f1r3storm
L06: Relaxed
- Seit
- 17 Jan 2007
+ Versand und eigenhändige Zustellung.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ Versand und eigenhändige Zustellung.
Kannst du mir sagen wie du das gedownloadet hast^^
Kann ich...
soll ich?? ;-)
Das feine Programm nennt sich "Tubehunter Ultra" habs auch erst vor 2 Tagen von nem Freund bekommen.
Kannste alle Streams mit loaden(Youtube, usw.)...der wandelt das sogar in ein passendes Format um.
(Würde ich aber nicht machen...flv dateien sind ja auch nicht so schwer abzuspielen^^
ich bin soooooooo dämlich
jetzt hab ich mir bei Okaysoft aus Versehen die PC-Version bestellt
OMG, sowas will ich doch nicht am PC zocken
wird storniert sobald die Bestätigungsmail da ist![]()
Naja ich hab die PC Version bestellt aber ich hab auch den richtigen Rechner für![]()
siehts auf dem pc besser aus,oder wieso hast du es dir nicht für die box bestellt?
Naja laut Irrational wirds nur ein bisschen besser aussehen und hauptsächlich danke DX 10 mehr Peformance haben.
Aber laut Ken bietet die PC Version ein verbessertes Interface und imo auch ne etwas bessere Steuerung. Am wichtigsten sind mir aber die Mods, würden die auf der 360 gehen hätte ich die Version genommen![]()
Mods für Bioshock? Naja ich weiß nicht, das Spiel hat grafikdesign- und leveldesigntechnisch sehr, sehr hohe Ansprüche. Glaub nicht dass sich in der Fangemeinde genügend talentierte Modder zusammenraffen und was wirklich Professionelles auf die Beine stellen werden. Das hier ist ja kein CS oder UT.Naja laut Irrational wirds nur ein bisschen besser aussehen und hauptsächlich danke DX 10 mehr Peformance haben.
Aber laut Ken bietet die PC Version ein verbessertes Interface und imo auch ne etwas bessere Steuerung. Am wichtigsten sind mir aber die Mods, würden die auf der 360 gehen hätte ich die Version genommen![]()
Mods für Bioshock? Naja ich weiß nicht, das Spiel hat grafikdesign- und leveldesigntechnisch sehr, sehr hohe Ansprüche. Glaub nicht dass sich in der Fangemeinde genügend talentierte Modder zusammenraffen und was wirklich Professionelles auf die Beine stellen werden. Das hier ist ja kein CS oder UT.
Da ziehe ich die für mich bessere Atmo mit Pad-chillen an der Konsole und ohne Installations- und Treiberrumgeplage auskommen zu können doch lieber dem Editorrumgefuchtel vor.![]()
![]()
Aber laut Ken bietet die PC Version ein verbessertes Interface und imo auch ne etwas bessere Steuerung
das finde ich persöhnlich sehr schade.
meines erachtens sollten entwickler immer schaun, das die beiden versionen möglichst gleich sind.
warum nun ein besseres interface und steuerung auf dem pc gemacht wird :-?
siehe z.b. oblivion inerface und steuerung nahe zu identisch.
naja ich denke es wird nicht so gravierend sein, als das es sich für mich lohnen würde einen komplett neuen pc zu kaufen![]()
Nein das hat schon seine Richtigkeit so. Es ist ja im Grunde nicht "verbessert", sondern "angepasst", sprich Drag&Drop und die typische Maus/Tastatur-Steuerung, weshalb das Softlock der Konsolenversion entfällt. Ich find das sehr gut von den Entwicklern, dass sie beide Versionen den jeweiligen Plattform-Eigenschaften anpassen. PC und Konsole sind einfach zu verschieden, als dass beide die haargenau gleiche Version abkriegen (ich mein nicht inhaltlich, denn da werden sie identisch sein!) und beide Lager damit vollständig zufrieden sein könnten. Oblivion ist ja gerade so ein Negativbeispiel. Für die Konsole war das Interface okay, für PC dagegen eine Katastrophe. Und dann heißt es bei den PC'lern wieder, dass die Konsolen ihre Spiele kaputt machen, wobei die Entwickler einfach nur zu faul für bisschen Anpassung sind.das finde ich persöhnlich sehr schade.
meines erachtens sollten entwickler immer schaun, das die beiden versionen möglichst gleich sind.
warum nun ein besseres interface und steuerung auf dem pc gemacht wird :-?
siehe z.b. oblivion inerface und steuerung nahe zu identisch.
naja ich denke es wird nicht so gravierend sein, als das es sich für mich lohnen würde einen komplett neuen pc zu kaufen![]()
Beides keine Punkt weswegen man auf die 360 Version verzichten sollte![]()
Download nur für Premium-Abonnenten!Hier giebt es ein neues Vodeo zu Bioshock PC
es geht knapp 8 min, und ist mit dem INTO zum download verfügbar, reinschauen lohnt sich aufjedenfall
http://www.gamestar.de/_misc/download/download.cfm?pk=28698&fk=1506704&id=39&op=0&mode=110
-Para
Download nur für Premium-Abonnenten!