Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
VegetaEx schrieb:
Wie geil ja da stimm ich auch mal dafür was gibst noch zu sagen ausser das es wahrscheinlich zu Gut wird :D
Das Spiel wird aber sowas von gekauft.

Erwarte ein revolutionäres Game wie damals Halo1...

VegetaEx schrieb:
Bin sicher das wird es ;)

System Schock 2 soll ja schon genial gewesen sein udn das ist ja der Inoffizielle Nachfolger^^
Das letzte 16 Min Video hat mich sowas von geflashed!!!

Bid Daddy rast mit einem Gears-Bersekerin Tempo auf einen zu und der Bildschirm virbriert, man kriegt Panik. Danns chmeisst man alles was man hat und kann auf das Fiech bis es tot ist. Und der Schluss mit dem brachialen Reallife-Wasser...OMG!!

Und grafisch wohl das beste Spiel bis Anfang 2008.

Wenn man sich so die Gameplayvideos aus Xboxyde anschaut, dann stell ich mir vor, dass das Spiel an sich ganz schön schwer ist. Ich jedenfalls muss mich erstmal glaube ich an die Waffen gewöhnen. Außerdem scheint es sehr hektisch zu sein.

Mog schrieb:
Wenn man sich so die Gameplayvideos aus Xboxyde anschaut, dann stell ich mir vor, dass das Spiel an sich ganz schön schwer ist. Ich jedenfalls muss mich erstmal glaube ich an die Waffen gewöhnen. Außerdem scheint es sehr hektisch zu sein.

Naja das Gameplay Video in der PC Powerplay war eher gemächlich :)

Aber wenns gegen nen Big Daddy geht wirdss hektisch da muss man schon aufpassen aber es zu geil so ein Fight :D

Stells mir aber auch schwer vor.

Taddl schrieb:
best - game - ever! Thread kann nun geschlossen werden. :D :P
ich erwarte "game of the gen", nicht mehr und nicht weniger... die Infos der letzten Tage haben mich einmal mehr darin bestätigt, meine Erwartungen seeeeehr hoch zu setzen :D

und falls es verschoben wird... egal, ich kann sowieso nicht die ganzen exklusiven 360-Godgames alle auf einmal zocken 8-)

nasagoal schrieb:
ich erwarte "game of the gen", nicht mehr und nicht weniger... die Infos der letzten Tage haben mich einmal mehr darin bestätigt, meine Erwartungen seeeeehr hoch zu setzen :D

und falls es verschoben wird... egal, ich kann sowieso nicht die ganzen exklusiven 360-Godgames alle auf einmal zocken 8-)

Geht mir genauso hab ja jetzt schon viele die ich nur angezockt habe :(

Aber ich denke August ist ziemlich sicher ;)

seit den letzten vids hab ich meine meinung geändert, game wird fast sicher gekauft, aber obs bei mir halo von meinen lieblingsgames no.1 verdrängen kann wage ich zu bezweifeln aber oblivion und gow könnts den rang noch ablaufen wenns schaft mich länger als 200h daran zu fesseln :P :D aber dann kommt schon wieder assassins creed, der fluch des kreises wird nie enden mich mit goodgames zu töten zu versuchen in dem es mich meine nahrungsquellen vergessen lässt, jetzt muss ich einen weiteren menschen eine 360 aufschwatzen um zu überleben :rolleyes: .

auch optisch weis ich nicht ob es besser ist als gow wie hier einige behaupten, das setting ist ein kompl. anderes, ok das wasser ist sowas von real aber da haben auch die meisten entwickler drann gearbeitet, zumindest wird es sich vor gow nicht verstecken müssen aber ich glaube eher, dass die beiden games auf einem niveau sind, auch weil man sie imo nicht richtig vergleichen kann.
aber z.b. die hände und finger find ich extrem geil animiert usw. lauter kleinheiten die das ganze perfekt machen.
nur die story gibt mir ein wenig zu denken, ob es wirklich logisch ist das man einfach so einen fahrstuhl im meer findet, der einen in diese unterwasserwelt bringt und dann check ichs sowieso nicht mehr, wieso sollte man die little sisters töten sollen? um an deren serum oder was auch immer ranzukommen und dann? naja wird sich zeigen.

