seit den letzten vids hab ich meine meinung geändert, game wird fast sicher gekauft, aber obs bei mir halo von meinen lieblingsgames no.1 verdrängen kann wage ich zu bezweifeln aber oblivion und gow könnts den rang noch ablaufen wenns schaft mich länger als 200h daran zu fesseln

aber dann kommt schon wieder assassins creed, der fluch des kreises wird nie enden mich mit goodgames zu töten zu versuchen in dem es mich meine nahrungsquellen vergessen lässt, jetzt muss ich einen weiteren menschen eine 360 aufschwatzen um zu überleben

.
auch optisch weis ich nicht ob es besser ist als gow wie hier einige behaupten, das setting ist ein kompl. anderes, ok das wasser ist sowas von real aber da haben auch die meisten entwickler drann gearbeitet, zumindest wird es sich vor gow nicht verstecken müssen aber ich glaube eher, dass die beiden games auf einem niveau sind, auch weil man sie imo nicht richtig vergleichen kann.
aber z.b. die hände und finger find ich extrem geil animiert usw. lauter kleinheiten die das ganze perfekt machen.
nur die story gibt mir ein wenig zu denken, ob es wirklich logisch ist das man einfach so einen fahrstuhl im meer findet, der einen in diese unterwasserwelt bringt und dann check ichs sowieso nicht mehr, wieso sollte man die little sisters töten sollen? um an deren serum oder was auch immer ranzukommen und dann? naja wird sich zeigen.
ps: bioshok hat keinen multi oder?