Wednesday
L20: Enlightened
Flash schrieb:ps: ist eigentlich schon irgendwas raus von wegen spieldauer?
jap. also laut info wird die spieldauer ca. 25 stunden betragen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flash schrieb:ps: ist eigentlich schon irgendwas raus von wegen spieldauer?

Wednesday schrieb:jap. also laut info wird die spieldauer ca. 25 stunden betragen![]()

Wednesday schrieb:jap. also laut info wird die spieldauer ca. 25 stunden betragen![]()
Hmm, ich sehe das so:Moensta schrieb:Hoffentlich werden die verkaufzahlen diesem GODGAME würdig :wink4:
sonst wird mir ganz dolle böse :mad5:

Cortana schrieb:BS wird sich, hoffe ich, mind. 5 Mio mal verkaufen.

Gamezone Fazit:
Mit Bioshock steht uns ein ganz besonderes Spiel ins Haus. Es sieht nicht nur unglaublich gut aus, es bietet uns ebenfalls ein herrlich komplexes Gameplay welches vom Spieler erwartet, dass er mit Hirn und Verstand vorgeht. Einfach immer die nächste Tür zu nehmen, führt höchstens in eine Sackgasse, stattdessen wird der Einsatz all unserer Fähigkeiten und Geräte verlangt, sowie ab und zu etwas Herumprobieren, um im Spiel voranzuschreiten. Doch seine Faszination bezieht der Titel aus dem abgefahrenen Setting, den furchteinflössenden Gestalten sowie den seltsamen Vorgängen in Rapture-City, die einem immer wieder die Schauer über den Rücken jagen. Und das eben weil alles einen Sinn macht, trotz des vielen Blutes und der mitunter sogar schockierenden Cutscenes, die Entwickler haben offensichtlich peinlichst darauf geachtet aus Bioshock kein Metzelspiel zu machen. Wenn nun also nichts mehr schief geht, und davon gehen wir aus, steht uns mit Bioshock ein wahrer Ausnahmetitel ins Haus.
icyrocket schrieb:Würde mir nur wünschen, dass zukünftig veilleicht etwas weniger Gewalt in den Spielen herrscht. Würde dem Absatz mehr ankurbeln.
Krebskolonie schrieb:Naja besser so als eine USK 16 Version mit Teletubbies und Blumen anstatt Blut. Das Gears in Deutschland nicht offiziell erschienen ist war auch nicht soooo schlimm wenn man sich die VKZ anguckt.
schleimkeim schrieb:Bei Bioshock ist eine Indizierung meiner Meinung nach nicht besonders schlimm.
BS hat eh keinen MP Mode und von daher fallen downloads für neue Karten eh weg,und auf irgendwelche Bildchen und zeugs kann ich eh verzichten.
schleimkeim schrieb:Bei Bioshock ist eine Indizierung meiner Meinung nach nicht besonders schlimm.
BS hat eh keinen MP Mode und von daher fallen downloads für neue Karten eh weg,und auf irgendwelche Bildchen und zeugs kann ich eh verzichten.