ps: bioshok hat keinen multi oder?

redfur schrieb:
nö, in Sachen Multiplayer kommt ja kurze Zeit später Halo 3 ^^

wird das geil... im August das beste Ego-Adventure der Videospielgeschichte, und kurze Zeit später im September der beste Multiplayershooter der Videospielgeschichte (jedenfalls erwarte ich das von Halo 3) :)

redfur schrieb:
seit den letzten vids hab ich meine meinung geändert, game wird fast sicher gekauft, aber obs bei mir halo von meinen lieblingsgames no.1 verdrängen kann wage ich zu bezweifeln aber oblivion und gow könnts den rang noch ablaufen wenns schaft mich länger als 200h daran zu fesseln :P :D aber dann kommt schon wieder assassins creed, der fluch des kreises wird nie enden mich mit goodgames zu töten zu versuchen in dem es mich meine nahrungsquellen vergessen lässt, jetzt muss ich einen weiteren menschen eine 360 aufschwatzen um zu überleben :rolleyes: .

auch optisch weis ich nicht ob es besser ist als gow wie hier einige behaupten, das setting ist ein kompl. anderes, ok das wasser ist sowas von real aber da haben auch die meisten entwickler drann gearbeitet, zumindest wird es sich vor gow nicht verstecken müssen aber ich glaube eher, dass die beiden games auf einem niveau sind, auch weil man sie imo nicht richtig vergleichen kann.
aber z.b. die hände und finger find ich extrem geil animiert usw. lauter kleinheiten die das ganze perfekt machen.
nur die story gibt mir ein wenig zu denken, ob es wirklich logisch ist das man einfach so einen fahrstuhl im meer findet, der einen in diese unterwasserwelt bringt und dann check ichs sowieso nicht mehr, wieso sollte man die little sisters töten sollen? um an deren serum oder was auch immer ranzukommen und dann? naja wird sich zeigen.

Optisch ist es wohl das beste Spiel der nächsten Zeit.
Wasser ist wie im Reallife. Die Umgebung und alles sieht sehr geil aus und ist viel detaillieber. Gears hat viel zu wenig Objekte. In BioShock hats überall was, einfach überall wie im Reallife.
Ausserdem hat BS perfektes AA.

Spielerisch wird es wohl das geilste sein, was wir in dieser Gen sehen werden.

Ich war/bin Halo Hardcore Fan, aber das letzte 16 Min Video hat mich verändert...das wird GOTY-2007, nicht Halo3...

nasagoal schrieb:

wird das geil... im August das beste Ego-Adventure der Videospielgeschichte, und kurze Zeit später im September der beste Multiplayershooter der Videospielgeschichte (jedenfalls erwarte ich das von Halo 3) :)
Und dazwischen vielleicht noch das beste (West-)RPG der Videospielgeschichte. :) *hoff* ;)

nasagoal schrieb:

hmm, erst mal erwarte ich ein perfektes story-ending genial inzeniert usw, aber naja wird ein wenig ot, zu fehlendem bs-mult, finds eigentlich nur gut, bei lostplanet fand ich z.b. das der zu aufgezwängt war, nicht jedes game braucht einen und bekommt dafür lieber noch ein wenig mehr details und platz für den singlepart.

