Konsolenfreund
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Mai 2005
Man laber mich nicht zu. Du bist hier nicht der Chef und wirst es auch nie sein. Also spiel dich woanders auf.Taddl schrieb:Sag mal isses auch mal möglich, dass jemand hier im 360-Forum seiner Euphorie über ein 360-Spiel - vor allen Dingen wenn es ein solches wie Bioshock ist, das bislang alle Voraussetzungen zu einem Godgame erfüllt - freien Lauf lassen kann, ohne dass Euer Hochwohlgeboren antrollen und die Meinung des Gegenübers runtermachen muss? Cortana mag vielleicht desöfteren zu Übertreibungen neigen, aber in einigen Bereichen, speziell dem Wasser, ist Bioshock derzeit das absolute Nonplusultra und ist nur recht gewürdigt zu werden, auch wenn deine getrübte Sonybrille das vielleicht nicht durchblicken lässt. Wir sind hier nicht im Warforum, oder kennt der geneigte Sonyfreund keine Vorfreude und Zuversicht, solange sie zumindest im falschen Forum betrieben wird?![]()

Wer nicht in der Lage ist in Folgendem zu erkennen,
dass dort totaler Unsinn steht, der tut mir leid.Wasser ist wie im Reallife. Die Umgebung und alles sieht sehr geil aus und ist viel detaillieber. Gears hat viel zu wenig Objekte. In BioShock hats überall was, einfach überall wie im Reallife.
Ausserdem hat BS perfektes AA.
Und nein, Hype ist ungleich Schwachsinn zu texten und normale Menschen machen auf sowas aufmerksam, was Leuten wie dir scheinbar zuwider ist.
Wasser wie im Reallife, überall was haben, wie im Reallife und AA, obwohl es offiziell absolut NULL AA hat. Ich lach mich schlapp. Manche Leute sollten mal wieder Reallife haben, lieber Taddl.