Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
VegetaEx schrieb:
Hab grad den Preview in der PC Games gesehen oh mein Gott :aargh:

Das ist so endgeil allein das du alles als Waffe benutzen kannst und dann die moralischen Entscheidungen mit den Little Sisters oder die beziehung Big Daddy Little Sister :D

Wird jetzt gleich bestellt wollte zwar bis August warten aber ich hol mir das 200% best Shooter Ever nach den Infos^^
Liiink :D

ausführliches Interview von Gamestar-Erfinder Jörg Langer mit Bioshock Senior Designer Joe McDonagh

Da wird vor allem drauf eingegangen, was System Shock 2 so einzigartig gemacht hat und wie die Entwickler diese Tugenden in Bioshock übernehmen wollen. Übrigens sind noch ganze 70% des originalen S2-Teamsbei Irrational und sitzen an Bioshock dran. Aber das beste ist: die ersten zwei Kapitel sind für den Einstieg noch recht linear gehalten, erst ab dem dritten entfaltet sich die volle Spielfreiheit. Die ganzen Spielemagazine durften ja maximal 3 Stunden lang die Preview-Fassung anzocken, wo sie nicht wirklich sehr weit gekommen sind (also vermutlich nur die ersten beiden Kapitel ganz und höchstens noch ein Stückchen vom dritten^^). Und dennoch haben ausnahmslos alle von der Spielerfahrung in Bioshock in höchsten Tönen geschwärmt. Wie übergenial mag das Gameplay erst werden, wenn man später alle Freiheiten in diesem Spiel besitzt und mit massig Plasmids herumexperimentieren kann! :o :o

Taddl schrieb:
ausführliches Interview von Gamestar-Erfinder Jörg Langer mit Bioshock Senior Designer Joe McDonagh

Da wird vor allem drauf eingegangen, was System Shock 2 so einzigartig gemacht hat und wie die Entwickler diese Tugenden in Bioshock übernehmen wollen. Übrigens sind noch ganze 70% des originalen S2-Teamsbei Irrational und sitzen an Bioshock dran. Aber das beste ist: die ersten zwei Kapitel sind für den Einstieg noch recht linear gehalten, erst ab dem dritten entfaltet sich die volle Spielfreiheit. Die ganzen Spielemagazine durften ja maximal 3 Stunden lang die Preview-Fassung anzocken, wo sie nicht wirklich sehr weit gekommen sind (also vermutlich nur die ersten beiden Kapitel ganz und höchstens noch ein Stückchen vom dritten^^). Und dennoch haben ausnahmslos alle von der Spielerfahrung in Bioshock in höchsten Tönen geschwärmt. Wie übergenial mag das Gameplay erst werden, wenn man später alle Freiheiten in diesem Spiel besitzt und mit massig Plasmids herumexperimentieren kann! :o :o

Fett danke das wird so geil das Spiel ich kann es kaum erwarten :aargh:

Du musst entweder einen großartige Solo-Modus hinbekommen oder ein fantastisches Mutliplayer-Erlebnis. Beides schafft man nicht, oder man hat zwei separate Teams.
Halo3? :D

Ok hab alles gelesen. BioShock wird das Shooter-Genre revolutionieren...

Hier ist ein Previews zu Bioshock von Gameswelt. Der Typ wo das geschrieben hat behauptet sogar es könnte das Spiel des Jahres werden.

Ich zitiere:

"Wenn das nur ein Vorgeschmack darauf ist, was im weiteren Spielverlauf passieren wird, dann lege ich mich jetzt schon fest: 'BioShock' wird das Spiel des Jahres 2007."

quelle: http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2488&page=1

Vieti schrieb:
Hier ist ein Previews zu Bioshock von Gameswelt. Der Typ wo das geschrieben hat behauptet sogar es könnte das Spiel des Jahres werden.

Ich zitiere:

"Wenn das nur ein Vorgeschmack darauf ist, was im weiteren Spielverlauf passieren wird, dann lege ich mich jetzt schon fest: 'BioShock' wird das Spiel des Jahres 2007."

quelle: http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2488&page=1

Für mich zwar net ganz aber allgemein hat es das Zeug dazu^^

bioshock hat auf jeden fall das zeug zum spiel des jahres,bei mir gibt es kein spiel welches bei mir so hoch im kurs leigt wie bioshock,ausser vielleicht gta 4,aber nur weil ich da auch mega-fan von bin^^

hat das eigentlich schon USK einschätzung bekommen? Wird sicherlich ab 18, schon klar, aber ich will wissen ob es überhaupt nach deutschland kommt.

cool! hab auch grad bei amazon geguckt und dort wird es auch verkauft und hat keine Jugendfreigabe bekommen. YEAH

Zurück
Top Bottom