Cortana schrieb:
Ich war/bin Halo Hardcore Fan, aber das letzte 16 Min Video hat mich verändert...das wird GOTY-2007, nicht Halo3...[/color]

naja, sowas von jemandem der/die/das 8-) sich selber/st cortana nennt :shakehead:

naja, ich bin mit halo "großgeworden" von daher wird halo immer den platz no.1 in meinem herzen tragen, sozusagen war halo meine einstiegsdroge ins shooterleben, davor waren shooter für mich langweilig und kurzfristige zeitvertreibs mit halo hab ich bestimmt mehr als 100h allein im splitscreen mod mit freunden verbracht. noch mal so viel im coop usw.
daher selbst wenn bioshock besser wird als h3 hat es das bei mir nur halo zu verdanken, ohne es würde ich bs nie kaufen da ich keinen bezug zu "killerspielen" :lol: hätte.

ich bin ja auch ne multiplayer-hure :)
aber bei bioshock vermisse ich kein mp höchstens nen coop aber nichmal das :shakehead:
naja ma schaun ob pc-modder nen mp zusammenbastel und wir doch was verpassen :eek2:
grafisch ist es mit gow auch schlecht zu vergleichen.
bio hat fast nur kleine aber perfekt gestylte/designte innenräume mit schwerpunkt effekte/beleuchtung und liebe zum detaile etc,
gow legt mehr wert auf grösse und monumentale bauten!!!
mit den grossen levels hätte bio sicher nicht diese vielen geilen details haben können!!!
ist auch wurscht....gow ist und bio wird.....BOMBE
der goty07 geht nur über :aargh: bioshock :aargh:

edit: bio vs halo3
ist das gleiche wie mit gow....einfach verschiedene genres mit der selben perspektive ;) .....pes vs nba 2kx ääähh :dizzy1:

Moensta schrieb:
naja ma schaun ob pc-modder nen mp zusammenbastel und wir doch was verpassen :eek2:

Wenn die PC Version nur so ein billiger Port wie Rainbow Six Vegas wird und kein SDK/MDK erscheint kannst du das sowieso vergessen.

Ohne den UnrealED 4.0 in der entsprechenden Version kann man nicht mal Karten bauen.

Colditz schrieb:
Wenn die PC Version nur so ein billiger Port wie Rainbow Six Vegas wird und kein SDK/MDK erscheint kannst du das sowieso vergessen.

Ohne den UnrealED 4.0 in der entsprechenden Version kann man nicht mal Karten bauen.
dat stimmt....nur die gibs doch schon fast zu jedem spiel ;)
die hersteller freuen sich doch über mods usw.
aber wie gesacht bei bio.....mp "imo" nicht wichtig :D

edit: ach und ich fand den lost planet multi..zumindest mit ordentlichen leutz mal OBERGEIL!!!
startwaffe.... :aargh: ROCKETLUNCHER :shoot6:
was ein spasssssss

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=20483 Geiles Video. :)

Cortana schrieb:
Optisch ist es wohl das beste Spiel der nächsten Zeit.
Wasser ist wie im Reallife. Die Umgebung und alles sieht sehr geil aus und ist viel detaillieber. Gears hat viel zu wenig Objekte. In BioShock hats überall was, einfach überall wie im Reallife.
Ausserdem hat BS perfektes AA.

Ja sicher doch. Und morgen kommt der Weihnachtsmann, wie im Reallife. :rolleyes:

Konsolenfreund schrieb:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=20483 Geiles Video. :)

Ja sicher doch. Und morgen kommt der Weihnachtsmann, wie im Reallife. :rolleyes:
Sag mal isses auch mal möglich, dass jemand hier im 360-Forum seiner Euphorie über ein 360-Spiel - vor allen Dingen wenn es ein solches wie Bioshock ist, das bislang alle Voraussetzungen zu einem Godgame erfüllt - freien Lauf lassen kann, ohne dass Euer Hochwohlgeboren antrollen und die Meinung des Gegenübers runtermachen muss? Cortana mag vielleicht desöfteren zu Übertreibungen neigen, aber in einigen Bereichen, speziell dem Wasser, ist Bioshock derzeit das absolute Nonplusultra und ist nur recht gewürdigt zu werden, auch wenn deine getrübte Sonybrille das vielleicht nicht durchblicken lässt. Wir sind hier nicht im Warforum, oder kennt der geneigte Sonyfreund keine Vorfreude und Zuversicht, solange sie zumindest im falschen Forum betrieben wird? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom