Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe wirklich Bioshock schafft den Release im August. Sollte das Spiel dann nicht erscheinen würde ich glaube ich stinksauer werden. Dann wären nämlich ausnahmslos alles Spiele verschoben, wegen denen ich mir ursprünglich eine XBox 360 geholt habe. :hmpf:

VegetaEx schrieb:
Naja es hört sich geil an aber ich stimme ihm net zu Assassin's Creed wird das bei mir da gefallen mir die Infos weit mehr ;)

Bei mir ist es Mass Effect (alles 360 ^^). Weiß nicht, Assassin's Creed ist imo auf dem Niveau von Prince of Persia und Splinter Cell - vielleicht etwas darüber. Mal schaun.

DarthSol schrieb:
Ich hoffe wirklich Bioshock schafft den Release im August. Sollte das Spiel dann nicht erscheinen würde ich glaube ich stinksauer werden. Dann wären nämlich ausnahmslos alles Spiele verschoben, wegen denen ich mir ursprünglich eine XBox 360 geholt habe. :hmpf:

Ich denke nicht. Wir werden ja in letzter Zeit quasi täglich mit neuen Bildern, Videos oder Previews zu Bioshcok versorgt, sollte ein gutes Zeichen sein, dass man reltativ weit mit dem Spiel fortgeschritten ist.

Mog schrieb:
Bei mir ist es Mass Effect (alles 360 ^^). Weiß nicht, Assassin's Creed ist imo auf dem Niveau von Prince of Persia und Splinter Cell - vielleicht etwas darüber. Mal schaun.

Ja mal abwarten Mass Effect wird auch geil Bioware FTW.

Naja 2008 wirds schwer entweder Resi 5 oder Ninja Gaiden 2 man da muss ich mich entscheiden, beide sind gekauft besonders nach Itagakis Aussage zu Ninja Gaiden 2.

Naja vlt kommt es net mal 2007 aber ich vertrau Team Ninja und Itagaki, sind net umsonst neben Capcom die besten :)

Naja Bioschock muss ganz klar her und bis Halo 3 hab ich das auch durch^^

BTW: Geniales Ayane Bild, wie immer ist sie zuckersüß :)

Itagaki sprudelt immer so über. ^^

Weiß nicht, Resident Evil 5 - keine Ahnung?!

Mal schaun, derzeit tippe ich mal auf MGS4 - aber auch das ist zu spezifisch und das Gameplay wird wohl nicht gerade neu erfunden sein.

P.S.: Aber nun mal schnell zu Bioshock zurück. ;)

Also zum Thema GOTY kann man dieses Jahr einfach viel zu schwer sagen. Soviele "Blockbuster" gabs schon lang nimma.

Bioshock hat gute Chancen, aber da wären noch Mass Effect, The Darkness, Assassins Creed, Halo 3 (wohl eher nicht), Smash Brothers *g* etc.

2007 gibts da Einiges.

VegetaEx schrieb:
Naja es hört sich geil an aber ich stimme ihm net zu Assassin's Creed wird das bei mir da gefallen mir die Infos weit mehr ;)
Du bist doch nur scharf auf die Videos der LE mit Jade, gibt's zu. :P ;)

Taddl schrieb:
Du bist doch nur scharf auf die Videos der LE mit Jade, gibt's zu. :P ;)

Da sind neue Vidoes von Jade dabei :o

Geil zum Glück ist meine LE bestellt ich hätt auch nichts gegen ein Poster von ihr xD

Naja das Spiel intressiert mich aber auch :blushed:

Die LE zu Bioschock muss ich noch bestellen ich will ja auch noch eine.

Quinn schrieb:
Also zum Thema GOTY kann man dieses Jahr einfach viel zu schwer sagen. Soviele "Blockbuster" gabs schon lang nimma.

Bioshock hat gute Chancen, aber da wären noch Mass Effect, The Darkness, Assassins Creed, Halo 3 (wohl eher nicht), Smash Brothers *g* etc.

2007 gibts da Einiges.

Hm, IMO kommt dieses Jahr nichts besseres auf der Box auf den Markt. Am Ende wirds dann aber eher so ein Hype-Spiel wie halt GTA oder eben Halo. Im Grunde muss man aber festhalten, dass dieses Jahr bzw. das Jahr ab Herbst es wirklich in sich hat, hab sowas schon lange nicht mehr erlebt. :goodwork:

Krogan schrieb:
Hm, IMO kommt dieses Jahr nichts besseres auf der Box auf den Markt. Am Ende wirds dann aber eher so ein Hype-Spiel wie halt GTA oder eben Halo. Im Grunde muss man aber festhalten, dass dieses Jahr bzw. das Jahr ab Herbst es wirklich in sich hat, hab sowas schon lange nicht mehr erlebt. :goodwork:

Stimmt der Herbst wird teuer :)

Krogan schrieb:

Yo, ein Hurra auf 2007! :D

der goty 07 entscheidet sich "imo" zwischen bioshock, assassins creed, mass-effect und :lol: kotor3 das aber natürlich NIEMALS in den nächsten 12 monaten gelauncht wird!!!
deshalb mein tip:
1.bioshock
2.mass-effect
3.assassins creed

Leute, Leute, Leute, ich weiß, ich bin mit Schuld, aber könnten wir jetzt wieder zu Bioshock zurückkehren? Danke! :)

Gehts hier um Wertungen?
Wenn ja, dann:

1. Halo3. Total gehypt bekommt es ne 98%-Wertung :D
2. BioShock
3. The Darkness
...

:D :D Halo3 Wertungen werden eh alles toppen, alleine wegen dem Hype und dem grandiosen Multiplayer...

Zurück
Top Bottom