Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lasst uns doch zum Spiel zurückkrehren....

Ich fidne diese Plasmide auch geil das lockert das Spiel auf und bringt zusätzliche Elemente rein. Ausserdem siehts geil aus wenn eine Little Sister das aus den Leichen aussaugt oder was sie tut :D

aber allein weil man kleine mädchen töten muss wird das game doch schon in deutschland indiziert :x :x :x

redfur schrieb:
aber allein weil man kleine mädchen töten muss wird das game doch schon in deutschland indiziert :x :x :x
Du musst sie nicht töten; und in D wird jeder Scheiß mit 'nem Tropfen Blut drin indiziert. :evil: :shakehead:

Taddl schrieb:
Du musst sie nicht töten

ich hab das irgendwie so mitbekommen das man die umbringen kann/soll, naja in dem einen rendertrailer hat er ja auch das mädl aus dem guliteil gezogen und wollt sie erschlagen bis ihn der bigdaddy angegriffen hat. so wie ich das mitbekommen hab ist man im spiel irgendwie ein arsch :-?

redfur schrieb:
ich hab das irgendwie so mitbekommen das man die umbringen kann/soll, naja in dem einen rendertrailer hat er ja auch das mädl aus dem guliteil gezogen und wollt sie erschlagen bis ihn der bigdaddy angegriffen hat. so wie ich das mitbekommen hab ist man im spiel irgendwie ein arsch :-?
Du kannst frei entscheiden ob du sie kaltblütig abmurkst um noch mächtiger zu werden oder sie rettest. Afaik kommst du sogar mal in einer Art Dorf, wo dich die Eltern dieser Mädchen bitten sie heil zurückzubringen, wenn ich das richtig verstanden hab. :-?

Na jedenfalls bist du in dem Spiel nur dann ein Arsch, wenn du auch einer sein willst. :P Primär bist du der einzige Überlebende ein Flugzeugunglücks mitten über dem Ozean und weißt nicht in was für Schlamassel du dich geritten hast und wie du jetzt da wieder rauskommst. ;)

Taddl schrieb:
Du kannst frei entscheiden ob du sie kaltblütig abmurkst um noch mächtiger zu werden oder sie rettest. Afaik kommst du sogar mal in einer Art Dorf, wo dich die Eltern dieser Mädchen bitten sie heil zurückzubringen, wenn ich das richtig verstanden hab. :-?

Na jedenfalls bist du in dem Spiel nur dann ein Arsch, wenn du auch einer sein willst. :P Primär bist du der einzige Überlebende ein Flugzeugunglücks mitten über dem Ozean und weißt nicht in was für Schlamassel du dich geritten hast und wie du jetzt da wieder rauskommst. ;)

Häh ich hab gedacht du wirst in Rapture eingeladen aber als du dort ankommst ist alles kaputt^^ Und das doch ne Unterwasser Stadt gibts da noch extra Dörfer?

VegetaEx schrieb:
Häh ich hab gedacht du wirst in Rapture eingeladen aber als du dort ankommst ist alles kaputt^^ Und das doch ne Unterwasser Stadt gibts da noch extra Dörfer?
Eingeladen? :-? Vielleicht hat der Protagonist ja ein von den Typen in der Unterwasserstadt gefaktes Preisausschreiben gewonnen und haben genau auf seiner Route über der Stadt das Flugzeug abstürzen lassen, um ihm in Rapture auflauern zu können - so eine Mischung aus "Lost" und "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" :D

und ich sagte eine "Art" Dorf, also genauer genommen ein Unterschlupf der letzten paar bei Verstand gebliebenen Wissenschaftler, die noch nicht von den Mutationen befallen sind. Rapture sollte ja so ein Utopia werden, wo sich die Wissenschaftler ohne Einmischungen der Regierung frei entfalten können, und die lebten vermutlich zusammen mit ihren Familien dort... Die Kinder sind aber aus irgendeinem Grund mutiert und ziehen zusammen mit den Big Daddys los, um so eine schleimige Substanz aus den Leichen zu absorbieren... oder die "Kinder" waren von Beginn an irgendwelche verunglückten Gen-Experimente, ebenso wie die Big Daddys, die sich nun zusammengeschlossen haben, um ihre Schöpfer auszulöschen... Ach was weiß ich, irgendwas Abgefucktes jedenfalls. :P

Mog schrieb:
Der berüchtigte zweite Comment im Bioshock-Thread auf CW:
:D

ist aber etwas aus dem zusammenhang gerissen, da der verfasser das ironisch meinte und der aufklärende smiley von Mog beim zitieren weggelassen wurde :rolleyes:

ich verstehe ja, dass du in die medienbrache einsteigen willst, aber so ein BILD-niveau hast du sicher nicht nötig ;) :P

mhhh, kann komischerweise auch nix mit bioshock anfangen. mich lässt das design bzw. die gesamte aufmachung völlig kalt. Nasa scheint schon recht gehypt zu sein, merkt man jedenfalls über ICQ ;)
investiere mein geld lieber in Halo 3 und PGR4 in diesem jahr auf 360.

Taddl schrieb:
Nein, hast du definitiv nicht. ;)

Neues Interview:

http://www.gamebanshee.com/interviews/bioshock2.php

Für euch Deutsche vielleicht noch interessant:
GB: You've mentioned that you plan to offer downloadable content for BioShock. Any idea what sort of content this would be? New plasmids? New weaponry? More sections of Rapture to explore?

Nate: Sorry, I’m not really able to address that right now…..But stay tuned!

Mog schrieb:
Hoab da do garnix weggelasse?! :-?

sry, anscheinend werde ich langsam schizophren... ich könnte schwören, dass der smiley eben noch nicht im zitat war... :oops:

trotzdem war der post vom verfasser von anfang an ironisch gemeint, was seine folgenden posts beweisen :P
damit ist es ja gewissermassen aus dem zusammenhang gerissen... und genau darum ging es mir in meinem post... oder so änhlich.. :oops:

Bioshock rulz! um mal was zum thema zu sagen

Hab grad den Preview in der PC Games gesehen oh mein Gott :aargh:

Das ist so endgeil allein das du alles als Waffe benutzen kannst und dann die moralischen Entscheidungen mit den Little Sisters oder die beziehung Big Daddy Little Sister :D

Wird jetzt gleich bestellt wollte zwar bis August warten aber ich hol mir das 200% best Shooter Ever nach den Infos^^

Zurück
Top Bottom