Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst du mir sagen wie du das gedownloadet hast^^

Kann ich :blushed:...

soll ich?? ;-)

Das feine Programm nennt sich "Tubehunter Ultra" habs auch erst vor 2 Tagen von nem Freund bekommen.

Kannste alle Streams mit loaden(Youtube, usw.)...der wandelt das sogar in ein passendes Format um.
(Würde ich aber nicht machen...flv dateien sind ja auch nicht so schwer abzuspielen^^

Kann ich :blushed:...

soll ich?? ;-)

Das feine Programm nennt sich "Tubehunter Ultra" habs auch erst vor 2 Tagen von nem Freund bekommen.

Kannste alle Streams mit loaden(Youtube, usw.)...der wandelt das sogar in ein passendes Format um.
(Würde ich aber nicht machen...flv dateien sind ja auch nicht so schwer abzuspielen^^

Bekommt man das irgendwo kostenlos her? Wenn nicht wärst du so nett und würdest mir die Assassin's Creed und Burnout Paradise Onstage Demo von Gamespot ziehen^^ Ich muss beides umbedingt auf der Platte haben :)

ich bin soooooooo dämlich :bang:

jetzt hab ich mir bei Okaysoft aus Versehen die PC-Version bestellt :oops:

OMG, sowas will ich doch nicht am PC zocken :lol:
wird storniert sobald die Bestätigungsmail da ist :-)

siehts auf dem pc besser aus,oder wieso hast du es dir nicht für die box bestellt?

Naja laut Irrational wirds nur ein bisschen besser aussehen und hauptsächlich danke DX 10 mehr Peformance haben.

Aber laut Ken bietet die PC Version ein verbessertes Interface und imo auch ne etwas bessere Steuerung. Am wichtigsten sind mir aber die Mods, würden die auf der 360 gehen hätte ich die Version genommen :)

Naja laut Irrational wirds nur ein bisschen besser aussehen und hauptsächlich danke DX 10 mehr Peformance haben.

Aber laut Ken bietet die PC Version ein verbessertes Interface und imo auch ne etwas bessere Steuerung. Am wichtigsten sind mir aber die Mods, würden die auf der 360 gehen hätte ich die Version genommen :)

ah ok.ich selbst werd zur 360-version greifen.pc-gaming is bei mir nicht :-D;-)

Mods für Bioshock? Naja ich weiß nicht, das Spiel hat grafikdesign- und leveldesigntechnisch sehr, sehr hohe Ansprüche. Glaub nicht dass sich in der Fangemeinde genügend talentierte Modder zusammenraffen und was wirklich Professionelles auf die Beine stellen werden. Das hier ist ja kein CS oder UT. :blushed:

Da ziehe ich die für mich bessere Atmo mit Pad-chillen an der Konsole und ohne Installations- und Treiberrumgeplage auskommen zu können doch lieber dem Editorrumgefuchtel vor. :-P ;)

Mods für Bioshock? Naja ich weiß nicht, das Spiel hat grafikdesign- und leveldesigntechnisch sehr, sehr hohe Ansprüche. Glaub nicht dass sich in der Fangemeinde genügend talentierte Modder zusammenraffen und was wirklich Professionelles auf die Beine stellen werden. Das hier ist ja kein CS oder UT. :blushed:

Da ziehe ich die für mich bessere Atmo mit Pad-chillen an der Konsole und ohne Installations- und Treiberrumgeplage auskommen zu können doch lieber dem Editorrumgefuchtel vor. :-P ;)

Naja mal sehen ich dneke ein paar Mods werden schon kommen^^

Ich will dieses Spiel jetzt :sad:

Aber laut Ken bietet die PC Version ein verbessertes Interface und imo auch ne etwas bessere Steuerung

das finde ich persöhnlich sehr schade.
meines erachtens sollten entwickler immer schaun, das die beiden versionen möglichst gleich sind.
warum nun ein besseres interface und steuerung auf dem pc gemacht wird :-?
siehe z.b. oblivion inerface und steuerung nahe zu identisch.
naja ich denke es wird nicht so gravierend sein, als das es sich für mich lohnen würde einen komplett neuen pc zu kaufen :lol:

meines erachtens sollten entwickler immer schaun, das die beiden versionen möglichst gleich sind.
naja ich denke es wird nicht so gravierend sein, als das es sich für mich lohnen würde einen komplett neuen pc zu kaufen :lol:

Ach quatsch^^

Bis jetzt weiß ich nru das es nicht so riesen Buttons haben wird wie die Konsolen Version und das es Schnell Buttons haben wird^^ Und Maus und Tatstaur sind halt ein klein wenig besser ;)

Beides keine Punkt weswegen man auf die 360 Version verzichten sollte :)

@kloppo

UT und CS in einem Text mit Bioshock zu nennen ist ein Verbrechen :-P

Nein das hat schon seine Richtigkeit so. Es ist ja im Grunde nicht "verbessert", sondern "angepasst", sprich Drag&Drop und die typische Maus/Tastatur-Steuerung, weshalb das Softlock der Konsolenversion entfällt. Ich find das sehr gut von den Entwicklern, dass sie beide Versionen den jeweiligen Plattform-Eigenschaften anpassen. PC und Konsole sind einfach zu verschieden, als dass beide die haargenau gleiche Version abkriegen (ich mein nicht inhaltlich, denn da werden sie identisch sein!) und beide Lager damit vollständig zufrieden sein könnten. Oblivion ist ja gerade so ein Negativbeispiel. Für die Konsole war das Interface okay, für PC dagegen eine Katastrophe. Und dann heißt es bei den PC'lern wieder, dass die Konsolen ihre Spiele kaputt machen, wobei die Entwickler einfach nur zu faul für bisschen Anpassung sind. :sorry: Sollen doch beide Lager ihre perfekten Versionen abkriegen und feddich. Auch wenn ich nicht wirklich viel von eingeschnappten, konsolenhassenden PC-Kiddies halte (hier dürfte sich eigentlich niemand angesprochen fühlen ;)), aber sowas Geniales wie Bioshock muss jeder mal gespielt haben. Das würde ich selbst unseren verehrten PS3-only Kollegen gönnen. :-D

@VegetaEx
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie kümmerlich und unwürdig die in der Modcommunity beliebtesten Games im vergleich zu Bioshock wirken und dass sich die Modder die Zähne dran ausbeißen werden, die Qualität des Originals auch nur ansatzweise einzufangen. :-D

Beides keine Punkt weswegen man auf die 360 Version verzichten sollte :)

hab ich auch nie gesagt!!!
wird wahrscheinlich echt einfach auf etwas größere "knöpfe" hinauslaufen :-D

edit:
bzw. was kloppo gesagt hat ;)
keine großartigen (wichtigen) unterschiede wie ich hoffe.

Zuletzt bearbeitet:
sodenn, die 360er Collector's Edition ist bestellt, und weils sowieso nur noch einem Monat dauert, schaue ich mir ab jetzt keine Screens/Videos mehr an, das Game wird zelebriert bei absoluter Dunkelheit und in Dolby Digital 8-)

Zurück
Top Bottom