres 2007"

VegetaEx schrieb:Naja es hört sich geil an aber ich stimme ihm net zu Assassin's Creed wird das bei mir da gefallen mir die Infos weit mehr![]()
DarthSol schrieb:Ich hoffe wirklich Bioshock schafft den Release im August. Sollte das Spiel dann nicht erscheinen würde ich glaube ich stinksauer werden. Dann wären nämlich ausnahmslos alles Spiele verschoben, wegen denen ich mir ursprünglich eine XBox 360 geholt habe.![]()
Mog schrieb:Bei mir ist es Mass Effect (alles 360 ^^). Weiß nicht, Assassin's Creed ist imo auf dem Niveau von Prince of Persia und Splinter Cell - vielleicht etwas darüber. Mal schaun.

Du bist doch nur scharf auf die Videos der LE mit Jade, gibt's zu.VegetaEx schrieb:Naja es hört sich geil an aber ich stimme ihm net zu Assassin's Creed wird das bei mir da gefallen mir die Infos weit mehr![]()

Taddl schrieb:Du bist doch nur scharf auf die Videos der LE mit Jade, gibt's zu.![]()
![]()

Quinn schrieb:Also zum Thema GOTY kann man dieses Jahr einfach viel zu schwer sagen. Soviele "Blockbuster" gabs schon lang nimma.
Bioshock hat gute Chancen, aber da wären noch Mass Effect, The Darkness, Assassins Creed, Halo 3 (wohl eher nicht), Smash Brothers *g* etc.
2007 gibts da Einiges.

Krogan schrieb:Hm, IMO kommt dieses Jahr nichts besseres auf der Box auf den Markt. Am Ende wirds dann aber eher so ein Hype-Spiel wie halt GTA oder eben Halo. Im Grunde muss man aber festhalten, dass dieses Jahr bzw. das Jahr ab Herbst es wirklich in sich hat, hab sowas schon lange nicht mehr erlebt.![]()

Krogan schrieb:Hm, IMO kommt dieses Jahr nichts besseres auf der Box auf den Markt. Am Ende wirds dann aber eher so ein Hype-Spiel wie halt GTA oder eben Halo. Im Grunde muss man aber festhalten, dass dieses Jahr bzw. das Jahr ab Herbst es wirklich in sich hat, hab sowas schon lange nicht mehr erlebt.![]()

kotor3 das aber natürlich NIEMALS in den nächsten 12 monaten gelauncht wird!!!
best - game - ever! Thread kann nun geschlossen werden.Mog schrieb:Leute, Leute, Leute, ich weiß, ich bin mit Schuld, aber könnten wir jetzt wieder zu Bioshock zurückkehren? Danke!![]()