Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
jap. also laut info wird die spieldauer ca. 25 stunden betragen :)

und dann soll es ja noch mehrere alternative enden geben, je nachdem wie man durchspielt.
yeah das spiel wird mich schön beschäftigen

Moensta schrieb:
Hoffentlich werden die verkaufzahlen diesem GODGAME würdig :wink4:
sonst wird mir ganz dolle böse :mad5:
Hmm, ich sehe das so:
Alle 4.5 Mio Gears-Besitzer holen sich sicher BioShock.
Alleine wegen der Grafik :D :D

BS wird sich, hoffe ich, mind. 5 Mio mal verkaufen.

das wäre seeehr geil :goodwork:
nur leider gehen topspiele ab und an ja mal unter :evil2:
....warum auch immer :shakehead3:
deshalb
go bioshock :love5: go bioshock :love5: go bioshock :love5:

25stunden halte ich ja mal für arg übertrieben ;)
ziemlich unrealistisch für einen adventureshooter...

aber gut, wenn sich die spielzeit als echt herausstellen sollte umso besser :)

Cortana schrieb:
BS wird sich, hoffe ich, mind. 5 Mio mal verkaufen.

das hätte der titel auf jeden fall verdient,mal schauen wie sich die zahlen letztendlich entwickeln werden. aber es ist ja oftmals so,dass die spiele die es verdienen,nicht so sehr erfolgreich sind,hoffen wir mal,dass dies hier anders ist :)

BS hat viel bessere Grafik als Gears und alles andere.
BS ist noch viel brutaler und heftiger als Gears.
BS ist 3x länger.
BS hat ne 10x bessere Atmo.
BS ist ein "Shooter"

Es wird sich 5 Mio mal verkaufen, da bin ich mir sicher :D

IR wäre sicherlich schon mit dem Knacken der 1 Mill. Grenze zufrieden - und uns ein zweiter Teil sicher. Hauptsache es wird nicht ein ähnliches Disaster wie damals System Shock 2.

OMFG klingt das alles gut , vorallem die "SPOILER" Infos und Ersteindrücke , es wird ein echt verdammt geiles und krankes Spiel werden..

Bin jetzt echt gehyped , ab jetzt werd ich dem Titel wirklich bewusst entgegen-sehnen. :)

Hands on bei 4 players

Gamezone Fazit:
Mit Bioshock steht uns ein ganz besonderes Spiel ins Haus. Es sieht nicht nur unglaublich gut aus, es bietet uns ebenfalls ein herrlich komplexes Gameplay welches vom Spieler erwartet, dass er mit Hirn und Verstand vorgeht. Einfach immer die nächste Tür zu nehmen, führt höchstens in eine Sackgasse, stattdessen wird der Einsatz all unserer Fähigkeiten und Geräte verlangt, sowie ab und zu etwas Herumprobieren, um im Spiel voranzuschreiten. Doch seine Faszination bezieht der Titel aus dem abgefahrenen Setting, den furchteinflössenden Gestalten sowie den seltsamen Vorgängen in Rapture-City, die einem immer wieder die Schauer über den Rücken jagen. Und das eben weil alles einen Sinn macht, trotz des vielen Blutes und der mitunter sogar schockierenden Cutscenes, die Entwickler haben offensichtlich peinlichst darauf geachtet aus Bioshock kein Metzelspiel zu machen. Wenn nun also nichts mehr schief geht, und davon gehen wir aus, steht uns mit Bioshock ein wahrer Ausnahmetitel ins Haus.

Hier der volle Text http://gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25509&preview=BioShock

icyrocket schrieb:
Würde mir nur wünschen, dass zukünftig veilleicht etwas weniger Gewalt in den Spielen herrscht. Würde dem Absatz mehr ankurbeln.

Naja besser so als eine USK 16 Version mit Teletubbies und Blumen anstatt Blut. Das Gears in Deutschland nicht offiziell erschienen ist war auch nicht soooo schlimm wenn man sich die VKZ anguckt.

Krebskolonie schrieb:
Naja besser so als eine USK 16 Version mit Teletubbies und Blumen anstatt Blut. Das Gears in Deutschland nicht offiziell erschienen ist war auch nicht soooo schlimm wenn man sich die VKZ anguckt.

Jab. Ist halt doof für Deutschland aber ich werd mir Bioschock eh aus UK holen. Das Spiel wurde noch net von der USK bewertet oder? Würde mich wundern wenn das ohne Schnitte durchgeht...

Bei Bioshock ist eine Indizierung meiner Meinung nach nicht besonders schlimm.
BS hat eh keinen MP Mode und von daher fallen downloads für neue Karten eh weg,und auf irgendwelche Bildchen und zeugs kann ich eh verzichten.

schleimkeim schrieb:
Bei Bioshock ist eine Indizierung meiner Meinung nach nicht besonders schlimm.
BS hat eh keinen MP Mode und von daher fallen downloads für neue Karten eh weg,und auf irgendwelche Bildchen und zeugs kann ich eh verzichten.

hängt dann halt davon ab was für downloads dann letztendlich angeboten werden würden,es muss sich ja nicht immer um mp-inhalte handeln :suprised:

So, ich habs gewusst. BioShock ist anscheinend wieder verschoben worden.

Title -- Platform -- Expected Release (Fiscal Period)
All-Pro Football 2K8 -- Xbox 360, PS3 -- Third quarter 2007
Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer -- Xbox 360, PS3, Wii, PS2, DS -- Third quarter 2007
Manhunt 2 -- Wii, PS2, PSP -- Third quarter 2007
The BIGS -- Xbox 360, PS3, Wii, PS2, PSP -- Third quarter 2007
The Darkness -- Xbox 360, PS3 -- Third quarter 2007
BioShock -- Xbox 360, PC -- Fourth quarter 2007
Carnival Games -- Wii -- Fourth quarter 2007
Grand Theft Auto IV -- Xbox 360, PS3 -- Fourth quarter 2007
NBA 2K8 -- Xbox 360, PS3, PS2 -- Fourth quarter 2007
NHL 2K8 -- Xbox 360, PS3, PS2 -- Fourth quarter 2007

Oder ist für Take 2 August im vierten Quartal?

Naja mal schauen.

Zurück
Top Bottom