Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taddl schrieb:
Sag mal isses auch mal möglich, dass jemand hier im 360-Forum seiner Euphorie über ein 360-Spiel - vor allen Dingen wenn es ein solches wie Bioshock ist, das bislang alle Voraussetzungen zu einem Godgame erfüllt - freien Lauf lassen kann, ohne dass Euer Hochwohlgeboren antrollen und die Meinung des Gegenübers runtermachen muss? Cortana mag vielleicht desöfteren zu Übertreibungen neigen, aber in einigen Bereichen, speziell dem Wasser, ist Bioshock derzeit das absolute Nonplusultra und ist nur recht gewürdigt zu werden, auch wenn deine getrübte Sonybrille das vielleicht nicht durchblicken lässt. Wir sind hier nicht im Warforum, oder kennt der geneigte Sonyfreund keine Vorfreude und Zuversicht, solange sie zumindest im falschen Forum betrieben wird? :rolleyes:
Man laber mich nicht zu. Du bist hier nicht der Chef und wirst es auch nie sein. Also spiel dich woanders auf. :D

Wer nicht in der Lage ist in Folgendem zu erkennen,
Wasser ist wie im Reallife. Die Umgebung und alles sieht sehr geil aus und ist viel detaillieber. Gears hat viel zu wenig Objekte. In BioShock hats überall was, einfach überall wie im Reallife.
Ausserdem hat BS perfektes AA.
dass dort totaler Unsinn steht, der tut mir leid.

Und nein, Hype ist ungleich Schwachsinn zu texten und normale Menschen machen auf sowas aufmerksam, was Leuten wie dir scheinbar zuwider ist.

Wasser wie im Reallife, überall was haben, wie im Reallife und AA, obwohl es offiziell absolut NULL AA hat. Ich lach mich schlapp. Manche Leute sollten mal wieder Reallife haben, lieber Taddl. :lol:

Cortana schrieb:
Bla bla bla...
BioShock ist unbashbar.

Da ja jetzt Bioshock dein Favorit ist und Du Dich zeigen wolltest, wenn wir Dich in Halo besiegen, was machst Du denn, wenn wir Dich in Bioshock besiegen? Vorschlag: Malst Du Dich dann blau an? Wie Cortana? Sozusagen Costumeplay? ^^

Mog schrieb:
Da ja jetzt Bioshock dein Favorit ist und Du Dich zeigen wolltest, wenn wir Dich in Halo besiegen, was machst Du denn, wenn wir Dich in Bioshock besiegen? Vorschlag: Malst Du Dich dann blau an? Wie Cortana? Sozusagen Costumeplay? ^^

Bioshock hat doch gar keine MP Mog oder?

Mog schrieb:
Was weiß denn ich. :P

Ich dachte sowas gehört zum guten Ton. ^^

Okay, dann ein Offline-Egoshooter - back to the roots. 8-)

Bioshock only SP! :)

Ich weiß nicht Pipboy, irgendwie vermute ich, dass bei Cortana die Hormone durchdrehen :) diese Beggeisterung für manche Spiele und den absoluten HAss gegen etwas anderes ... dass kenn ich nur von meiner Freundin! ;)

BioSock >>>> All.

bs1.JPG

bs2.JPG

bs3.JPG

bs4.JPG

BioShock Wasser >>> Reallife Wasser.

Mog schrieb:
Ein Mädchen! (das die Hälfte ihrer Games bestimmt noch garnicht spielen dürfte...)

lol :lol: :lol: :lol: :lol:
so ein kleines mädchen das eigentlich keine ahnung hat und einfach mal mitredet um verhaltensweisen von jungs zu studieren :D

später kommt ein buch in dem sie erklärt was killerspieler so für verhaltensweisen haben 8-)

ps: hat schon jemand gegen cortana gewonnen der das gegenteil belegen kann? erkenne ich da bei der sig nicht einen rock? ^^

naja wird ein wenig ot :hmpf:
aber imo bleibt halo>all :)

redfur schrieb:
lol :lol: :lol: :lol: :lol:
so ein kleines mädchen das eigentlich keine ahnung hat und einfach mal mitredet um verhaltensweisen von jungs zu studieren :D

später kommt ein buch in dem sie erklärt was killerspieler so für verhaltensweisen haben 8-)

ps: hat schon jemand gegen cortana gewonnen der das gegenteil belegen kann? erkenne ich da bei der sig nicht einen rock? ^^

naja wird ein wenig ot :hmpf:
aber imo bleibt halo>all :)
Keine Ahnung...da täuschst du dich.
Nein, bis jetzt hat mich noch keiner in 1on1 besiegt.
Ne, das ist ein Kleid.

Halo3 wird sicher der absolute Hammer. Erwarte von BioShock aber mehr.

Cortana schrieb:
Nein, bis jetzt hat mich noch keiner in 1on1 besiegt.

halo2? welche welt? schwertkills erlaubt? standart einstellungen mit standart anfangswaffen usw? :D

zu meinen hochzeiten hab ich meine kumpels im split auf mittschiffs(meiner lieblingswelt) fast immer etwa 50-10-3-2 oder so weggezockt ^^
die frage ist eigentlich nur wers als erster zum schwert schafft und ob der, der die schrot abbekommt dann noch gut genug ist einer jumpschwertattack auszuweichen. danach, also wenn man schrot und schwert auf mittschiffs hat, ist man unantastbar.
die einzige gefahr bestand für mich damals eigentlich nur darin das sich die anderen gegenseitig metzteln und somit pkt bekommen :lol:
das ist eigentlich auch mein einziger kritikpunkt an halo, der schnellste gewinnt, teilweise hat es nur mit glück zu tun wo man respawned wenn man mal stirbt oder so.

zu bio zurück
kann mir jemand erklären was es mit den "drogen" auf sich hat auser das man damit fähigkeiten erlangt, bzw warum man die little sisters töten oder beschützen muss? was ist das ziel im game?

redfur schrieb:
zu bio zurück
kann mir jemand erklären was es mit den "drogen" auf sich hat auser das man damit fähigkeiten erlangt, bzw warum man die little sisters töten oder beschützen muss? was ist das ziel im game?
Es sind keine Drogen, sondern Plasmide. Damit kannste halt verschiedenste Dinge machen wie Käfer aus deinen Händen schießen lassen, die Gegner vereisen und Telekinese anwenden.
Und wieso du die LS töten musst ist ganz einfach: Teils brauchst du einfach den Adam den sie dabei haben. Entweder für deine Mission oder einfach für dein Level. Levine hat in letzten Video gesagt dass wenn du die BD nicht bekämpfst, du früher oder später zu schwach sein wirst um weiterkommen zu können. Also wirst du gezwungen sein gegen die BD zu kämpfen.

merkst du eigentlich nicht, dass du dich hier zur witzfigur machst?

nur mal so nebenbei, ich hatte das schon mal im forza autobilderthread geschrieben, aber es will hier niemand sehen, wie du in echt aussiehst...

ps: lass die schweiz mal aus dem spiel, schlimm genug, dass du dort wohnst

Zurück
Top Bottom